Banana Island Tag 4 – Das Ende

Ich bin grad frustriert irgendwie.
Mir macht Banana Island echt Spaß. Die letzten 4 Tage waren intensiv, aber ich war voller Energie und einfach super drauf. Eigentlich wollte ich eine Woche durchziehen, aber meine Schwester fragte mich, ob ich am Samstag, zum ersten Nikolaus meiner Nichte, zu ihr komme und wir uns nen schönen Tag machen. Der Vater der Kleinen ist auf Montage. Natürlich wollen wir auch kochen, also beschloss ich, dass mein Urlaub auf Banana Island dann vorbei ist. Ich habe lieber nen schönen Tag, als das knallhart durchzuziehen. Es rennt ja nicht weg.
Nun wollte ich wenigstens 5 Tage draus machen, aber nun sind meine blöden Bananen alle und reichen nur noch für heute. Und da man in den Läden nur noch halb grüne bekommt und ich die ja nicht runter kriege, hat sich das auf 4 Tage beschränkt. 🙁

Ich werde das in der ersten Januar Woche nochmal machen. Dann 5 Tage lang.

Da mein Gewicht so stark runter gegangen ist, werde ich das keine 7 Tage oder länger machen. Ich habe 2,5 kg in 3 Tagen abgenommen und das ist viel zu schnell. Wenn meine Ärztin das wüsste, die würde mir den Hals umdrehen. Ich wollte das ja auch nicht wegen einer Gewichtsreduktion machen. Ich möchte gesund abnehmen und das kommt im Laufe der Zeit ganz von alleine. Ich wollte meinem Körper eine Auszeit gönnen und ihn mal durchspülen. Das habe ich machen können, also habe ich mein Ziel erreicht.

Die ersten zwei Tage waren echt blöd, aber einfach nur weil eben die Bananen nicht reif waren. Deswegen fiel mir das echt schwer. Heute morgen biss ich in eine reifere Banane und sie war soooo lecker. Also ich habe Bananen auch noch nicht über. ^^
Interessanterweise war es immer zum Abend hin schwieriger. Also morgens war alles top, Bananen lecker und so. Aber abends wurde mir das dann doch manchmal zu viel. Da half dann einfach Shakes zu trinken, statt zu essen. Aber ich war schon froh, wenn ich irgendwann endlich ins Bett konnte xD

Das Ganze war echt ne richtig tolle Erfahrung, ich fühle mich klasse und ich habe mir das wesentlich schwieriger vorgestellt.

Aber das nächste Mal werde ich besser planen. Erst wenn die Bananen reif sind anfangen und dann auch genug für 5 Tage kaufen.

Ich habe in 4 Tagen nun 11 kg verputzt.

Ich habe ja auch komplett Zuckerfrei gelebt (bis auf den Fruchtzucker aber der zählt jetzt nicht ^^) und werde in Zukunft viiiiiiel weniger Zucker verwenden, bzw essen. Ich habe das ja schon drastisch reduziert, aber nun werde ich drauf verzichten, wo ich nur kann.

Und auch wenn ich gern morgen noch weiter gemacht hätte, freue ich mich sehr auf ein warmes Mittagessen ^^

Ich habe die ganze Woche schon irre Gelüste auf gebratenen Brokkoli und Reis. Und genau das wirds morgen geben. *freu*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>