Zum Inhalt springen

Ausgegraben

Grad hat Bine bei Facebook gepostet, dass ihr kleiner Milow sich gern im Spiegel ansieht.
Das erinnerte mich an ein Video von Sammy, dass ich vor 2 Jahren gemacht habe.
Er spielt mir dem Hund der genau so aussieht wie er bis er merkt, dass da was nicht stimmt.

Ich finds so genial wie er hinter den Spiegel schaut um zu gucken ob da der Hund ist hihi

 

3 Kommentare

  1. Bine Bine

    Ja,so ähnlich sieht das bei Milow auch aus. Nur nicht ganz so ausdauernd 😉 Er sieht sich allerdings im Spiegel meines Schuhschranks und in den Balkontür-Scheiben (Gerade wenns draußen dann dunkel ist und das Licht von innen spiegelt).
    EInfach zu niedlich die Kleinen,was? 😉 Auch wenn ich mich noch jedes Mal erschrecke, wenn er mit seiner hohen Stimme rumkläfft 😆

  2. Sui Sui

    Hihi, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob Sammy auch richtig bellen kann…ja, er kann 😉
    Geht es dir heute schon wieder besser?

    Liebe Grüße, Jessi

  3. @Bine: Erfreu dich noch dran irgendwann geht das leider weg 🙁
    Sammy hat auch immer die Hunde die im Fernseher waren HINTER dem Fernseher gesucht wenn die aus dem Bild liefen ^^ Heute macht er das nurnoch extrem selten. 🙁

    Jaa, Sui! Der kann echt loslegen! hihi Wobei es eher lustig als bedrohlich klingt find ich ^^
    Danke, der Nachfrage, es ging mir wirklich am Sonntag schon wieder besser! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.