Banana Island Tag 2

Heute war ein super aktiver Tag für mich. Es war Großputz angesagt.

Ich hatte ein wenig Bedenken, dass ich nicht so wirklich Energie aufbringen kann, das hat sich aber nicht bestätigt. Ich hatte zwar keine Lust, aber Energie xD
Ich habe die ganze Zeit das Verlangen nach warmem Essen. Ich hab so eine unbändige Lust auf gebratenen Brokkoli -.-
Aber ansonsten bin ich fit. Das Blöde ist, dass meine Bananen  nicht richtig reif sind und sie mir deswegen zweierlei Probleme bereiten:
1. finde ich den Geschmack und die Konsistenz von unreifen Bananen absolut widerlich. Ich muss mich regelrecht überwinden rein zu beißen.
2. dadurch, dass unreife Bananen nicht so gut verdaut werden können, habe ich leichte Magenschmerzen zwischendurch. Also ich nehme an, dass es an der Unreife liegt.

Gefrühstückt habe ich 3 Bananen, zum Mittag gabs auch noch mal 3, gleich werde ich noch 2 essen und heute Abend schaffe ich hoffentlich noch mal 3 Stück. Ich muss ja meinen Kalorienbedarf decken. Das fällt mir so echt schwer muss ich sagen. Ich sollte mir morgen dringend nen Shake machen, das ist die einfachste Art.

Getrunken habe ich Selter und ungesüßten Tee. Brennnessel und anderen Kräutertee.

Körperlich ist bis auf die Magenschmerzen nix festzustellen. Naja, meine Zunge sieht aus als hätte sie jemand weiß angemalt und mein Atem riecht nach Banane xD
Meine Laune ist super.

Hoffentlich halte ich bis Sonntag durch ^^ Und hoffentlich tun die Äpfel, die bei den Bananen liegen ihr Werk und die Dinger werden ganz schnell reif!
Also das nächste Mal bereite ich mich besser vor! ^^

2 Kommentare bei Banana Island Tag 2

  • Steffi E.  sagt:

    Boah krass, ich bewundere dich ja total!
    Ich würd wohl auch lieber gar nichts essen und nur gegen den ärgsten Hunger mal ne Banane futtern… aber das ist ja nicht Sinn der Sache, das stimmt schon…

  • Jenni  sagt:

    Danke, dass du deine Erfahrung hier teilst! 🙂
    Falls du es nochmal machst: es gibt doch massig Möglichkeiten die Banane auch warm zu essen! 🙂 Starte heute auch auf Banana Island! es gibt wirklich viele Rezepte (Eis, „Müsli“ Suppe, gebraten, Gebacken,usw)
    Liebe Grüße ;*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>