Auch mit Ü-50 geht noch was

Leider ist Dani ja schon früher gefahren als geplant, wegen ihrem kranken Baby. Aber wir haben in der Zeit in der sie hier war auch einiges erlebt. Wir waren die Tage in der Stadt unterwegs und kamen an einer Bar vorbei (oder ein Restaurant oder so ne Mischung) und da fand grad ein Ü-50 Speed Dating statt! Das fand ich sowas von cool! Da nur ein Teil des Bar-Restaurants dafür benutzt wurde und der andere Teil noch öffentlich zugänglich und benutzbar war, haben wir uns da reingesetzt um was zu trinken und unsere müüüüden Füßchen auszuruhen. Und weil mich das total interessiert hat. 669351_web_R_K_B_by_Farina2000_pixelio.de

Man bekam natürlich nur “von weitem” was mit und ich wollte auch nicht spannen oder so ^^ Die Teilnehmer waren total bunt und unterschiedlich. Es waren welche dabei, denen hätte ich NIE die Ü-50 angesehen und dann waren da Kandidaten die… naja, ich sag mal… nicht ganz taufrisch waren ^^ Die Stimmung war total super, und ich hätt am liebsten mitgemacht xD Sah echt lustig aus. Das war auch nicht so altbacken, sondern richtig witzig und frisch gemacht. Der Moderator hat Sprüche geklopft und auch die normalen Kunden hatten so ihren Spaß. Zuerst fanden wir das ja etwas befremdlich sowas so öffentlich zu machen und das am sehr frühen Abend. Andererseits hatten die, die gegenseitig Interesse bekundeten so noch zeit sich danach ausgiebig zu beschnuppern.

Es war nicht so irre viel los, aber echt klasse gemacht. Nun hab ich mal so drüber nachgedacht ob das was für mich wäre. Also ob ich mit Ü-50 sowas mitmachen würde. Heute würde ich das definitiv nicht. Ich bin dafür viel zu schüchtern und das wäre mir zu extrem Ich bin ja auch grad auf der Jagd. Nein quatsch, nicht wirklich ^^ Aber ich bin hier und da im Internet angemeldet, wo man sehr nette Menschen kennenlernen kann. Ich bin halt keine Diskomaus. So generell ist das Nachtleben nicht mein Fall, ich bin halt ne Couchpotato. Das mit dem Internet ist ja aber auch immer eine Gradwanderung. Und man bekommt echt viele und echt eklige Angebote. Da sollte man sich schon genau überlegen WO man sich da anmeldet. Ich hab mich bei ein paar Seiten auch direkt wieder abgemeldet.

Momentan bin ich nur auf einer aktiv und da ist es okay. Ich kenne einige die sich über das Internet kennengelernt haben. Das ist ja heute schon gar nichts Besonderes mehr. Und es ist so leicht. Langeweile? Na dann schau ich doch mal…. und als Frau hat man da echt ruck zuck das Postfach voll. Leider war da noch keiner dabei wos passt, aber ich bin da auch sehr gelassen. Torschlusspanik oder so hab ich nicht. Bin ich halt länger Single ^^ Aber wäre ich jetzt Ü-50 würde ich das vielleicht anders sehen. Aber ich glaube auch dann käme so was wie Speed Dating nicht in Frage. Ich würde da wohl doch auch beim Internet bleiben, das ist für mich einfach ein toller Ort um Gleichgesinnte zu “treffen”. Auch für die Ü-50 Fraktion ist gesorgt. Es gibt Seiten extra für diese Altersklasse. Parship zum Beispiel bietet da für Männer in den „Besten Jahren“ einiges an. ^^ Finde ich ne schöne Sache. Und ich hab sogar letztens jemanden kennengelernt, der wohnt 5 Minuten von mir entfernt. Irre oder? ^^ Da wird ein Treffen fällig, wenn ich mich da wieder drauf konzentrieren kann. Aber das wird definitiv kein Speed Date ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>