Anime TAG

Auf Tumblr entdeckt und natürlich muuuuusste ich den mitnehmen ^^ Interessiert wahrscheinlich keinen Menschen, aber ich hatte echt Spaß beim Ausfüllen ^^

 

  • 1. Mein erster Anime

Mein erster Anime jetzt so im Erwachsensein war Death Note. Der Anime der mich Anime lieben gelernt hat war Fullmetal ALchemist Brotherhood. Was so als Kind mein erster Anime war weiss ich nicht mehr ^^

  • 2. Mein liebster Anime

Das ist so hart. Free! steht glaub ich an erster Stelle, aber direkt gefolgt von Kuroko no Basket und Haikyuu. Aber es sind einfach so viele Animes die ich wirklich extrem liebe….

  • 3. Der erste Anime Charakter von dem ich besessen war

Also der erste Anime Char in den ich verknallt war, war Gregor von den Kickers ^^ Ich glaub ich war 9 oder so? Damals hatte ich so das erste Mal das Gefühl, dass ich nicht normal bin ^^
Jetzt bin ich seit einem guten halben Jahr komplett besessen von Tachibana Makoto aus Free!. Ich liebe ihn soooo sehr. Ein toller Char. So herzlich und so lieb und sympatisch und sein Lächeln… omg. Ich muss aufhören.
Auf der selben Stufe steht Aoba aus Dramatical Murder, aber das ist ein komplett anderes Genre. Ich bin extrem von Aoba besessen. Ganz schlimm!!!

  • 4. Mein Anime OTP

Mein OTP (One Top Pairing)… also erstmal auch wenn es “one” heißt, es ist nie nur eins. Ich habe 837547 OTP’s und ich liebe sie alle. An aller erster Stelle ist MakoHaru. Makoto und Haruka aus Free.

  • 5. Ein Anime den ich nicht mag

Ich hasse Tokyo Ghoul. Aber ich liebe es gleichzeitig. Ich hasse diesen Anime dafür, dass ich keine Bilder daraus sehen kann ohne dass ich tief traurig werde. Sehe ich Bilder vom 2. Staffelfinale muss ich weinen. Ich kann da auch nix gegen tun. Dieser Anime hat mich total an meine emotionalen Grenzen gebracht. Und ich habe dieses Staffelfinale nicht mal gesehen. Ich kenne nur zahlreiche Bilder und Gifs von tumblr. Ich weiss was passiert. Ich werde das niemals gucken können. Niemals. *pipi inne augen hab*

  • 6. Ein Anime den ich noch gucken will

Boah ich hab noch soooo viele auf meiner Liste. Von Owari no seraph hab ich die erste Folge gesehen und es war extrem heftig. Ich muss das bei Gelegenheit dringend weiter gucken!

  • 7. Ein Anime den ich nie beendet habe

Code Geass und Bleach. Code Geass fand ich doof und Bleach ist soooooooo lang. *seufz* Fehlt mir die Muße zu momentan.

  • 8. Ein Anime den ich vor kurzem beendet habe

Ich habe Sekaiichi Hatsukoi und Junjou Romantica gerade zum 874. Mal rewatched ^^

  • 9. Ein Anime den ich eigentlich nicht gucken wollte, mich aber dann darin verliebte

Kuroko no Basket. Ich mochte keinen Basketball und der erste Durchgang war für mich so… mh ja ok ist ganz cool, haut mich aber nicht um, meh Basketball. Dann hab ichs aber nochmal rewatched und mich unsterblich verliebt und nun liebe ich es so unfassbar. Das ist für mich der absolut aufregendste Anime den ich bisher gesehen habe. So extrem spannend. Hach… liebe.
Deswegen gebe ich den Dingen, die ich nicht mag, gern eine zweite Chance.

  • 10. Mein liebstes Anime Genre

Hab ich nicht. Ich gucke alles. ALLES.

  • 11. Shonen oder Shojo

Shonen!!! Shojo nur bedingt und nur wenns lustig ist.
(Shonen=Jungszeug / Shojo=Mädchenzeug)

  • 12. Mein liebster Anime Charakter überhaupt

Das würde den Rahmen sprengen. Aber ich kann ja mal ein paar aufzählen: *räusper*
Tachibana Makoto, Nanase Haruka, Hazuki Nagisa, Ryugazaki Rei, Matsuoka Rin, Yamazaki Sousuke, Nitori Aiichiro, Kuroko Tetsuya, Kagami Taiga, Teppei Kyoshi, Hyuga Shunpei, Murasakibara Atsushi, Midorima Shintaro, Kise Ryota, Aomine Daiki, Akashi Seijuro, Kageyama Tobio, Hinata Shoyo, Sugawara Koshi, Nishinoya Yuu, Sawamura Daichi, Azumane Asahi, Tanaka Ryunosuke, Takano Masamune, Onodera Ritsu, Usami Akihiko, Takahashi Misaki, Seragaki Aoba, Noiz, Koujaku, Mink, Ren, Clear, Edward Elric, Alphonse Elric, Levi Ackerman, Eren Jaeger, Yato, Yunkine, Kaneki Ken, Nagashika Hideyoshi………………………….. ich hör mal hier auf ^^

  • 13. Ein Anime den ich einem Freund empfohlen habe

Fällt mir grad keiner ein. Aber Mangas empfehle ich oft ^^

  • 14. Ein Anime den ich momentan gucke

Also momentan gucke ich unregelmäßig Uta no Prince-sama, Haikyuu (rewatch), Kuroko no Basket, Gekkan shojo Nozaki-kun, Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love, und Ookiku Furikabutte. Ich konsumiere momentan halt Hauptsächlich Mangas, deswegen kommen Animes grad ein bisschen kurz 🙂

  • 15. Ein Anime der nie langweilig wird, egal wie oft ich ihn sehe

Ich bin ja generell jemand der das was er liebt zig tausend mal guckt. Aber Free!, Sekaiichi Hatsukoi und Junjou Romantica kann ich immer und immer und iiiiiiiiiiiiimmer wieder gucken und habe genau so viel, und sogar noch mehr Spaß wie beim ersten Mal.

