Berliner Zuckerschnuten in neuem Design

Die letzten drei Tage waren anstrengend. Ich habe meine Schweinchen HP erneuert.
Die hat mich in letzter Zeit endlos genervt. Die Texte waren alt und überholt und ich hatte einige Fehler auf der Seite. Also habe ich mich dazu entschieden, mit Ansporn von Conny, sie neu zu machen.
Ein Design wie dieses habe ich mir schon lange gewünscht. Es gibt drei an der Zahl. Ein Frühling/Sommer Design, ein Herbst Design und ein Winter Design. 
Als ich damals meine erste HP bei einem Baukastensystem hatte, habe ich auch vor gehabt es nach den Jahreszeiten auszurichten. Irgendwie habe ich das dann aber schnell verworfen.

Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich finde es ist echt klasse geworden!
Conny hat mir dann vorhin beim Fehler beseitigen geholfen. Ich war echt fertig und konnte nicht mehr geradeaus denken. Es ist jetzt auch fast sechs Uhr morgens und ich bin jetzt erst wirklich fertig. Also mit der Seite ^^

Ich bin gespannt wie sie ankommt. Ich freue mich über jeden Kommentar!

Müde Grüße

unterschrift

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>