Amynews, Neuschweinnews und ein kleines Danke

Wow, geschrieben sehen die Wörter einfach nur falsch aus oder? *lach*

Ich schweife schon ab bevor ich überhaupt angefangen habe.
So, also gestern kam Amy noch gut im neuen Zuhause an. Sie hat gleich das große Gehege erkundet und eines der Babys, Doreen ist ja CH-Teddy Züchterin, hat sich direkt an Amy geheftet. Weicht auch immer noch nicht von ihrer Seite *herzchenaugenhab*

336606_204677656271455_100001876667952_489798_772594718_oAmy hat sich gleich mit einem der Kastraten angefreundet ^^ Die Beiden waren wohl direkt total verliebt. Das freut mich besonders, denn das war ja der Sinn der Sache 🙂
Soweit passt alles und ich bin froh, dass Amy sich so toll macht und das so super weggesteckt hat. Aber so kenn ich sie, sie ist halt echt eine coole Sau ^^ Ich vermisse sie mega, das muss ich echt mal sagen. Sie fehlt definitiv!!!
Paula lag gestern den ganzen Tag auf Amys Stammplatz. Bis es abends Futter gab. Sie lag da vorher nie und liegt auch jetzt nicht mehr da. Ich hoffe das war Zufall. Wenn Paula traurig wäre, würde mir das echt das Herz brechen.

Ich habe die Geschichte von gestern auch noch nicht verdaut. Solange ich abgelenkt bin ist es okay, aber ich war vorhin einkaufen, so allein im Auto und so, und da gings mir schon echt scheiße. Der Schreck steckt mir halt tief in den Knochen. Man kann mit mir echt machen was man will und mir kann noch so schlimmes passieren, ich stecke alles ein und weg. Aber sobald es an meine Tiere geht ist bei  mir aus.

Nunja. Die Mc Donalds Mitarbeiterinnen haben auf jeden Fall super mitgedacht. Sie haben Autokennzeichen und alles was ihnen so auffiel auf den Karton geschrieben. Die Anzeige ist eingereicht. Bin gespannt wie es weiter geht. Es ist mir wirklich fast egal wie hoch die Strafe ausfällt, solange diese Drecksäcke merken, dass so ein asoziales Verhalten Konsequenzen hat.

Das was mir jetzt noch sehr Kopfzerbrechen gemacht hat, bzw. macht ist, dass ja das neue Schweini irgendwie her kommen muss. Und die Fahrt ist etwas länger. Von Krefeld nach Berlin… ca. 5 Stunden. Sie hatte wohl schon Mfgs die zwischen Krefeld und Berlin fuhren und es sei alles glatt gegangen.
Hier ist ja der Treffpunkt auch nicht an einer Autobahn, sondern mitten in der Stadt. Ich glaube und hoffe, da ist die Hemmung sowas zu tun etwas höher. Sie schreibt auf jeden Fall meine und ihre Adresse auf den Karton und schreibt noch was dazu und so. Vorsichtshalber.
Ich glaube, das wird schon gehen. Wir stehen ja auch nicht unter Zeitdruck und so kann ich genauer auswählen. Wie dem auch sei, wird das schon.
Ich glaube, es wäre jetzt auch irgendwie verkehrt alle über einen Kamm zu scheren. Die Mfg von Katara damals hatte suuuuper geklappt und der Fahrer war sowas von nett, ich wäre am liebsten mit eingestiegen ^^
Mal gucken, noch ist ja etwas Zeit, die Kleine ist ja noch nicht “flügge”…

Die Züchterin hat mir heute neue Bilder von ihr geschickt. Mein Gott, sie ist so toll, ich kann gar nicht aufhören zu schmachten. Ich werd sie morgen fragen, ob ich die Bilder hier zeigen darf. Wobei sie bestimmt nichts dagegen hat. Ich zeig sie euch und wenn sies doch nicht möchte, kann ich sie ja wieder raus nehmen 🙂

oktober 072 oktober 074 oktober 075
Ist sie nicht ein Traum!? *hach* Ich mag vor allem auch die Kopfform total :hearts:
Kein Ersatz für Amy *nochmalanmerk* aber ein wunderhübscher Trost!

V
V
V

Danke übrigens nochmal an alle die mich via Facebook getröstet haben als nicht sicher war was nun mit Amy ist! Und auch an alle anderen: Ganz lieben Dank für eure Anteilnahme!!! Ihr seid die Besten!!!!! :hearts:

2 Kommentare bei Amynews, Neuschweinnews und ein kleines Danke

  • Sui  sagt:

    Ein Schoko-Karamell-Schwein <3
    Guck dir die vordere schwarze Kralle an… :hearts: und wie das Braun über den Fuß geht. Sehr drollig.
    Auf der Karamellseite sieht sie aus, als ob sie eine Hose trägt.

    Ich bin ja so gespannt wie es mit der Anzeige weiter geht und mach dir keine Sorgen, beim nächsten Mal wird es bestimmt nicht nochmal so enden.

  • Fellmonster  sagt:

    <3 So süß!
    Wg. der Mitfahrgelegenheit: Evtl. ist das hier was?
    http://www.tier-mitfahrzentrale.de/
    Ich habe damit aber keine Erfahrungen, hatte nur heute darüber in der Zeitung gelesen und musste gleich an Dich denken.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>