Alter Sitcom Aufschnitt

I.Friedrich / pixelio.de Comedy Central versucht aus den lapidarsten Serien einen Event zu machen. Die angebliche Deutschlandpremiere der Finalen Staffel von Frasier – Blödsinn! Deutschlandpremiere, tse. Die Staffel lief vor Jahren schon!

‘Allo, ‘Allo! , eine steinalte französische “Comedyserie” wird als absoluter Knaller angepriesen. Ich habs mir angeschaut. Das einzige was knallte war meine Fernbedienung an meinem Kopf *duffduffduffduff*

Die Finalen Folgen von Friends. “Verpassen Sie keine Minute”. Ich glaube jeder der Friends mag – nein Friends liebt man! – kennt die finalen Folgen auswendig.

Comedy Central ist mein Lieblingssender. Denn ich bin ein Sitcom Freak und da werde ich versorgt ^^. Aber so manches das da läuft ist fürn Arsch. Schade, dass man keine besseren Serien sendet statt “Archer” und ‘Allo ‘Allo…

Ich hoffe, die legen sich die Rechte an weiteren Sitcoms zu. Denn es läuft auch alle Jahre wieder Becker oder Til Death oder Dharma & Greg…. rauf und runter, rauf und runter…. Gut, da störts mich nicht, ich mag alle drei ^^

Gut schon mal, dass die Tage Will & Grace läuft *hüpf*. Da kenn ich zwar auch alles “auswendig”, aber es ist immer wieder schön ^^

Sagt mal, versteht jemand, was der Sprecher in dem einen Werbetrailer sagt? New Grassage? Hört sich so an…. wtf?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>