Berlin ist grün!

Heute mache ich mal wieder nach einiger Zeit bei Paleicas tollem Magic Monday Projekt mit.

Eiiigentlich sollte der Artikel gestern schon fertig sein, aber dann hatte ich tagsüber keine Zeit mehr und abends, gerade als ichs machen wollte, hat MTV nen neuen Teen Wolf Season 4 Trailer hochgeladen und da rief die Fangirl Pflicht und ich musste erstmal Bilder basteln und Tumblr unsicher machen ^^
Jetzt aber!

Das Thema ist GRÜN.
Und auch wenn ich in Berlin lebe, kann es hier sehr grün sein. Ich wohne ja am Stadtrand und bin in 5 Minuten mit dem Auto in Brandenburg. Ich brauche das Grüneund könnte NIEMALS in Mitte oder so leben. *grusel*
Ich hab mal ein paar Bilder raus gesucht, auf denen Grün sehr prominent ist (momentan mein lieblings Adjektiv ^^).

 

 

 

 

 

IMG_5673

 

IMG_5683

 

IMG_6891

 

IMG_6921

 

IMG_7067

 

IMG_5692

Das sind alles Archivbilder. Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch auf dem Feld dieses Jahr demnächst. Ich bringe euch natürlich wieder viele Bilderse mit. Und die werden auch wieder sehr grün ^^

Außerdem hat Paleica ein Stöckchen dazu gepostet. Eigentlich ein Blogaward, aber sie hat gesagt, wem die Fragen dazu gefallen, der darf sie mitnehmen und das mache ich jetzt einfach mal ^^

 

  • Welche Information über dich würde die meisten Leute überraschen?

    Dass ich eigentlich total schüchtern bin und unsicher um Umgang mit Menschen. Vor allem Menschen, die ich nicht so gut kenne. Ich merke das gerade sehr auf Twitter, wo ich ja noch nicht so lange bin. Da kommuniziere ich auch mit Menschen die ich noch nicht wirklich kenne, neue Follower und Follower der Follower so, und da trau ich mich oft nichts zu schreiben oder überlege ewig was ich antworte und ob und wie und argh! Total bescheuert. Und wer mich so kennt würde vermutlich auch nicht denken, dass ich eigentlich schüchtern und unsicher bin. Ich überspiele das aber auch ganz gut. ^^

  • Was musst du unbedingt in deinem Leben einmal erlebt haben?

    Ich hoffe so so so so sehr, dass die Maze Runner Premiere hier in Berlin ist und dass Dylan O’Brien kommt und ich ihn sehe (von weitem reicht. Die UMRISSE reichen mir schon). Das wäre einfach das allergrößte!!! Ich bin einfach so vernarrt in ihn. Hach ja. Was anderen ihr Fußball etc ist mir mein Dylan ^^
    Ansonsten möchte ich unbedingt mal an die Ostsee oder so. Meer sehen. Da habe ich ein großes Bedürfnis nach.

  • Welcher war der schönste Moment bisher 2014?

    Puh das ist schwer, es gab schon so viele. Divergent im Kino mit meiner LieblingsLia, Das Pentatonix Konzert mit Dani, das erste Lächeln meiner Nichte, jede Folge von Teen Wolf und Arrow gnihihi……

  • Ohne welchen Gegenstand verlässt du das Haus nicht?

    Ohne meine Hundeleine ^^ Die ist wirklich immer dabei. Ja gut, und Bob natürlich. Also mein Handy.

  • Was war dein schlimmster modischer Fehltritt?

    Es gibt keine modischen Fehltritte, man muss es nur mit Überzeugung tragen.

  • Welche Eigenschaft an Menschen magst du am meisten, welche am wenigsten?

    Nur eine? hmm….
    Ich mag: Humor. Ist für mich das Wichtigste.
    Ich mag nicht: Spießigkeit/Engstirnigkeit. Wir leben in einer Bunten Welt, das sollte man feiern und den Stock aus dem Allerwertesten ziehen. 

  • Wenn du mit deiner Zeit anfangen könntest, was du wolltest (unabhängig von Geld oder anderne Rahmenbedingungen): was würdest du tun?

    Fallschirmspringen? Mit einer Yacht die Welt umsegeln? Nö. Ich würde das tun, was ich immer tue, wenn ich grad nichts zu tun habe oder es mir schlecht geht. Meine Serien gucken, basteln/zeichnen und mich mit meinem Hundekind beschäftigen.

  • Mit welchem Suchwort sollte dein Blog sofort gefunden werden?

    Öhm…. Sternchenwelt?

  • Was nimmst du dir schon ewig vor, hast es aber doch noch nicht erledigt?

    Meh in meiner Küche müsste ich noch 3 Tapetenbahnen nachkleben, weil eine Schicht nicht reicht und wir das aber vergessen haben und dachten wir wären fertig. Die Überraschung kam dann, als die Tapete trocken war -.- Aber ich mag momentan nicht, weils mir echt schlecht geht. Und meinen Flur muss ich noch renovieren. hmpf. 

  • Wie sieht dein perfekter Abend aus?

    Was leckeres zu essen, im Bett liegen und ab gehts ins Lala-Serienland, mit dem Hund an meine Seite gekuschelt.

  • Was macht das Leben lebenswert?

    Das ist sicher für jeden unterschiedlich. Was mein Leben lebenswert macht ist mein Hund, meine Freunde, meine Eigenschaft obsessiv zu sein, denn das macht so irre viel Spaß. Und so ist auch trotz allen Schmerzen 24/7 mein Leben sehr lebenswert und ich lebe es gerne.
    Da ich kein normales Leben führen kann, habe ich mir mein Leben so gemacht, wie es mir gefällt und ich bin sehr froh, dass mir das nach vielen Jahren Kampf gelungen ist.

    Wer die Fragen auch so klasse findet wie ich, kann sie sich mitnehmen, ich glaube Paleica hat da nix dagegen ^^

  • 2 Kommentare bei Berlin ist grün!

    • Paleica  sagt:

      nö, ich hab nix dagegen, wenn sie jemand mitnimmt 🙂 schön, dass du geantwortet hast! die grünen bilder mag ich übrigens sehr gern, besonders das, bei dem das licht durch die blätter strahlt!

    • Sandra Pusteblume  sagt:

      Das Eichhörnchenbild ist ja meeega! Und die anderen sind genauso schön. Ich find so ein grünes Paradies hat immer was ganz Eigenes, mit einigen Bäumen drumrum und vielleicht noch ein kleiner Teich, hach. Ich muss ja zugeben, ich hab bei dem Begriff „Berlin“ wirklich die typischen Bilder im Kopf ^^

    Sag was dazu!

    Sag was dazu!

    HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>