Blogger schenken Lesefreude 2014

Hurra, es ist so weit! Heute ist Welttag des Buches und ich freue mich sehr bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude auch dieses Jahr dabei zu sein!

Bei dieser Aktion verlosen Blogger ein Buch ihrer Wahl. Oder Mehrere. ^^

Ich verlose drei Bücher an zwei  Leser. Und zwar

Soul Screamers – Mit ganzer Seele von Rachel Vincent

Rachel-Vincent-Mit-ganzer-Seele

Inhaltsangabe:
Sie kann keine Toten sehen, aber … Sie spürt, wenn jemand in ihrer Nähe sterben wird. Und dann zwingt eine unbesiegbare Macht sie zu schreien, so laut sie kann. Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig … Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft …

Und:

Unearthly – Heiliges Feuer von Cynthia Hand

unearthly___heiliges_feuer-9783499256998_xxl

Inhaltsangabe:
Die 16-jährige Clara ist ein Schutzengel, mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, dazu ausersehen, Menschen zu retten. Nicht so einfach, wenn man mitten unter ihnen lebt und nicht auffallen darf. Ihre erste Mission, einen Jungen aus dem Feuer zu retten, misslang. Claras Schwäche blieb nicht unentdeckt: Die schwarzen Engel – gefallene Seelen, die die Welt mit Traurigkeit überziehen – wollen Clara auf ihre Seite ziehen. Leider nicht ihr einziges Problem. Denn jemand, der ihr sehr nahesteht, soll in den nächsten Monaten sterben. Clara ahnt: Das Feuer war nur der Anfang.

 

Unearthly – Dunkle Flammen von Cynthia Hand

cynthia-hand-unearthly-dunkle-flammen-600x900-1645381

Inhaltsangabe:
Die Erde steht still, wenn Engel lieben. «Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich einen Schritt auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, beginnt sich umzudrehen. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzle und er ist weg.» Clara gehört zu den Nephilim. Um ein Schutzengel zu werden, gilt es, eine Mission zu erfüllen. Doch das ist schwieriger als erwartet: Ein schwarzer Engel lässt ihre Seele in einen Abgrund stürzen und sie alles hinterfragen. Folgt Clara ihrer Bestimmung oder ihrem Herzen?

 

Wie gesagt gibt es zwei Gewinner am Ende.

Nachtrag: Die Verlosung geht hier bis zum 28. 4. um 0:00 Uhr !!! NACHTRAG: WIRD VERLÄNGERT BIS 30.4.! 🙂

Die Glücklichen Zwei werden am 29.4. bekannt gegeben.

Zum Teilnehmen an dieser Verlosung müsst ihr nur einen Kommentar mit gültiger Email Adresse hinterlassen und mir darin sagen welches euer absolutes Lieblingsbuch ist und was euch von den beiden hier verlosten besser gefallen würde.
Wichtig ist, dass ihr volljährig seid oder die Erlaubnis eurer Eltern habt und sie Versandadresse in Deutschland ist.

Ich heiße alle neuen Besucher und Teilnehmer herzlich Willkommen in der Sternchenwelt und wünsche euch allen viel Spaß und viel Glück.
Schaut unbedingt auch bei den anderen Teilnehmern vorbei! 🙂

120 Kommentare bei Blogger schenken Lesefreude 2014

  • NoaJael  sagt:

    Guten Abend,
    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.
    Ich bin gerade durch die Aktion über deinen Blog gestolpert und finde ihn echt schön, hier werde ich öfter herkommen.
    Ich möchte gerne in den Lostopf für die Unearthly Bücher springen, da ich schon viel darüber gelesen habe, aber sie mir leider noch nicht zu Gemüte führen konnte.
    LG Noa

    • Nina Stern  sagt:

      Hallöchen,
      vielen Dank, wünsche ich dir auch 😀
      Ich freu mich sehr, dass es dir hier gefällt und fänds schön, wenn du öfter kommst 😀
      Viel Glück! 🙂

  • Petra L  sagt:

    Hallo Nina, das sind ja richtig tolle Gewinne. ich möchte gerne für „Unearthly“ in den Lostopf hüpfen. Die Bücher klingen wirklich toll. Lieben Gruss Petra http://www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    • car insurance  sagt:

      15dThank you for sharing and thank you for supporting breastfeeding mothers. Best for Babes supports ALL mothers to feed their babies as they see fit, and is working to provide more resources to mothers who can not or decide not to breastfeed. Thank you for raising your voice, it is very much appreciated!

