Bauhaus hat Mitarbeiter? Nee, das ist ein Gerücht!!!

Heute morgen kam ich auf eine grandios bescheuerte Idee.
Die Schweinchen und mein Bett müssen die Plätze tauschen. Momentan stehen die Fellkartoffeln im Bereich hinter meiner Wohnzimmertür. Also eher am Rand. Und mein Bett steht neben meinem Fernseher. Also Zentral. Verkehrte Welt irgendwie. Also habe ich beschlossen, dass sie halt tauschen müssen.

Nun ist es ja aber so, dass ich demnächst renovieren will und ich wollte jetzt nicht wieder die Teichfolie an der Wand befestigen. Also wollte ich diesmal einen Holzrahmen machen. Also an den Seiten und hinten Holz. Vorne ist ja Glas. So. Und weil ich Material brauche, bin zu Bauhaus gefahren. NATÜRLICH bin ich heute gefahren, weils mir nach der Aktion gestern so mega blendend geht und ich fit bin wie ein junges Reh … icon_neutral

Aber ich bin halt so. Wenn ich was will, dann am besten gestern.

Vorher war ich aber noch schnell auf dem Feld. Dort habe ich eine nette Erfahrung gemacht: Man sollte nur Selbstgespräche führen, wenn man vorher überprüft hat ob man wirklich alleine ist!!!!!

“Wo bin ich denn jetzt hier? Verdammt, ich wollte gar nicht so tief in die Pampa. Toll. Und das mit kurzen Socken. Verpisst euch ihr Zecken! Igitt, so viele Grashüpfer. Mein Gott, wo kommen die alle her!" Haut ab ihr mistviecher, ich will eich nicht als Fleischeinlage *blubbergrummelmotz* Wo komm ich hier eigentlich zum Mais, ey?”

”Maaaaaausiiiii, komm mal hierher!!!!!!!” *Hund läuft an mir vorbei*

”Na toll, jetzt hatte ich Publikum, großartig!!! Nicht mal Selbstgespräche kann man alleine führen!”

Ich schwöre, genau so hat es sich abgespielt!!!! Irgendwann werd ich eingewiesen!!!

Als ich dann fertig war mir dem Rumkrackseln im Nirgendwo bin ich dann ins Bauhaus.
Ich war vor dem Pflücken schon angepisst, wegen der Schmerzen, und danach wars nicht besser. Zum Glück bin ich jemand der trotzdem gute Laune hat. In meinem Kopf ists immer lustig ^^
DSC0000028Ich griff mir dann nen Wagen und bin ab in die Gartenabteilung. Ich brauchte nämlich auch Teichfolie als Unterlage. Die Alte wollte ich nicht nehmen, die ist schon so ausgelutscht. Und bei 1,78 Euro / m² ist passt das schon wenn man das neu holt. Das Problem bei der Teichfolie ist nur immer: Sie ist draußen und da ist kein Schwein!!!! Keine Klingel, nichts!!! Nada, niente!!!! Nix Mitarbeiter. Nachdem ich kurz davor stand und dachte ich erwische vielleicht jemanden, beschloss ich, zur Information zu gehen.

Tja, Überraschung!!! Keiner da… 10 Minuten habe ich gewartet. Konnte kaum stehen. Kein Mensch weit und breit. Ab und an rannte mal einer “durchs Bild”, aber so weit weg, dass ich nicht schnell genug da gewesen wäre. Ich kann halt grad schlecht laufen. SUPER!!! Information! Natürlich! Da kann man sich informieren wie ein leerer Stuhl aussieht!

Ich bin dann irgendwann auf eine Mitarbeiterin zugestolpert, die grad die Pflanzen abspritzte. Die konnte nicht so schnell weg *hehehe*
Sie rief dann irgend jemanden an und meinte zu mir “Der Kollege ist gleich da, der hat nur noch einen Kunden, warten sie bitte bei der Teichfolie.”
Allet klärchen, danke Puppe, geht doch!

