Au Backe!

Das ist wörtlich zu nehmen.

Ich leide momentan "wie ein Hund". Ist auch wörtlich zu nehmen, dazu aber gleich mehr. Jetzt gehts erstmal um mich. Seit ein paar Tagen hab ich ja Zahn-/Kieferschmerzen. Heute hab ich mir ein Herz gefasst und nen Zahnarzttermin gemacht.

Denn gestern war ich völlig im Eimer. Ich war unterwegs, weil ich mir ein neues Headset besorgen musste und bin dann gleich mal ein bisschen umher gebummelt. Nach dem Aufstehen fühlte ich mich schon so merkwürdig. Meine Augen waren glasig und lichtempfindlich, meine Nebenhöhlen gingen ständig zu oder meine Nase lief und ich hatte erhöhte Temperatur. Ich bin aber nicht erkältet, habe keinen Schnupfen. Ich fühlte mich irgendwie krank, irgendwie aber auch nicht. Als beträfe das nur den Kopf.
Bei Rossmann steigerte sich das dahin, dass mir die Sicht verschwamm. Das war alles höchst merkwürdig. Erst dachte ich, gaaanz am Anfang, das läge an meiner Ernährungsumstellung. Ich bin auf eine eiweißreiche und proteinreiche Ernährung umgestiegen. Aber als es schlimmer wurde war mir klar, dass das nicht daran liegen konnte.

Dann dachte ich kurzzeitig echt, ich hätte mich bei Sammy angesteckt. Der hat momentan blutigen Durchfall (nein, den hab ich nicht ^^) und hatte vorgestern Fieber. Der Tierarzt meinte, es sei ein Infekt und da er mir ja ab und an im Gesicht rumschlabbert – er ist verdammt schnell xD – dachte ich, ich hätte mich angesteckt.

Aber da ich Zahnschmerzen hatte und mir der Kiefer weh tat, schob  ich es dann doch darauf. Erst dachte ich, das geht von alleine weg. Etwas ähnliches hatte ich schon mal nur betraf es da ausschließlich meinen Kiefer und die Zähne und nicht meinen ganzen Kopf. Nach einem kleinen Einlauf von Sophia ("Vom Leiden geht es auch nicht weg, mach nen Termin beim Zahnarzt, da wird dir doch geholfen") sah ich ein, dass sie recht hat und machte nen Termin.

Die Sprechstundenhilfe meinte, es höre sich erstmal nach einer Kiefergelenksentzündung an. Na super. Fühlt sich an, als wäre inzwischen meine ganze Birne entzündet! am Freitag hab ich nun nen Termin. Nach 10 Jahren oder so das erste Mal beim Zahnarzt. Momentan hab ich noch keine Panik. Dafür sind die Schmerzen einfach zu stark. Ich will nur, dass das aufhört. Ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen, ich bin gereizt und k.o. . Ich kriege meinen Mund nicht richtig auf und wenn ich ihn aus Versehen zu weit aufmache ist es, als wenn mir einer ins Gesicht schlägt. Ich werde wohl den heutigen Tag im Bett verbringen, mit nem Kühlkissen im Gesicht.

Ich hoffe, es ist morgen etwas besser, denn ich muss nochmal mit Sammy zum Tierarzt. Ich Idiot hatte vergessen ihm die Analdrüse ausdrücken zu lassen. Ja ist eklig, ich weiss ^^

Hab ich erwähnt, dass mein Baby eine Spritze bekommen hat? 🙁 Aber er war so tapfer! Hat nicht mal gezuckt! Aber man sah ihm die Panik im Gesicht an. Er klammerte sich an mich, hängte sich an mich, sodass ich ihn festhalten musste, damit er nicht runter fällt. Mamis Baby halt ^^ In dem Moment war er das. Und mir blutete das Herz. Aber irgendwie war es auch lustig. Der Tierarzt war auch erstaunt, wie krass er an mir hängt. Normalerweise wollen die Hunde aus der Praxis flüchten, der Instinkt treibt sie zur Tür. Mein Hund will nur auf den Arm, dann ist alles gut. Aber kurz nach der Spritze gings schon wieder. Er erkundete den Behandlungsraum während ich die Medikamente plus Anweisungen entgegen nahm.

599537_4235308331693_1193668576_n

Wenn er gesund ist muss ich nochmal eine Stuhlprobe hinbringen, da er ja selten richtigen Stuhlgang hat. Ist eigentlich immer weich. Ich dachte ja, das läge am Dosenfutter, das hat sich mit dem Barfen aber nicht wirklich gegeben. Der Tierarzt vermutet entweder eine Fehlfunktion der Bauchspeicheldrüse, dass die die Fettenzyme nicht spalten kann, oder Giardien. Das sind kleine Einzeller die im Darm leben. Mal gucken, nächste Woche wissen wir mehr. Momentan gehts ihm schon besser. Kein Fieber mehr. 

Jetzt wisst ihr bescheid.  Weitermachen!!

Ps: Drückt mir bitte die Daumen, dass ich mir beim Zahnarzt nicht in die Hose sch… –.-

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>