Bedtime

Die Überschrift der letzten zwei Tage.

Ich habe seit ca. einer Woche tierische Schmerzen. Ist ja bei mir nun nix neues, aber das sind zusätzliche und die machen mich fertig. Ich bin gereizt, nervös, genervt und stehe dauernd unter Spannung. Ich kann diese Schmerzen (die wohl von einer Entzündung im LWS Bereich kommen) nicht kompensieren. Ich kann sie auch nicht verdrängen. Gestern war ich dann so fertig, dass ich mich einfach ins Bett gelegen habe und fast den ganzen Tag geschlafen habe. Im Liegen gehts. Ich darf mich dann nur nicht mehr bewegen.

Zusätzlich machen mir die scheiß Pflaster Probleme. Samstag hab ich ne neue Packung geholt und die ist scheiße. Keine Ahnung warum aber die Pflaster halten nicht richtig. Drei Stück hab ich nun schon verklebt. Sie lösen sich einfach wieder ab und wenn sie einmal geklebt haben, kleben sie nicht mehr wenn sie ab sind. Die Dinger sind aber teuer und daher ärgert mich das echt!

Ich hab dann heute bei 1A Pharma angerufen. Der Firma von der sie kommen. Da wurde mir dann gesagt, dass manchmal halt die Haut mehr schwitzt und ich soll die halt mit nem normalen Pflaster abkleben. Wenn das funktionieren würde, hätte ich aber nicht in Bayern angerufen (teuer!). Nun hab ich halt pech und muss damit irgendwie zurecht kommen. Danke, 1A Pharma!

Natürlich bekommt die dauernde Neukleberei mich nicht. Mir ist wieder richtig schön schwindlig und schlecht und ich fühl mich wie ausgekotzt.

Aber wisst ihr was? Is mir egal. Solange ich am Mittwoch fit bin, ist mir das egal.
Drückt mir die Daumen, dass das so ist. Ich möchte unter keinen Umständen an meinem Geburtstag im Bett liegen und mich selbst hassen. ^^

Und Donnerstag muss ich auch fit sein, da gehts wieder zum Tierarzt mit Cara. Sie macht sich super! Sieht viel besser aus! Wenigstens etwas ^^

So, und nun husch ich wieder ins Bett.

Weitermachen!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>