  • 16. Anime Merchandise das ich besitze

Ich sammle Figuren und Schlüssel- bzw Handy Anhänger. Und Poster und so Zeug. Hier ein kleiner Auszug:

11008511_1619583241622647_3265969152115402176_n

  • 17. Yaoi oder Yuri

YAOI!!! YAOI ALL THE WAY!!!! \o/

  • 18. Warst du schon mal auf einer Anime Convention?

Ich werde wie es aussieht auf die Mega Manga Con hier in Berlin im Oktober gehen. Wuhu!

  • 19. Wer ist dein liebster Seyuu (Sprecher/Voice Actor)

Huiuiui. Die richtige Frage füs Ninadings. Ich und stimmen. Ich habe einen handfesten Fetisch. Und das sage ich nicht nur so dahin. Sowas sagen ja viele so flapsig. Ich meine das komplett ernst. ich habe einen schlimmen Stimmenfetisch und seit ich Anime gucke und Drama CDs höre (Hörspiel CDs zu Mangas) ist das ganz extrem geworden. Ich liebe japanisch waaaahnsinnig, lerne auch fleißig ^^ Und die japanischen Sprecher sind…. einfach episch. Wenn ich hier Namen nenne wird das eh keinem was sagen. Von daher lass ich das mal ^^ und fangirle jetzt noch etwas innerlich vor mich hin xD

  • 20. Sub (O-Ton mit Untertitel) oder Dub (Synchronisiert)?

Ich hab mit englischem dub angefangen. Dann gab es aber einen hammergeilen Anime (D. Gray-man) der nur halb gedubbed war und ich musste auf Japanisch weiter gucken mit englischen Untertiteln.
Anfangs war das für mich der Horror aber irgendwann hab ich mich dran gewöhnt und ist Dub für mich ein absolutes No-go! Entweder O-Ton oder gar nicht.

  • 21. Wenn ich die Frisur eines Anime Chars haben könnte, welche wäre es?

Ich hätte dann gern Matsuoka Gou’s Haare. Ich liebe die Farbe und sie sind schlicht aber schön.

  • 22. Manga oder Anime?

Sowohl als auch!!!!!

  • 25. Wenn meine Familie oder/und Freunde Anime gucken würden…

Das wäre ein Traum. Aber in meinem engen Freundeskreis guckts keiner. Ich habe aber inzwischen echt tolle neue Menschen kennengelernt mit denen ich mich rege austausche ^^
Auch Lust auf Fangirling, dann einfach bei Facebook addönnnn!!!  ^^

  • 26. Wenn ich mir Musik aus Animes anhöre

dann am liebsten die meiner Schwimmer aus Free. Es gibt Character Songs wo quasi die Sprecher Lieder als die Chars singen und die von Free liebe ich wahnsinnig. Die höre ich auch immer wenn ich unterwegs bin. Macht mich einfach glücklich.
Außerdem höre ich auch viele Openings aus meinen Lieblingsanimes. Aber auch von anderen Bands. Goose House liebe ich zum Beispiel. Ich höre eigentlich gar keine amerikanische Musik mehr.
Das hier ist einer meiner absoluten Lieblingssongs. Genau wie dieser hier. Hach… Und das hier ist von meinem Liebling Makoto. hach hach hach hach……. Dieses hier ist übrigens vom gleichen Sänger/Sprecher ^^ So viel liebe. So elektronische Musik wie in diesem Fall ist ja eigentlich nicht so meins, aber bei den Schwimmern ist das halt anders ^^

  • 27. Ein momentan laufender Anime dem ich folge

Also momentan läuft Kuroko no Basket Staffel 3, aber ich traue mich nicht jede Woche zu gucken, manchmal heb ich mir das auch etwas auf, bzw sammle. Ja ich TRAUE mich nicht. So viel Aufregung für mein Fangirl Herz. Ohne scheiß. Ich kann das auch nicht Sonntags direkt gucken wenns raus kommt, Sonntag ist ruhe tag und ich bin beim Kuroko gucken echt alles andere als fucking RUHIG. xD

  • 28. Habe ich schon mal wegen Anime geweint?

Ich weiss nicht wie viele Ozeane an Tränen ich schon vergossen habe beim Anime gucken. Ich heule ja nicht nur wenns schlimm ist, ich heule auch wenns besonders schön ist. -.-
Normalerweise bin ich echt nicht nah am Wasser gebaut, aber da…. phew.

  • 29. Mein letztes Anime Wallpaper war/ist

Mein Makoto selbstverständlich <3

image

 

Endööö. Wer ihn mitnehmen will, kann das gerne tun ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>