Blog Award ohne Award

Ich habe bei Steph ein Stöckchen gefunden. Naja, eigentlich ein “Liebster Blog Award” den ich auch schon mal verliehen bekam. Aber ich fand die Fragen cool, deswegen hab ich sie mir mal gemopst.

1. Hast du irgendwelche lustigen Talente, von den keiner was weiß?
Ich kann mit den Ohren wackeln. Das weiss keiner, denn ich will ja nicht prahlen ^^

2.  Lebt dein aller erstes Plüschtier noch?
Nein, leider nicht. Mein Vater hat es mit auf den Flohmarkt genommen, als ichs mal ne Woche nicht angeguckt habe. Alles ist bei uns irgendwann einfach auf den Flohmarkt gewandert -.- Aber ich hoffe, dass mein rosa Teddybär noch lebt und ein schönes Zuhause hat. *seufz*

3.  Wenn du, nicht du selbst wärst, würdest du dich dann kennenlernen wollen?
Ich wäre nicht ich, aber ich wäre genau so wie ich? Dann ja. Dann hätte ich endlich jemanden der GENAU so ist wie ich. Ich will jetzt nicht gestört oder so sagen, das sagt irgendwie jeder von sich, ist wohl ne neue Mode. “Ich bin ja soo crazy!” -.- Aber ich habe genau EINE Freundin bei der ich richtig ausgeeken kann und selbst bei ihr hab ich langsam das Gefühl ich nerve sie xDD Was mich btw absolut null wundern würde, ich nerve mich oft selber mit meiner Obsessivität. ^^
Mich selber als Freundin zu haben fänd ich mega. Und ich denke, ich bin auch ganz nett und bemühe mich immer ne gute Freundin zu sein. ^^ Win-win. xD

4. Warum ist das Wort ‚Abkürzung‘ so ein langes Wort? o.O
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Ich glaube, wir sind die Meister der langen Wörter ^^

5. In welchem Bundesland lebst du?
Berlin. War schon immer so und wird auch immer so ein herz* Ich kann mir absolut nicht vorstellen irgendwann mal woanders zu leben. Ich will nicht mal aus dem Viertel hier wegziehen ^^

6. Welche sind deine liebsten Blogs und warum? 
Das kann ich beim besten Willen nicht beantworten. Ganz unten auf der Seite ist meine Blogroll, die empfehle ich mal durch zu klicken, da sind tolle Blogs von noch tolleren Menschen drin!

7. Beschreibe dich mit 3 Worten. Warum die und nicht Andere? 
Laut
Humorvoll
Obsessiv
Warum? Naja, drei sind schwierig, aber die beschreiben mich am besten. Ich bin laut, meine Stimme ist so und ich lache mega laut. Ganz schlimm xD
Humorvoll… Humor ist für mich das Wichtigste überhaupt. Ich habe einen fetten Humornerv und ich bringe andere gern zum Lachen.
Obsessiv… Ich steigere mich gern in Dinge hinein. Also in Positive. Und wenn mein Herz für etwas entflammt, dann brennt es wie ne Feuerwerksfabrik.

8. Was hälst du von Bloggewinnspielen? 
Finde ich gut. Mache ich selber gerne. Ich geb meinen Lesern gern ab und an was zurück. Auch wenn ich es hasse, dass ich nicht JEDEM was geben kann.

9. Schaust du dir lieber Videos von Bloggern an oder ließt ihre Texte?
Ich lese lieber Texte und gucke mir Bilder an. Aber ichhab das Gefühl hier gehts gerade um Beautyblogger, weil normale Blogger machen ja selten Videos ^^
Beautyblogs lese ich aber nicht und ich gucke auch keine Videos von Beautybloggern. Ich hatte mal so ne Phase, aber die ist vorbei. Nun langweilt mich das wieder^^

10. Stell dir mal vor, du bist für eine Woche König von Deutschland. was würdest du ändern? 
Ich würde Erziehungsgeld und Renten erhöhen, den Politikern MINDESTENS die Hälfte ihrer Kohle abzwacken, Hartz 4 abschaffen und wieder alte Regelungen einführen (oder bessere, keine Ahnung), Ich würde Michael Wendler und andere Piepmätze ausweisen und Zuckerwatte für alle!!!! xD

11. Mit was kommt man weiter im Leben? Arroganz oder Freundlichkeit?
Ist mir egal mit was man weiter kommt. Ich will nicht weit kommen, ich will so leben, dass ich mit mir im Reinen bin und da bin ich mit Freundlichkeit bisher sehr gut gefahren 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>