Blogger Landkarte

Ich habe vorhin was entdeckt was ich total klasse finde. Auf Gesichtet.net gibt es eine Aktion bei der Blogger sich auf einer Landkarte eintragen können. Find ich super zu sehen woher meine Lieblingsblogger so kommen. Und das auf einen Blick. Hab mich direkt mal eingetragen.

Und weil ich das so klasse finde, habe ich das ganze in meiner Sidebar verlinkt. Hab sogar extra nen Button gebastelt *gg*
Mein Erster! *stolzbin*

kartebutton

Ich konnte mir nämlich grad mal so merken, dass meine Lieblingsconny aus Hannover kommt (Mein Livewriter spielt gerade verrückt, macht Alarm mit Sirenen und allem Pipapo: Das Wort Lieblingsconny gibbet nich!!!!!!!! *kicher*). Vielleicht darf ich sie mal besuchen. Ja dann würd ich glatt ein Hotel im Zentrum von Hannover buchen und nebenbei noch die Stadt erkunden 🙂
Irgendwie habe ich sie anfangs immer nach Frankfurt ziehen lassen. Keine Ahnung warum. Naja nun hab ich ja alles auf einem Blick *hihi*

So. Und nun geh ich weiter stöbern und schau mal wer noch so alles aus Berlin bloggt 🙂

Neugierige Grüße
unterschrift

3 Kommentare bei Blogger Landkarte

  • Miki  sagt:

    Siehste, hätte ich dich nicht über Nila’s Blogparade gefunden, dann spätestens JETZT. Wir bloggen Berlin! :huepp:

  • Nina Stern  sagt:

    Jetzt weiss ich wieder was ich seit heute nachmittag machen wollte! Dich in meine Blogroll stecken :smkicher:
    Ich hab dich nämlich vorhin über die Aktion entdeckt und finde deinen Blog super! :smnick: :smwilk:

  • Miki  sagt:

    ui… 😳 jetzt fühle ich mich geehrt … :tschaka:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>