Angriff der Killerfeile!

Meine Nagelfeile hat versucht mich umzubringen! Zum glück ist sie nicht die schlaueste und hat meine Halsschlagader ganz knapp verfehlt! 
Ich hab echt glück gehabt, dass ich bei diesem heimtückischen Anschlag nochmal mit dem Leben davon gekommen bin!

IMG_0573 
Die Feile wurde wegen versuchten Mordes zum Tod durch Mülltonne verurteilt!

Mugshot

Fieses Aas!

 

Nachtrag: Ich nehm das jetzt mal mit Humor, dass ich mir beim Feilen der Nägel mit dieser Feile von Essence für brüchige Nägel echt tief in den Finger schnitt. Aber eigentlich finde ich es bedenklich, dass das möglich ist. Mir haben echt viele erzählt, dass ihnen sowas auch schon passiert sei und ich finde, das ist ein Unding. Sowas sollte doch nicht möglich sein!
Von den gefeilten Nägeln ist am Ende auch nix mehr zu sehen, wenn die Finger alle mit Pflastern umwickelt sind 😀
Ich bin echt ein bisschen pissig. Ich bleibe jetzt lieber bei meiner Metallfeile. Die ist immer gut zu mir. Sie beißt nicht und versucht mich nicht umzubringen. ^^
Amen.

6 Kommentare bei Angriff der Killerfeile!

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Man soll ja aufhören, wenns am schönsten ist. ❗

  • Sui  sagt:

    *gnihihi* Was ist denn da passiert? 😀 ❗

  • Nina  sagt:

    @Intergalactic Ape-Man: Hö?

    @Sui: Ich hab mal nen Nachtrag geschrieben. Ich hab mich beim Feilen geschnitten und das nicht untief. Eigentlich echt ein Unding.

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Na sowohl als auch. 😛

  • Dani  sagt:

    hö? beim feilen schneiden? das geht? hätte jetzt gedacht du hattest eine metallfeile und hast dich da mit der spitze gepiekt… aber mit solch einer feile? komisch….

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>