Überwältigt und Internetfreundschaft und so

Okay, sortieren und von vorne. Und Achtung: Nina becomes sehr emotionalings!

Seit 2 Tagen versuche ich meine eine Nachbarin zu erwischen. Bei ihr lag ein Päckchen und ich dachte, das wäre mein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin was ich die Tage verschicken will. Leider war sie nie zu Hause und ich irgendwann leicht genervt.
Gerade steh ich wieder bei ihr vor der Tür und keiner macht auf. Da geht der Fahrstuhl und sie steht drin *YAY*
Sie gab mir den großen Umschlag und mein erster Gedanke war “Hä, das ist leichter als es sein sollte, was ist das?”
Ich musste direkt noch mit Sammy gehen und nahm das Teil gleich mit. Hund musste dringend, keine Zeit zum hochbringen. Und natürlich musste ich wieder einmal meine Post auf der Hunderunde öffnen. Eine blöde Angewohnheit, aber ich bin ein recht ungeduldiger Mensch. *schulternzuck* Ich riss also den Umschlag auf und mir fiel die Kinnlade runter.

WHAT THE FUCKING FUCK!?!?!?!?

Da waren lauter tolle Sachen drin, die ich auf meiner Amazon Wunschliste habe. SO VIEL!
Ich war etwas verstört *lach* bin ich immer noch 😀
Ich suchte nach einer Karte oder Ähnlichem. Wurde auch fündig.

Sinngemäß stand drauf:

Hallo Nina,
danke für das tolle Geschenk (Anm. der Red.: ein Fliegenpups im Vergleich!), ich hab mich sehr gefreut [ein paar Schweinereien, die euch nix angehen 😀 ]
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes (schmerzfreies!!!) Weihnachtsfest!
Drück dich! Heike

IMG_0198

HEIKE!
Eine unheimlich liebe Facebookfreundin. Einer der Menschen die ich mir so sehr in meine Nähe wünsche, weil sie mir einfach gut tun. Solche Menschen habe ich zu wenig um mich. Also in Persona. Ich bin immer wieder überwältigt, jetzt mal abgesehen von der Weihnachtssache und materiellen Geschenken, was für tolle Menschen es da draußen gibt.

Wie oft gehts mir scheiße und ich muss mich nur 5 Minuten an den Rechner setzen und hab eine bomben Laune!
Ich hab in meinem Leben schon viele Menschen getroffen. Allein durch meinen Beruf. Aber solche tollen Menschen haben sich immer brav vor mir versteckt. Menschlich gesehen hatte ich immer Pech. Ich bin leicht auszunutzen. Ich machs den Menschen auch echt einfach und ich lerne es einfach nie. Falle immer wieder auf die Nase. Umso ungewohnter ist es immer wieder die Erfahrung machen zu dürfen wie es ist wenn man auch was bekommt und nicht nur gibt! Ich rede wie gesagt nicht von materiellen Dingen.

Meeh ich bin wieder so emotional.

Liebe Heike,

Ich danke dir von ganzem Herzen! Nicht nur für das hammermäßige Weihnachtsgeschenk, sondern für jeden Pinnwandpost, jede PN, jeden Beitrag zu meinen Posts und überhaupt, dass du bist wie du bist und dass ich dich kennen darf!

Es wird immer gesagt “Internetfreunde sind keine richtigen Freunde”. Ich habe ein paar kolossale Gegenbeispiele! 

Ich hab euch lieb! Jeden einzelnen!

Es kommt nicht auf die physische Entfernung zweier Menschen an, sondern darauf wie nah sich die Seelen sind!

 

 

 

Ps: Das Buch ist AWESOME!!!!!! Kleiner Blick gefällig?
IMG_0199 John Winchesters Diary ist MEIN!!!!! Muahahahaaaarrrrrrrrr!!!!! Ich geh dann mal jagen! ^^

Und das Meerschweinchen alias der Schlüsselanhänger ist zum Quietschen!!!!!

Der Film ist einer meiner liebsten Filme überhaupt! Und die CD hatte ich mal. Beim letzten Umzug verschwunden. Seit dem schmerzlich vermisst. Als ich mal 2 Wochen im Krankenhaus war und es mir psychisch deswegen sehr schlecht ging war die mein Anker <3

5 Kommentare bei Überwältigt und Internetfreundschaft und so

  • Heike Thb  sagt:

    😳 Sowas liebes hab ich schon sooooooooo lange nich mehr gehört, äh gelesen, ach wie auch immer… mich-schnäuz und-die-Tränen-wegwisch* hach… ich danke Dir für die lieben Worte Nina und kann sie nur zurückgeben <3 ich bin wirklich hammerfroh, einen Menschen wie Dich zu kennen (wenn auch leider nur über Facebook), aber immerhin. ^^ Auch ich bin schon gefühlte 990 mal auf die Schnauze geflogen, was Menschen angeht. Wenngleich ich auch meine, eine gute Menschenkenntnis zu besitzen, aber so what! Immer wenn ich glaubte jemanden zu treffen, der mit mir halbwegs auf einer Wellenlänge sei – hat meiner Einer wieder einen mit dem Vorschlaghammer übergezogen bekommen. Denn Heike ist ja immer so lieb und nett, die kann das ab! Ja, denkste… sowas hinterlässt Narben. Und nich zu knapp. Man gibt und gibt und bekommt als Dank einen fetten Arschtritt! Na, danke! Deswegen freue ich mich um so mehr und bin zugleich ziemlich erstaunt das ich ausgerecht auf FB so tolle Menschen kennenlernen durfte, allen voran DU Nina :hearts: Das haben Dir sicherlich schon jede Menge Leute gesagt (und sie haben alle recht!!!) Du bist ein ganz besonders lieber Mensch, mit dem Herz am rechten Fleck. Ich mag Deinen Humor unheimlich, ich bin genauso schräg, muahaha. Nur leider wird man von vielen falsch verstanden und dieses ewige rechtfertigen müssen geht mir inzwischen tierisch auf den Senkel. Man ist so wie man ist, wems nich passt – kann mich mal! Aber zurück zu Dir… ich bewundere so oft Deinen Mut und trotz aller Widerstände – Deine Energie und pure Lebensfreude. Weißt Du, wie oft DU MIR den Tag gerettet hast? Unzählige Male… und dafür danke ich Dir von Herzen! Bleib unbedingt so wie Du bist… und wer Dich nich zu schätzen weiß, hat entweder mächtig einen an der Pfanne oder ist es einfach nich wert! Du Goldstück, du! :mrgreen:

    Ach und wegen der Geschenke… ich freue mich, dass sie Dir gefallen und wünsch Dir viel Freude damit! Es kommt nich darauf an WAS oder WIEVIEL man schenkt… es muss von Herzen kommen! Das ist viel mehr wert als alles andere.

    Drück Dich. Heike

  • Chaosweib  sagt:

    Ich freue mich einfach mal mit Dir. Es gibt nichts Schöneres als jemanden zu überraschen und ihm Freude zu bereiten. 💡

  • Nina  sagt:

    Heike du hast keine ahnung wie gerne ich dich jetzt so sehr drücken möchte, dass dir die Luft weg bleibt!!!! *sprachlosbin* *und1000herzchenundknutscherrüberschick* ➡ :hearts: 😥 :hearts:

    Danke, Jutta 🙂

  • Dominik  sagt:

    Auch ich habe schon einmal so eine Überraschung bekommen. Ich habe mal einen Blogger bei einem Problem geholfen. Zum Dank habe ich zwei mp3 Player und eine Schachtel Pralinen bekommen!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>