Angeschissen!

Ich könnte mich soooooo ärgern!

Ich lauf gestern Nacht mit dem Hund, auf einmal machts flatsch.

Ich wurde angeschissen von irgendwas in nem Baum.

Das könnte ein Vogel gewesen sein, aber auch eine Fledermaus.

So.

Natürlich war das nicht einfach nur ein Schiss. Nein.

Das war was mit Beeren. Und nun ist meine Lieblingsjacke ruiniert, weil der Scheiß nicht raus geht! *ARGH*

Dankeschön du doofes Viech!

Jetzt darf ich mir ne große Brosche oder so kaufen. Naja zu  mir passen wohl eher so Buttons.

Sagt man nicht, es bringt Glück wenn einem sowas passiert?

Dann will ich für das “Etwas” hoffen, dass ich demnächst im Lotto gewinne!

Dann kauf ich mir alle Jacken zwei mal!

5 Kommentare bei Angeschissen!

  • Jeannette  sagt:

    😆 Verzeihung wenn ich das so Lustig finde… *muhaha
    aber dein Schreibstil ist ja ma wieder zum kringeln XD
    Nur dat „Viech“ war leider etwas ungenau beim Zielen was… dat tut mir leid, für dich und die Lieblingsjacke 😕

  • Erdbeere  sagt:

    Ist mir bis dato auch nur einmal passiert. Ob es mir Glück brachte, weiß ich gar nicht mehr 🙂

    Lieben endlich-hört-es-auf-zu-regnen-Gruß
    Erdbeere

  • Sui  sagt:

    Fledermaus mache Kacke so: http://www.naturschutztagebuch.de/Kot%20auf%20Fensterbrett.jpg

    Ich habe auch ständig Fledermaus Kacke an Scheiben und Fensterbänken und sie fressen natürlich keine Beeren.

    kleiner Tipp vieleicht? Im Kaufhof gibt es eine wunderschöne, große Brosche in Form eines Knopfes. in den Drehständern mit dem Modeschmuck.
    Ich liebe dieses Teil und damit kannst du allerlei verdecken. Löcher, Dreck, etc 😉

    Liebe Grüße
    Jessi

  • Nina  sagt:

    Aaaah danke Jessi! Ich meinte mich zu erinnern dass der Herr vom Fledermausbüro damals zu mir meinte es gäbe arten die sich von Frühten ernähren. Dann hab ich das bestimmt mit einer Doku verwechselt die ich mal gesehen habe. ^^

    dann wars wohl doh ein Vogel. Oder das Monster von Loch Ness. Man weiss es nicht, hier kraucht alles Mögliche rum 😆 spass ^^
    Modeschmuck ist eigentlich eben nicht so mein Fall. Ich glaube ich bestelle mir den im Artikel verlinkten Badge, den find ih gut ^^

  • Pfesel  sagt:

    Ähm, die Kacke die Glück bringen soll, ist von Tauben. Leider. Ich hätts dir gegönnt <3

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>