Blitzmerker

CIMG5662 Ich hab nen schlauen Hund!
Normalerweise arbeite ich ja mit einer Hundepfeife. Da die mir aber zu umständlich ist mit der Rausholerei etc. wollte ichs immer mal mit nem Klicker versuchen. Vorhin hat mir mein Vater einen gegeben der bei ihm rumlag und ich dachte, ich versuchs mal. Eigentlich isses ein Kinderspielzeug ^^

Jetzt bei der letzten Runde wo keiner mehr auf der Straße ist, wollte ichs mal versuchen. Keine Ablenkung. Ich wollte ihm beibringen, dass er kommt wenn ich klicke. Ich dachte, ich mach das Schritt für Schritt. Erst rufen, dann loben, klicken und Leckerli….

Aus Versehen klickte ich aber zuerst. Und was ist passiert? Der Hund kommt angelaufen, setzt sich hin und macht Männchen.

Also DAS nenn ich mal schnell gelernt 😀

Vielleicht kann er Gedanken lesen? ^^ Ich finds super. Er hört sehr gut auf den Klicker. Morgen versuch ichs mal mit Ablenkung. Mal sehen, wie das klappt. Aber wie ich meinen schlauen Stinker kenne, klappt das auch 🙂

 

4 Kommentare bei Blitzmerker

  • Dani  sagt:

    So, wie ich den Hund kennengelernt habe würde der auch angerannt kommen, wenn du einen Pups loslässt :oD

  • Hannah.  sagt:

    Das Design von deinem Blog ist ja mal das Beste!

    ps. Wie werde ich bei dir Leser, also regelmäßiger? :huepp:

    liebe grüße, hannah. 🙂

  • Nina  sagt:

    @Dani: Gaaaaarnich!!!! :lolwein:

    @Hannah: Vielen, lieben Dank! :mrgreen:
    Regelmäßiger Leser… Öhm also das geht einmal über den Feed Reader, oben bei Feed me abonnieren, oder über Twitter.
    Mit dem Feed Reader bin ich ein bissi auf Kriegsfuß, daher schmeiss ich meine Favourite Blogs immer in die Blogroll (so wie ich das mit deinem gleich mache, den find ich nämlich auch klasse ^^) und folge auf Facebook oder Twitter. :smkicher:
    Freut mich total, dass die mein Blog gefällt :blumsmi:

  • Hannah.  sagt:

    Gerne,gerne!
    okay, dann mache ich das mal :mrgreen:
    oh, danke :smfli: , ich hab ihn noch nicht lange aber ich gib mir mühe :huepp:
    gefolgt. :D:D
    oh, mannn! ich mag diese smilies :huepp:

    :hundsmi:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>