Advent, Advent, die Küche brennt!

Nein nicht wirklich, keine Panik, Bude steht noch ^^
Aber ich war heute fleißigst! Ich habe gebacken. Butterkekse. Sau lecker sind sie geworden! Und da es heute so irre geschneit hat, war ich total in Weihnachtsstimmung. Sophia war auch da und wir haben gar nicht gemerkt wie die Zeit gerast ist, so gemütlich wars. 🙂
Heute will ich euch aber gar nicht zu texten, sondern euch nur ein paar Impressionen zeigen ^^

IMG_2374IMG_2381

IMG_2376

Na, wer das wohl ist? *hihi*

IMG_2382IMG_2386IMG_2388

IMG_2389IMG_2378

Den Letzten hat Sophia gezaubert 🙂

Und wisst ihr was? Als Bonus gibts nun noch ein paar Sammy im ersten Schnee 2012 Bilder ^^

IMG_2350IMG_2351IMG_2353IMG_2359IMG_2368IMG_2370IMG_2371

Mein kleiner Hoppsassa ^^
Das wars auch schon wieder. Ichhoffe, ihr hattet auch einen so schönen 2. Advent! Was habt ihr denn so getrieben?

Tags:  ,

2 Kommentare bei Advent, Advent, die Küche brennt!

  • Belouni  sagt:

    sehr schön sind die geworden!!
    ich nehm an, dass du da sammy als keks gebacken hast?! 😉
    …ich hab cake pops gemacht heute… 😀 meine tochter wird morgen 2 und ich hab jede menge vorbereitet 🙂
    lieben Gruß und alles Gute!

    Nina

  • Uli  sagt:

    Ich hab nicht gebacken, war aber bei Oma, da gab es Kekse und Kuchen!^^
    Davor waren wir im Tierheim und haben uns verliebt, nach dem Kaffee & Kuchen war ich ne Freundin im Krankenhaus besuchen. Und sonst gab es ein tolles Frühstück und ein tolles Abendessen!^^ Dein Tag sieht auch sehr toll aus.^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>