Bastel, bastel, bastel

Servus! Indianer!!!!! Oh sorry, falscher Film.
*räusper*

Heute gehts dem Ninading schon besser und was hats zur Feier dessen getan? Ja, gut. Jeder der die Überschrift gesehen hat wird jetzt wohl nicht überrascht sein, wenn ich sage, dass ich gebastelt habe 😀

Ich habe kürzlich meinen “Kronleuchter” inseriert. Ich hab mich total satt gesehen an dem Teil und brauchte dringend mal was Neues. Mein Geschmack hat sich in den IMG_0156letzten Jahren auch verändert und obwohl ich ihn nachwievor schön finde, hatte ich keine Lust mehr drauf. Hinzu kam, dass ich die ganze Zeit ein recht dunkles Licht hatte, was mich völligst genervt hat. Dann hab ich mir vor kurzem ne schöne helle Birne gekauft, als ich die allerdings in meinen Leuchter mit den Kristallen drehte, ergab das ein, wie es Sophia so passend ausdrückte, ein psychodelisches Muster an den Wänden. Das hat mich ganz kirre gemacht. Also hab ich mir im Internet eine  neue Lampe geordert. Melodi heißt sie und sie wurde als Ikea Lampe geboren.

Da sie mir aber etwas zu fad war, hab ich sie mit ein paar Glitzersteinchen etwas aufgepimpt. Mir gefällts ^^ Es ist recht schlicht geblieben, aber es ist ja auch nur ne Lampe. Die muss nicht der Eyecatcher im Raum sein. So sieht sie aus:

IMG_0160IMG_0159
Das war echt ne Fitzelei mit den kleinen Steinchen, sag ich euch! Der Sekundenkleber nahm alles in seine Gewalt! Meine Finger, meine Pinzette, meine Finger!!! Wie oft die zusammen geklebt haben kann ich gar nicht zählen! Auch nicht, wie oft ich an der Lampe klebte 😀 Meine Finger sind immer noch voll mit Kleberesten und meine Fingernägel sind komplett ruiniert. Was nicht weiter schlimm ist, die wachsen ja nach. Was das schlimme daran ist ist, dass meine Nagelschere sich momentan im Urlaub befindet. Sie brabbelte was von einer Kreuzfahrt mit anschließender Safari und weg war sie. Keine Ahnung wann die gedenkt wieder auf zu tauchen. Ich werd mir morgen wohl ne Aushilfe zulegen müssen.

Und weil ich grad dabei war, hab ich auch gleich meine Nachttischlampe verschönert. Also jedenfalls in meinen Augen ist sie schöner, ist ja immer Geschmackssache. Ich hab sie schon eine ganze Weile. Hab sie mal von Popc Domäne für knapp 5 Euro mitgenommen. Ich dachte ganz weiß ist super, weil das schön neutral ist, aber ich fand sie schnell total fad. Erst habe ich versucht den schirm anzumalen, das war aber ein totaler Schuss in den Ofen. Die Filzstifte verschwammen auf dem synthetischen Stoff und es sah einfach nur scheiße aus. Also hab ich einfach so ein bisschen Serviettentechnik Style angewendet. Bastelkleber druff und Serviette vorsichtig drauf geklebt. War echt ne fummelei, weil die Serviette dauernd fast gerissen ist. Dann hab ich letztens bei Kik ein paar Rollen mit hübschen Bändern gekauft und daraus hab ich halt ein bisschen Schischi gemacht, damits ein bisschen chicer wird.

lampe   

IMG_0170

Ich finde, die macht sich echt gut auf meinem Nachttisch… äh… Dingens… ^^
Buuhuuunnnnt! herz

Auch mein neuer Ohrringständer, den ich mir schon soooo lange wünsche und ihn mir eeeendlich bestellt habe, ist eingetroffen. Zusammenmit der Lampe. *freu*
Den hab ich dann gleich bestückt und festgestellt, dass ich mehr Ohrringe brauche hihi

IMG_0162 
Ich finde das Teil total klasse!
Ich hab versucht die Ohrringe zu sortieren, nach Farben. Daher sieht das so wenig aus. ^^ Und last but not least hab ich noch ein Foto von meiner super süßen Box die bei mir auf dem Fernseher ihren Platz gefunden hat gemacht. Ich find sie super süß! Und die Teelichter dazu herz herz herz

IMG_0171 IMG_0172

Meine Dekoriererei macht schon Fortschritte. Wobei ich noch einige Pläne habe. Zeig ich euch dann 😀

So, ich habe fertig für heute. Mal sehen was ich morgen schaffe.

Ich frage jetzt nicht “Und, was sagt ihr dazu?” weil ich mir sicher bin, dass viele das ganz grausig finden *lach* Hätte ich jedenfalls vor einiger Zeit so gefunden. Keine Ahnung was mit mir los ist. So ein Kitschiges Zeug hätte ich früher nie über meine Türschwelle gelassen! Bin ich von einem Kitschdämon besessen? Ist das wirklich Kitschig oder kann ich das unter Shabby Chic verbuchen?

Ich hab übrigens bei Amazon noch ein paar sau geile Sachen gefunden die ich unbedingt haben muss, die hier hammermäßig rein passen. Unter anderem ein total geniales Cupcake Schild und zwei wunderschöne Uhren. Ich würds euch verlinken, aber ich hab angst, dass Schrotto abstürzt wenn ich jetzt die Anwendung wechsle ^^

Auf jeden Fall werde ich morgen noch ein paar Projekte in Angriff nehmen. Es sind zwar meist nur Kleinigkeiten zu machen an schon vorhandener Deko, aber Spaß machts trotzdem. ^^

So, fertig. Weitermachen!

4 Kommentare bei Bastel, bastel, bastel

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    *bannkreis mal* hihi

  • Dani  sagt:

    ich finde immer wieder schön was du so bastelst!
    sowas macht auch echt total spaß. und sein stil gefällt mir!
    hierbei stellt sich dann auch wieder raus: kitsch ist geil! ich kann da nie genug von haben!
    und shabby chic: auch haaaaben will! aber habe noch nix in dem stil… muss ich endlich mal ändern!

  • July  sagt:

    Ui ^^…. duhu, sagemal,… woher kommt denn der Orringständer? ^^

  • Steph85  sagt:

    Hach du bist so kreativ 🙂
    Ich möchte dahingehend auch mal ein bissel Talent und Ideen haben, gib mir mal was ab davon 😉
    Ich habe so gut wie keine Dekosachen rumstehen, das was man als Deko bezeichnen könnte, ist mehr aus Zufall dort gelandet, wo es jetzt steht^^
    Aber ich kann auch nur schwer Ordnung halten und sammle und mülle alles zu, da is kein Platz für gut plazierte Deko…hach manchmal find ich das blöd, dass mir sowas nicht liegt^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>