Besuch aus Marl

Ich hab in den letzten Tagen wieder wenig gebloggt. Ich habe meinen Frühjahrsputz vollendet und mich vorbereitet auf den Besuch einer Facebookfreundin.

Ich kannte sie schon aus einem Meerschweinforum durch das wir uns auf Facebook befreundet haben und irgendwann entstand durch gegenseitiges Kommentieren und Liken Kontakt der sich erst auf Skype übertrug und irgendwann telefonierten wir auch ab und an.

Da sie gebürtig aus Berlin kommt und seit 6 Jahren nicht hier war, aber gern mal wieder in die Heimat wollte, nutzte sie jetzt die Gelegenheit. Sie hat Urlaub und verbringt davon 4 Tage hier bei mir. Gestern, also Sonntag kam sie an. Sechs Stunden Autofahrt hatte sie hinter sich, die sah man ihr aber nicht an hihi
Nach einer herzlichen Begrüßung begaben wir uns erst mal für eine “endlich angekommen” Zigarette auf meinen, frisch mit Teppich ausgelegte, frühlingsfrisch gemachten Balkon. Sie bestaunte die schöne Aussicht und erzählte, dass sie erstaunt war, als sie in die Stadt rein fuhr. Sie kommt aus ner ganz anderen Ecke Berlins und rechnete halt mit Großstadt.

“Da fahr ich nach Berlin und alles ist so grün und so ländlich und so viele Felder!” *erstauntguck*
Dafür liebe ich diesen Bezirk. Ich wohne quasi direkt an der Grenze zu Brandenburg und es ist wirklich sehr ruhig hier ^^ Für mich der perfekte Kompromiss, weil ich beides mag. Das Ländliche- und das Stadtleben. In 5 Minuten ist man sowohl aufm Land als auch in der Stadt herz

Wir haben dann gequatscht und gelacht und Sammy hat einen auf Alleinunterhalter478472_350294645006983_100000793517626_872584_350593204_o gemacht, der kleine Clown. Später haben wir uns dann was zu essen kommen lassen und Filmchen geschaut. High School Musical. Den kannte sie noch nicht. War lustig hihi Dann haben wir noch Keine halben Sachen geschaut. Nach gut der Hälfte des Films bin ich allerdings duschen gegangen. War schon halb 12. Dann noch eine letzte Runde mit dem Hund und dann sind wir k.o. uns Bett gefallen. Schee wars :) 

Heute ist sie mit Freundinnen unterwegs ihre alten Lieblingsplätze abklappern. Sie kommt erst nachts wieder, also hab ich quasi sturmfrei 😀 Das werde ich nutzen für eine ausgiebige Telefonsession mit meiner Lieblings- Dani. Und die aktuelle Supernatural Folge muss ich auch nachholen.
Und wenn ich Lust habe fahr ich nachmittags ins Schuh Center und hol mir ein paar neue Schuhe die ich im Auge hab. Ein recht entspannter Tag. 🙂

Mal schauen, was morgen so ansteht.

So, weitermachen! Ich wünsch euch ne schöne, ruhige Woche!

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>