  • Christine Frank  sagt:

    Hallo,
    endlich wieder Welttag des Buches – der höchste Feiertag für Bücher-Verrückte wie mich….
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist „Der kleine Prinz“.
    Falls ich bei Deinem tollen Gewinnspiel Glück haben sollte, würde ich mich sehr über die „Unearthly“-Bücher freuen.
    LG
    Christine

  • Caren  sagt:

    Hallo Nina , ich würde gerne für Unearthly in den Lostopf hüpfen . Mein Lieblingsbücher zur Zeit ist das Mädchen , das den Himmel berrührte .
    Gruß Caren

  • Femke Möller  sagt:

    Hallo 🙂 Ich würde gerne Unerthly- heiliges Feuer lesen da ich diese Art von Büchern liebe und nur so inhaliere. Für ein Lieblingsbuch konnte ich mich nie entscheiden aber einen wichtigen Platz werden immer “ Der Hobbit“ und der „Herr der Ringe“ für mich haben da dies die ersten Bücher waren in denen ich mich als Teenie richtig verloren habe und mir das Lesen und die Liebe zu Büchern nachegebracht haben.
    Liebste Grüße
    Femi

  • Jonas  sagt:

    Hallo Nina, ich würde auch gerne in den Lostopf für Unearthly springen. Sehe gerade, dass du die Auserwählten Band 1 momentan suchtest 🙂 Ein sehr sehr gutes Buch, bzw mega Reihe! Die Verfilmung wird bestimmt auch Klasse! lg Jonas

  • Malin  sagt:

    Hallo 🙂
    Ich würde sehr gerne Soul Screamers gewinnen, einfach weil mir der Titel schon mehrfach über den Weg gelaufen ist und mein Interesse geweckt hat. Die Unearthly Bücher habe ich bereits und ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen! 🙂 Mein absolutes Lieblingsbuch? Das gibt es bei mir leider nicht, dafür gibt es einfach zu viele gute Bücher. Ich lese gerne Werke von Kai Meyer, aber auch Bücher wie Vampire Academy oder die Rachel-Morgan-Serie (:
    Liebe Grüße
    Malin

  • Grinsemietz  sagt:

    Hallöchen,
    Gott ist dieser Blog süß, warum bin ich noch nicht auf ihn gestoßen??

    Wenn es um Lieblingsbücher geht, davon habe ich ganz viele. Ich bin Black Dagger Fan und jedes der aktuell 22 Bücher hat den Titel Liebling bei mir verdient. Genauso wie die Panem-Trilogie zu den ungeschlagen Lieblingen gehört!

    Als kleiner Engel-Fan würde ich gerne für Unearthly in den Lostopf hüpfen.
    Ich hab diese Bücher schon bei einigen Bloggern gesehen, kam aber nicht dazu sie mir tatsächlich mal zu zu legen 🙂

    Wünsche noch einen schönen Welttag des Buches.
    Liebe Grüße
    Grinsemietz

  • Andrea Hausmann  sagt:

    Hallo Nina,

    ich habe deinen Blog in der Liste für „Blogger schenken Lesefreude“ entdeckt, weil ich nämlich wahnsinnig gerne die „Unearthly“-Bücher gewinnen würde. 🙂

    Jetzt bin ich so durch deinen schönen Blog gestöbert und kann es kaum fassen, dass du einen Zwergpudel hast und auch ein Hamster-Fan bist! =D
    Ich habe nämlich auch einen silbernen Zwergpudelrüden und liebe Hamster. Ich hatte bisher schon Mittelhamster, Dsungare, Campbell und Robos. Am ältesten durfte meine süße Dsungarin Mai-Lee werden (2 Jahre und 7 Monate) aber ich musste auch schon drei Hamster wegen Tumoren einschläfern lassen und weil ich das so schlecht aushalten kann, habe ich die Hamsterhaltung inzwischen aufgegeben. Auch wenn man ja weiß, dass sie nicht alt werden, so hängt doch das Herz an den Kleinen.

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und viel Freude mit deinen Tieren!

    Liebe Grüße aus Berlin nach Berlin
    Andrea

  • Sinkana K.  sagt:

    Hallo

    mein momentanes Lieblingsbuch ist Noah & Echo. Das Buch das ich niemals vergessen werde, weil es mich so begeistert hat ist Du oder das ganze Leben 🙂

    Ich würde gerne für Soul Screamers in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße

  • Susi  sagt:

    Hallo Nina,

    ich springe für Soul Screamers – Mit ganzer Seele von Rachel Vincent in den Lostopf. Mein absolutes Lieblingsbuch besser gesagt sind meine Harry Potter Bücher. An die kommt einfach nichts heran. Ich habe sie mehrfach gelesen und werde das auch noch in Zukunft machen.

