Antwort für die Suchenden

Leute!

Mein Blog wird momentan gestürmt von Menschen die bei Google nach dem Namen von einem Meerschwein aus The Big Bang Theory suchen.

Ich möchte mal eben allen Suchenden helfen, es scheint sie nämlich wahnsinnig zu beschäftigen.

 

Das Meerschweinchen von Missy Cooper, Sheldon Coopers Schwester hieß

SNOWBALL

So. Ich hoffe ihr könnt nun ruhig schlafen!

 

Alle Anderen: Weiter machen! 🙂

4 Kommentare bei Antwort für die Suchenden

  • Anja  sagt:

    Da gab es mal vor ein paar Jahre, vielleicht vor 3 – 5 oder so, ein Schweinchen, das hieß auch Snowball und wurde bei einer Kleintierschau aus einer Box gestohlen. Es war eine prämierte Zuchtsau. ( oder Zuchtbock? )
    DAS würde mich jetzt interessieren, ob die/der damals wieder aufgetaucht ist.

    Und wer zum Geier ist The Big Bang Theory ?

  • Nina  sagt:

    😕 sorry, da kann ich dir jetzt nicht helfen was das Zuchttier betrifft ^^

    Aber The Big Bang Theory ist eine US Sitcom vom Feinsten! Seeeehr lustig und geeky. Ich liebe sie! frag mal Google.

  • Juliane  sagt:

    Sheldon hat eine Schwester? Das wusste ich noch gar nicht!
    Mönsch, hier kann ich richtig was lernen!

  • Nina  sagt:

    :mrgreen: Eine zwillingsschwester sogar. Sie kommt aber nur in einer Folge vor.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>