Analysiere deine Handschrift

Ich hab grad bei Michl was gefunden was mir total gefallen hat.

Eine Handschriftenanalyse. Bei Graphologies.de kann man seine Handschrift analysieren lassen. Dazu schreibt man einen vorgegebenen kurzen Text und beantwortet ein paar Fragen zu seiner Schrift.
Michls Handschrift lügt (“die Sau”) ^^
Aber ich muss sagen, ich gehe mit meinem Ergebnis konform. Auch wenn das Ein oder Andere mir natürlich nicht so gefällt muss ich zugeben, dass ich so bin ^^ Wobei, dass ich versuche meine eigene Meinung durchzusetzen stimmt nicht wirklich. Ich hab gern Recht (wer nicht), lasse aber jedem seine Meinung!
Aber schaut selbst:

Das war der Text:

IMG_0039
(da ich wusste, dass ich das hier zeige, habe ich meine Unterschrift anders geschrieben als sonst ^^ Also in meiner normalen Schrift. Zum Bewerten habe ich mir meine eigentliche Unterschrift separat aufgeschrieben.)

Und das ist nun die Analyse:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Nina ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.
Nina ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.
Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Nina ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Nina ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

Wie gesagt, bis auf die Sache mit dem Meinung durchsetzen wollen, stimmt alles soweit. Ich musste echt lachen! Hat wirklich Spaß gemacht, vielleicht versuchts jemand von euch ja auch mal!

3 Kommentare bei Analysiere deine Handschrift

  • Heike Thb  sagt:

    Klingt sehr interessant und macht auch einen einigermaßen souveränen Eindruck ^^ so hätte ich Dich bisher auch eingeschätzt, was ich so ferndiagnostisch zu wissen glaube, hahaha 😉 gleich mal ausprobieren… danke für den tipp nina 😉 liebe grüße

  • Nina  sagt:

    Ja ich find das auch nicht schlecht. Wie humbug wirkt es auf jeden fall nicht. klar, eine fehlerquote gibts immer, aber in meinem fall find ichs super getroffen.

    Deine analyse würd mich ja auch mal interessieren! 💡 :mrgreen:

  • Heike Thb  sagt:

    ohauehaueha… diese analyse ist mir zutiefst unheimlich, wo ist die versteckte kamera? hahaha…

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>