BANG! … und so …

Hach ja, Leutis, ist es nicht schön Päckchen zu bekommen?!

Bei mir wird in nächster Zeit einiges eintrudeln an Kleinigkeiten und heute gings los.
Ich habe bei Amazon Staffeln 1-3 von The Big Bang Theory für 11 Euro Preisnachlass erstanden.

IMG_0151

Ich freu mich mega! Jetzt fehlt mir nur noch die Vierte.
Außerdem kamen heute zwei Bücher an. Beide von Alex Kava. Knochenpfade und Ausgeblutet. Ich freu mich schon total aufs Lesen. Bin voll gespannt! Ich erwarte noch das Eine oder Andere – ich liiiiiebe Päckchen!!! ^^ 
Das Blöde ist immer nur, dass ich darauf hoffen muss, dass meine Nachbarn die Päckchen annehmen weil ich nie schnell genug an der Tür bin. Momentan erst recht nicht ^^ (nein, mein Rücken ist immer noch nicht besser…) Aber meine Nachbarn sind echt nett und nehmen die Päckchen eigentlich immer an.

An der Schweinchenfront gibts auch was Neues.
Heute war der letzte Behandlungstag wo sie das Antibiotikum bekommen und meine drei “Großen” sind wieder total fit. Momo und Suki wurschteln jetzt noch mit Augenschlonz rum, aber bei Momo ist es auch fast weg und bei Suki muss ich abwarten. Mein Tierarzt meinte, dass junge Tiere das selbst ausheilen und sie dadurch dann Antikörper entwickeln. Die Chance möchte ich ihr gern geben. Ich bin so froh, wenn das vorbei ist! Meine Schwester  kommt jetzt täglich und fängt mir die Schweine raus. Zwei Mal am Tag. Ich mache IMG_0146zehnundneunzig Kreuze wenn ich wieder fit bin!
Shani nimmt super zu. Sie ist jetzt 2 Monate alt und wiegt 430g. Sie ist wirklich ein Charakterschwein und ich könnte mich ständig nass machen vor Lachen. Sie ist so witzig!

Hamster Sheldon hat momentan ein kleines Gewichtsproblem. Ich habs etwas zu gut mit ihm gemeint. Zu viele Mehlwürmer… *schäm*
Loki fehlt mir immer noch. Es ist so leer im Flur. Eigentlich sollte ein neuer Hamster einziehen. Dieser musste in einem sehr kleinen Käfig leben. Nach ausgiebigem Mailkontakt werden die Besitzer aber nun einen Eigenbau bauen und ihn behalten. Pech für mich, aber hauptsache der Süße hat mehr Platz. So bleibt Lokis Eigenbau vorerst weiterhin leer. Fest steht, dass da ein Goldhamsterchen einziehen soll.

Hmm… mir fällt grad auf, dass dieser Beitrag anders geworden ist als geplant. Hat sich irgendwie alleine geschrieben. Verrückt ^^298346_212410412161351_100001771813649_513464_177942288_n

Ach ja! Mönsch, fast vergessen!

Ich habe vor kurzem ja schon erwähnt, dass ich bei Chaosweibs Adventskalender dabei bin. Dieser beginnt morgen! Schaut bei den anderen Teilnehmern vorbei, es gibt jeden Tag was zu gewinnen! Jeder hat ein Türchen, hinter dem sich eine kleine Überraschung verbirgt.
Teilnehmer sind:

Always Sunny

annyxxx´s Welt

Auroras kleine Bücherwelt

Beat the Fish

Chaoweib’s Chaos-Blog

Coco testet

Connychaos testet

Elchimila

FamLog

Gismolinchen

Melli aus Osna

Nachsitzen

Naschblog

Sabienes

Sandras Welt

Sabo(tage)buch

Saphiras World

Schmunzelbiene

Ticketi2000

Vagabund

Vroes Welt

Web, Life & Stuff

XYonline

Wie gesagt geht es morgen los.
Schaut also beim Chaosweib vorbei, da erfahrt ihr dann auch wer Türchen nummer 2 hat!
Ich freu mich schon total auf mein Türchen 😀

2 Kommentare bei BANG! … und so …

  • Chaosweib  sagt:

    Ich wünsche Dir, dass Dein Rücken bald wieder in Ordnung ist. Ich kenne das Problem auch ganz gut, konnte mich monatelang kaum bewegen. :pinkflower:

  • Nina  sagt:

    Ich danke dir 🙂 :hearts:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>