@Bine – Surprise!

Auf Grund deines Kommentars unter meinem Mimi – Bild habe ich mich heute mal an deiner Lucky versucht. Ich hoffe er ist einigermaßen getroffen. Ich habe mir mal ein Bild von deinem Blog gemopst dafür *fg*

Lucky
(Big when u click)

Sieht in Echt besser aus, muss ich dazu sagen. Mit Blitz bei Lampenlicht zu knipsen ist ungünstig. Ich hoffe, es gefällt dir! Wenn ja, schick ichs dir die Tage 🙂

Mal sehen, ob ich morgen ein besseres Bild hin bekomme. *grml* Blödes Licht.
Warum scheint die Sonne nicht auch nachts? Frechheit ^^

(Ninis sind übrigends sau schwer zu zeichnen hab ich festgestellt *hihi*)

 

Nachtrag: Habe das Bild nun ausgetauscht. Das kommt dem Original schon näher 🙂

6 Kommentare bei @Bine – Surprise!

  • Bine  sagt:

    Uih, wie lieb von dir! 🙂 Ich finde es ist echt schööön geworden. :hundsmi:
    Wäre toll,wenn du es mir schicken würdest!
    Achja, Lucky war übrigens eine sie 😉

  • Nina  sagt:

    :smjea: Da bin ich aber froh, dass es dir gefällt! 🙂

    Eine sie? Upsi! Habs ganz schnell geändert 😳

  • Miki  sagt:

    süüüüß…. in „echt“ noch knuffliger? Kaum zu glauben :yeahsm: Is der schön…äh…die! ;o)

  • Bine  sagt:

    Nina,ich bin immernoch begeistert! 🙂
    Werde deinem Kunstwerk einen Artikel in meinem Blog widmen, das muss sein 😉

  • Nina  sagt:

    😳 Ich freu mich wirklich total, dass es dir gefällt :smdank:

  • Nina  sagt:

    Danke, Miki :smkicher:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>