Aus hässlich mach schön *Nina Style*

Mann ey! Wisst ihr, wie ich geackert habe um den Artikel hoch zu laden? -.- Ich hab ja jetzt nen neuen Rechner und muss hier alles neu einstellen. Meine Artikel schreibe ich mit dem Windows Live Writer und bis der kapiert hat wohin der den Artikel und die Bilder laden soll….. *argh* Aber nun hats ja endlich geklappt. Also los gehts:
Als ich letztens fertig war mit tapezieren und merkte, dass ich ein paar Möbelstücke anpassen muss, fuhr ich kurzerhand zu Domäne und besorgte mir eine Dose Lack und legte los.
Das war jetzt die Kurzfassung ^^ Ich hatte hier noch ein CD/DVD Regal rumstehen, das hat mein Vater BEI den Mülltonnen bei sich stehend gefunden. Es war top in Schuss und als er fragte, ob ichs haben will fackelte ich nicht lange. Es wanderte von Raum zu Raum und stand zuletzt im Bad und beherbergte meine 34 Duschgels. Warum? Weil es farblich so gar nicht in mein Wohnzimmer passt. Ich habe mich schon lange von Buche verabschiedet und bin auf Birke und weiß umgestiegen.
Ich hatte dann quasi eine Vision von dem Regal in neuem Outfit und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe ist es dann auch geworden. Ich bin echt mega happy! Das Teil sieht super aus! Oder was meint ihr??

after

IMG_1867

Ich liebe es!

Und durch die Tapete an der Seite ist es auch ganz individuell und passt perfekt vor die neue Wand. Momentan stehen noch ein Paar meiner Lieblings-DVDs drin, bald ziehen da aber Bücher ein Smiley

Das war aber nicht das einzige Regal, welches ich gepimpt habe. Ich hatte noch ein kleines Teil, das ich von meinem Bruder bekam, weil er es nicht mehr brauchte. Leider auch in Buche. Es hing jetzt schon ein Weilchen und ging mir tierisch auf die Nerven. Der Plan war schon immer es in weiß zu lackieren, also tat ich das gleich mit, bei der Gelegenheit. Mein Badezimmer war tagelang meine Lackierwerkstatt und so stank es dort auch ^^ Immer wieder musste ich drüber gehen. Klar, ich hab nur Billiglack für 5 Euro gekauft, da muss man das halt. War aber okay.
Das Regal sieht jetzt so aus:

after2

Ich liebe diese Ecke total!!!

Ihr könnt alle Bilder übrigens mit einem Klick vergrößern Smiley

Ach ja und noch was wurde umgefärbt! Ich hatte zwei Kerzenhalter für die Wand, die waren aus schwarzem Eisen. Die wurden auch weiß ^^

IMG_1874

Ich werde euch die Tage auch noch ein Bild vom gesamten Kunstwerk, also der frisch tapezierten Wand und meinen neuen Regalen zeigen, ich bin aber noch nicht ganz fertig Smiley 

Wie findet ihr es bis hierher? Ich bin echt stolz, vor allem, weil ich mich jetzt mit den Nachwehen rumplagen muss. Dass mein Körper das total scheiße von mir fand muss ich sicher nicht erwähnen ^^

3 Kommentare bei Aus hässlich mach schön *Nina Style*

  • Frech-Steffi  sagt:

    Alter! Ich finde das so bemerkenswert! Das würde bei mir sehr scheußlich aussehen, wenn ichs überhaupt nochmal anständig zusammen geschraubt bekäme… ich bin da eine totale Niete in handwerklichen Dingen! Umso mehr bewundere ich dich dafür! Schaut richtig, richtig toll aus!

  • nasch  sagt:

    Wow, tolle Idee 🙂

    Hast du sehr schön gemacht! Gefällt mir!

  • Nina  sagt:

    Dankööööööö! 😳 😳 😳 😳 :knutsch:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>