Blöder Pilz!!!!!

Seit ca. 2 Wochen hat Püppi einen Pilz.

Erst wie üblich zwischen Auge und Ohr. Das wurde auch schnell besser, dank Surolan meinem Wundermittel, und ihr Fell wuchs auch schnell wieder nach.

Nun entdeckte ich gestern eine daumennagelfroße Stelle an ihrem Popo. Total weiß belegt und krustig. Bäh.

Also Surolan drauf. Natürlich muss es nun ausgerechnet alle gehen.
Jetzt muss ich meine Mutter zum Tierarzt quälen, da ich nciht selber fahren kann wegen ner akuten Rückengeschichte.

Ist ja auch nur kurz vor Weihnachten, da hat sie auch nichts wichtigeres zu tun :twisted:

Ich ruf morgen früh erstmal beim TA an und frag ob ich sie mitbringen muss oder einfach das Surolan holen kann. Ich weiss ja was es ist. Der Stress muss ja nicht sein für sie-und das Begleitschwein.

Übrigends war die Stelle heute schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!!!
Das Zeug ist einfach toll!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>