Also ging ich wieder zur Teichfolie und wartete. Und wartete… und wartete…………………… UND  WARTETE!!!!!!!!! Ca. 20 Minuten!!!! Nichts! Keiner kam! Ich schon am Explodieren innerlich. Ich WUSSTE es, der hat mich vergessen! Penner! Also wieder rein. 10 Minuten. Kein Verkäufer. Nur nicht zu weit von der scheiß Teichfolie weg falls DER KOLLEGE sich doch noch dahin verirrt! Es war keiner da… Dann kam eine Frau mit einem Ziehwagendingens Teil wo DSC0000024 Ware drauf gezogen wird und musste die auspacken. HA-HA!!!!! Hab ich dich!

Die war sehr nett und hat den Kollegen direkt geholt. Ich hätte sie küssen können, denn ich konnt wirklich nicht mehr! Ich wollte mich einfach nur hinsetzen.
Aber der Kollege kam ja dann. Ich war so angepisst und sauer und fertig und hab mir geschworen, dass ich das zeige! Ich bin immer freundlich und lächle egal wie scheiße man zu mir ist, weil ich verstehe, wie stressig der Beruf sein muss. Diesmal dachte ich “dem zeigst dus”!
Und dann kam da dieser süße Typ mit einem Lächeln, welches Götter in die Knie zwingt, strahlt mich an und entschuldigt sich dafür, dass ich so lange warten musste.

“Ach ist schon okay, macht nichts, alles gut” *dämlich grinsend zwitscher*
”Welche Folie möchten Sie denn in welchen Maßen”
”4 Meter Länge, 2,50m Tief, bitte” *weiterdämlichgrins*

Er wurschtelte da rum, da kam eine Trulla und bat ihm, ihr was von einem Regal zu holen und ich hätte sie am liebsten angeknurrt! MEINER!!!!! *gg*
Als er sich wieder meiner Folie zuwandte, hatte er die Maße vergessen und fragte nach. Mit einem zuckersüßen Lächeln entschuldigte er sich für seine Schusseligkeit und meinte, es sei heute so viel los, er wäre sonst nicht so.
Und dann sagte er: “Ich schneide Ihnen ein Stück mehr ab, damit Sie auf der sicheren Seite sind” *strahl*

Ich war kurz davor, ihm nen Antrag zu machen!
Aber er entschwand dann wieder. 🙁
Ich machte mich dann auf den Weg in die Holz Abteilung. Ohne Ehemann.
Da erwartete mich dann der Grinch, der mir erklärte, dass das Zusägen der Platten jetzt zehn Minuten dauern würde und ich könne ja so lange noch rumlaufen…

Ja… toll, da freu ich mich jetzt, ich darf rumlaufen. Und anstatt dass ich mich da hingestellte und gewartet habe, bin ich dann wirklich rumgelaufen. Auf den Wagen gelehnt, aus dem letzten Loch pfeifend. Hab mir Balken angesehen. Woohoo…. –.-
Nach 10 Minuten bin ich wieder hin und hab die Platten abgeholt. Dann bin ich noch zu Lidl. Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum alle mich so dämlich anglotzen… Ich glaube nun zu wissen warum… Ich laufe wie eine 90 Jährige. ^^
Ich bin jetzt so froh zu Hause zu sein!

Ich überlege tatsächlich das heute noch zu machen mit der Bauerei, ich glaube aber ich muss mich nicht noch mehr rumquälen. Ich werds wohl doch morgen machen. Ich freu mich schon!

Nicht aufs Bauen, aber auf das Ergebnis! ^^

Tags:  ,

4 Kommentare bei Bauhaus hat Mitarbeiter? Nee, das ist ein Gerücht!!!

  • Anja  sagt:

    Hast Du igentlich schon mal überlegt, ein Buch zu schreiben??? 💡

  • Nina  sagt:

    hihi Nicht wirklich 😆

  • Jeannette  sagt:

    Mein ENGEL, meine Rettung aus dem Sumpf der schlechten Gedanken – bei dir muss ich immer immer egal wie scheisse es mir geht, lachen 😆 …du schreibst sooo hammer lustig, da muss man einfach gute Laune kriegen. Mein Antidepressiva und gaaanz ohne Nebenwirkung 😉 ➡

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>