Blogger ohne Adresse ich verfluche euch!

Manno!

Da will man ein paar Blogs abklappern um die Adressen ausm Impressum zu klauen, damit man schöne Weihnachtskarten verschicken kann und dann gibts Blogs wo entweder erst gar kein Impressum existiert, oder ein unvollständiges oder, oder, oder.

Echt blöd.

So bekommen manche, denen ich gern ein Kärtchen geschickt hätte keins, weil ich nicht weiss, wo ichs hin schicken soll. Und fragen ist ja bescheuert. Dann ist es ja keine Überraschung mehr. Und ne Geschichte erfinden warum ich jetzt auf einmal die Adresse brauche ist auch ein bisschen debil.

“Ähm du, ich wollt mal nach deiner Adresse fragen. Ich hab überlegt ein altes Hobby wieder aufleben zu lassen. Ich hab früher so gern gestalkt, wenn am Wochenende nix im Fernsehen lief. Vielleicht mache ich das demnächst wieder und da hätte ich gern etwas Auswahl, deswegen sammel ich ein paar Adressen. So rein prophylaktisch.”

Nää, ich glaube das käme nicht so gut.
Schade. Ich bin für die Einführung einer allgemeinen Impressumspflicht – neben der allgemeinen Amazon Wunschzettelpflicht.
Frau Merkel, nun tun Sie doch mal was!

519237_web_R_by_Carl-Ernst Stahnke_pixelio.de
Ja, toll. Es geht lieber spazieren. Pfschhhh. Politiker.
 

Ich glaub das wird nix. Dann werd ich damit leben müssen ein paar Menschen keine Karte schicken zu können. *drama*
Ich werd dann jetzt wohl lieber ins Bett gehen. Das schlägt hier alles schon wieder so eine Richtung ein, die nicht gut für mich ist falls ich mal vor Gericht stehe, weil mich jemand entmüdigen* lassen will. Oder einweisen. Oder heiraten. Aber dann steht man nicht vor Gericht. Also erstmal jedenfalls nicht. Äh, Bett. Gute Nacht!

 

*Freud’scher Versprecherschreiber. Eindeutig! Is ja schon wieder viel zu spät. Inzwischen kann ich aber wohl früh sagen.
Was? Ja, Bett, ich komm ja! Hetz mich nicht! ‘Schüss!
Dieser Beitrag ist doch wieder die reinste Katastrophe! Wer denkt sich sowas bloß aus?!?!?!
Ach ja…

2 Kommentare bei Blogger ohne Adresse ich verfluche euch!

  • pixelsophie  sagt:

    Hi,
    Dein Artikel las auch gerade ziemlich witzig! Impressum ist aber bereits Pflicht in Deutschland 😉
    Liebe grüße!

  • Susanne K  sagt:

    Lustiger Artikel! Und die Idee mit Angie Merkel Bei solchen Artikel beginnt das WE gleich noch schöner :party2:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>