    Ansonsten mag ich die Buchreihe Vollendet, Eine Handvoll Worte kann ich übrigens auch sehr empfehlen. Ein wundervoller Roman.

    Wenn du magst, dann nimm doch an meiner Buchverlosung http://www.schmunzelbiene.de/2014/04/gewinnspiel-blogger-schenken-lesefreude-ich-verlose-2-brandneue-buecher/ teil. Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Susi  sagt:

    PS: Kannst du die URL aus meinem Namen im ersten Kommentar entfernen. Dieses Autofill… Danke.

    • Nina  sagt:

      Na klar Susi, schon passiert! 🙂 Und bei dir schau ich gaaaanz sicher auch noch vorbei 😀
      Harry Potter toppt wirklich nichts <3

  • Micha  sagt:

    Hallo,

    ich wünsche dir einen zauberhaften Welttag des Buches. Ich würde gerne für „Mit ganzer Seele“ in den Lostopf hüpfen. Ein absolutes Lieblingsbuch habe ich nicht. Aber ich liebe die „Das Lied von Feuer und Eis“ Bücher. Aber auch viele andere. <3

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

  • Franziska  sagt:

    Hej,

    Super Aktion das Ganze!! 😉
    Ich würde gerne für „Unearthly“ in den Lostopf stolpern ^^
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist wohl „The name of the wind“.

    LG,
    Franzi

  • Ivonne H.  sagt:

    Hallo 🙂

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest 🙂 Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch „Soul Screamers – Mit ganzer Seele“ in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und nachdem ich einige Rezensionen zu diesem Buch verschlungen habe, würde ich mich sehr freuen, es in meinem Sommerurlaub lesen zu dürfen 🙂

    Mein Lieblingsbuch ist Wüstenblume von Waris Dirie.

    Liebe Grüße
    Ivonne

  • Michelle  sagt:

    Halllooo!!

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist „Der Kuss des Kjer“. Ich liebe die Bücher von Lynn Raven!!!

    Und zu dem Gewinnspiel hier – eigentlich habe ich Unearthly schon lange auf meiner Wunschliste stehen und Soul Screamers klingt wirklich toll und hat mich sofort neugierig gemacht. Deswegen würde ich gerne für Soul Screamers in den Lostopf hüpfen! 🙂

  • Kaki  sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne „Soul Screamers – Mit ganzer Seele“ von Rachel Vincent gewinnen.
    Mein all time favourite ist die „Tintenherz“ -Triologie von Cornleia Funke, weil es eine Hommage an das Lesen ist.
    LG und danke für die tolle Aktion,
    Kaki

  • Katharina Adick  sagt:

    Hey,
    mein Lieblingsbuch ist rendezvous mit einem mörder von J.D.Robb.
    ich würde mich für „unearthly“ interessieren 🙂
    Liebe Grüße
    Kathy

  • Nadine Baur  sagt:

    Wa was für geniale Bücher, da muss man einfach mitmachen!
    klasse!

  • Ekaterina  sagt:

    Hey du

    also ich würde mich über Unearthly am meisten freuen ! 🙂

    Mein derzeitiges Lieblingsbuch ist der erste Band der Panem-Trilogie 😉
    Aber damit auch mal was untypisches rein kommt:
    Ich finde auch „Indigo“ klasse, das ist auch der erste Buch einer… ich glaube Trilogie, sicher bin ich mir gerade nicht!

    Liebe Grüße 🙂
    Ekaterina

  • Bücherfee  sagt:

    Hallo,

    mein momentanes Lieblingsbuch… mh… Highlights in diesem Jahr waren auf jeden Fall „Phantasmen“ und „Bäume reisen nachts“. Die Bäume, weil es einfach ein bezauberndes, stilles Buch war und Phantasmen war eine Endzeitstimmung, die trotzdem anders als alle bisherigen Dystopien war und deswegen für mich auch keine ist.

    In den Lostopf würde ich gerne für Unearthly – da wir den ersten Teil haben nur für den 2. Teil.

