Überall neue Designs

Schaffe, schaffe, HPle baue xD

Ich habe heute einiges vollbracht. Zum Einen habe ich nun endlich Sammys HP fertig, mit der ich mich direkt mal um den ein oder anderen Award bewarb*gespanntbinwasdieProfissagen* und ich habe hier im Blog wie man sieht und auf meiner Schweinchenseite das Winterdesign hoch geladen. Nun hoffe ich, dass meine Seiten weihnachtliche Stimmung verbreiten. ^^

Ich brauch jetzt erst mal Urlaub ^^

Nein im Ernst, ich hab die letzten Tage bis 5 Uhr morgens an Sammys Seite gebastelt. Das schlaucht. Bin auch gar nicht wirklich zum Bloggen gekommen. Is auch nicht wirklich viel passiert. ^^ Und den Rest erzähl ich morgen. Ich mach mich nun auf ins Traumland, man erwartet mich dort schon ungeduldig 🙂

3 Kommentare bei Überall neue Designs

  • Bine  sagt:

    Wow,schön gemacht finde ich. Vor allem die Mützchen bei deinen Schweinchen sind total niedlich. Wieso hast du denn dem „Feed-Schwein“ kein Winteroutfit verpasst? Das friert doch! 😉

  • Nina  sagt:

    Danke :schaem:
    Das Feedschwein hat doch ne Mütze auf 😕 Hat dein Browser vielleicht noch nicht angezeigt. Meiner hinkt auch immer ^^

  • Bine  sagt:

    Sehr seltsam, jetzt ist es da. 🙄
    Feedschwein ist übrigens ein witziges Wort 😆

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>