Anti Penis!

Meine Forensoftware ist gegen Penisse!

Julia wollte einen Text über eines ihrer Nottiere dort posten, den ich morgen veröffentlichen kann.
Da kommt das Wort PENIS drin vor. Es gibt bei Meerschweinchen den sogenannten Penisvorfall. Da erschlafft zB durch eine OP (Kastration, u.ä.) die Muskulatur und sie können ihr bestes Stück nicht mehr einziehen. Da können sich dann Kot, Haare und Bakterien sammeln, daher muss man das gut sauber halten.
Im Fall des Notschweins war das gute Stück allerdings durch die schlechte Haltung so stark mit Kot und Dreck verkrustet, dass er nicht mehr eingezogen werden konnte. Nicht lustig.

Aber die Situation grad fand ich sehr witzig. Sie schrieb mich im Facebook Chat an:

ich darf in deinem forum penis nich schreiben

kann den beitrag nich posten ^^

Muahahaaa! Was für eine Spießer Software! *rofl*

Leider kann ich das nicht abstellen. Dabei schreiben wir doch so gern PENIS ^^
Aber es gibt ja genug andere Bezeichnungen.
Strulli, Pulli, Stielchen, Piephahn, Piepmatz, und so weiter. So lange DAS geht, kann sich ja angeregt über Penisse unterhalten werden *kicher*

Tags:  ,

2 Kommentare bei Anti Penis!

  • Sven  sagt:

    Kein Penis im Forum? Dann bist du sicher bei einem Forum-Hoster untergeschlüpft, denn bei meinem müsste ich das Wort Penis erst zensieren, damit es nicht mehr veröffentlicht wird. Allerdings sehe ich da keinen Grund für, da Penis kein Schimpfwort und auch kein Unanständiges Wort ist.

  • Nina  sagt:

    Ja, das Forum ist bei Forenking. Das ist halt irgendwie voreingestellt und man kann nur Worte hinzufügen. Find ich total doof, eben weils kein Schimpfwort ist. Albern ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>