    LG
    Steffi

  • Nicole :)  sagt:

    Mein absolutes Lieblingsbuch, naja eher meine Lieblingsreihe, ist die Panem-Reihe. Ich weiß nicht, diese Reihe hat mich erst so richtig in die Lesewelt und in die Bloggerwelt gebracht und ich erinnere mich immer wieder gerne daran, wie ich die ganze Reihe im Urlaub innerhalb von drei Tagen gelesen habe. Und außerdem: die Reihe ist einfach hammermegaunglaublichkrassgeil! <3

    Alles Liebe,
    Nicole 🙂 dasbuchgelaber@gmail.com

    • Nicole :)  sagt:

      Achso, und ich würde gerne für Unearthely in den Lostopf hüpfen. 🙂

  • LaTrieste  sagt:

    Hallo!

    Mein Lieblingsbuch ist neuerdings Light & Darkness von Laura Kneidl. Das hat mich vor einigen Wochen echt positiv überrascht bzw. regelrecht umgehauen. 😀

    In den Lostopf würde ich gerne hüpfen für… nunja, beide stehen auf meiner Wunschliste, aber ich würde mich für Unearthly entscheiden! 🙂

  • Susann Walter  sagt:

    Einen wunderschönen Welttag des Buches wünsche ich dir!
    Ich würde wohl für die Unearthly-Bücher in den Lostopf springen, da ich ein riesen Fan bin. Ich kann gar nicht mehr ohne und mein Lieblingsbuch wäre momentan wohl „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ ach wie hab ich geheult beim lesen.

    Liebe Grüße
    Suselpi

  • Tabea  sagt:

    Mein absolutes Lieblingsbuch gibt es nicht. Es gibt nur mehrere. The Fault in our Stars, der erste HP Band, die Edelsteintrilogie… Soo viele Bücher! 😉

    Gewinnen würde ich am Liebsten die Unearthly-Bücher

    Liebste Grüße
    Tabea
    http://www.mydailybooks.blogspot.com
    kunolein@gmail.com

  • Jasmin  sagt:

    Hallo,
    mein Lieblingsbuch ist „Die Insel“ von Richard Laymon.
    In den Lostopf würde ich gerne für „Mit ganzer Seele“.
    Viele Grüße

  • Katie Ki-Gö  sagt:

    Huhu =)

    Ich würde sehr gerne für „Soul Screamers“ in den Topf. Finde das Cover und Thema total interessant!

    Mein Lieblingsbuch ist „Der Herr der Ringe“, wegen der detailreichen und großartig erschaffenen Welt, die dort kreiert wurde.

    Tolle Bücher hast Du rausgesucht! =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

  • Judith R.  sagt:

    HEy 🙂
    Ich würde gerne für Soul Screamers in den Lostopf hüpfen.
    Mein Lieblingsbuch ist Lucian von Isabel Abedi – ein wunderschönes Buch!
    Liebe Grüße
    Judith

  • Steffi K.  sagt:

    Hallo liebe Nina,

    uih du verlost ja auch tolle Bücher! Ich möchte gern mein Glück versuchen und würde gern für „Uearthly“ in den Lostopf hüpfen.
    Mein absolutes Lieblingsbuch kann ich gar nicht so genau bestimmen, das ist echt schwer! Ich würde wohl sagen ich mag am liebsten die „Dunkle Turm“ Reihe von Stephen King!

    LG Steffi 🙂

  • Sabrina  sagt:

    Hallo!

    Ich würde gerne für Unearthly in den Lostopf hüpfen.
    Mein Lieblingsbuch zur Zeit ist „Die Tochter der Wälder“ von Juliet Marillier.
    Ein wunderschönes Buch mit Fantasy-, historischen und Märchenelementen.

    LG Sabrina

  • Linda  sagt:

    Hallo Nina,
    erstmal muss ich sagen, dass ich es absolut großzügig von euch Bloggern finde, am Welttag des Buches so viele tolle Bücher zu verlosen, also DANKE dafür <3 <3

    mein absolutes Liebslingsbuch ist zurzeit "ein ganzes halbes Jahr" dieses Buch hat mich einfach gefesselt und mich dazu gebracht, viel über mich und mein Leben nachzudenken.
    Ich würde gerne für “Unearthly” in den Lostopf hüpfen, da das Buch sehr vielversprechend Klingt 🙂

    Liebe Grüße
    Linda

  • Somaya  sagt:

    Hallo 🙂
    Das sind wirklich tolle Bücher, die du da verlost/verschenkst 🙂
    Da ich aber gehört habe, dass die SoulScreamers-Reihe wohl nicht zu Ende übersetzt werden soll und ich nie englische Bücher lese, würde ich gerne in den Lostopf für Unearthly springen, da diese Bücher sowieso auf meiner Wunschliste stehen 🙂
    Mein absolutes Lieblingsbuch … hm … DAS EINE BUCH gibt es da eigentlich gar nicht. Aktuell bin ich total angetan von den Luna-Chroniken bzw. Wie Monde so silbern. Ein all-time-favourite wäre ohne Frage Harry Potter oder auch die Tribute von Panem.
    Im Gewinnfall kannst du mich unter steffi261085(at)gmail(dot)com erreichen.
    LG und noch einen schönen Welttag des Buches 🙂
    Steffi
    somayas-buecherwelt.blogspot.de

  • ashavera (alias C.E.)  sagt:

    Huhu,

    ich würde gerne für Unearthly in den Lostopf hüpfen, die habe ich schon länger im Auge.

    Ein absolutes Lieblingsbuch habe ich gar nicht, aber eine Lieblingsreihe: die Fever-Serie von Karen Marie Moning. Der Klappentext passt leider gar nicht zur Geschichte, es geht gar nicht um Vampire, aber wenn man sich darauf einläßt, nimmt einen die Reihe gefangen.

  • Jana T.  sagt:

    Hey,
    ein richtig tolles Gewinnspiel, ich würde super genre Soulscreamer gewinnen 🙂
    Also ich habe ne Menge Lieblingsbücher am mometan würde ich zu: Amy on the Summeroad tendieren, weil es mir einfach so eine Lust gemacht hat, einfach in den Flieger nach America zu steigen 😀
    Liebe Grüße,
    Jana

  • Kristina Dohm  sagt:

    Hallo,
    mein absolutes Lieblingsbuch ist natürlich Twilight.
    Ich würde mich sehr über Soul Screamer freuen.
    LG,
    Kiki

  • Julia liest  sagt:

    Hallo, mein Lieblingsbuch ist „Mina“ von David Almond.
    Ich möchte in den „Soulscreamers“-Lostopf.
    LG, Julia

  • Deborah  sagt:

    Hallöchen 🙂
    leider habe ich kein absolutes Lieblingsbuch. Ich habe soviele Bücher bisher gelesen und könnte mich niemals auf einen unantastbaren Favoriten festlegen, das wäre den anderen Schätzen ungerecht gegenüber :).

    Leider gefallen mir beide Bücher super gut 🙁 Aber ich habe mich letztendlich für Unearthly entschieden.

    Liebste Grüße,
    Deborah

  • Carina W.  sagt:

    Hey :D,

    Tolles Gewinnspiel ! Also mein Lieblingsbuch ist „City of bones“ von Cassandra Clare. Eigentlich die ganze Reihe 😉
    Und bald kommt der letzte Teil raus *freu*.
    Ich würde mich für Unearthly sehr freuen 😀

    Lg Cari

  • StMoonlight  sagt:

    Hallo
    Ich hüpfe gerne für
    „Unearthly – Heiliges Feuer von Cynthia Hand“ in den Lostopf. 🙂
    Mein Lieblingsbuch … mmh … so richtig eigentlich keines. Ich liebe alle von John Saul und Marc Raabe.

    P.S.: Bei mir gibt es einen Thriller mit Mörderwidmung zu gewinnen. 😉

  • KleinerVampir  sagt:

    Hallöchen 😉

    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestolpert und würde gerne in den „Unearthly“-Lostopf, da ich die andere Reihe bereits besitze.

    Mein absolutes Lieblingsbuch bzw. -reihe ist die Twilight-Saga von Stephenie Meyer, es gibt absolut nichts besseres. ♥♥♥

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    yalbo [at] web.de

  • Heike  sagt:

    Mich würde ja Soulscreamers sehr interessieren.

    Eines meiner Lieblingsbücher ist Shiver von Maggie Stiefvater. Deswegen verlose ich heute auch die deutsche Ausgabe davon (:

  • Sabine K.  sagt:

    Einen wunderschönen Welttag 🙂
    Mein absolutes Oberlieblingsbuch ist „Das Spiel“ von Stephen King!! Wenn mich jemals ein Buch so mitgenommen hat, dann das!!!

    Am meisten freuen würde ich mich über den Unearthly-Doppelpack, beide Bücher möcht ich wahnsinnig gerne lesen.

    Liebste Grüße und noch viele viele Teilnehmer 🙂

    Bine

  • MyQuietscheenten  sagt:

    Hallo, Mein absolutes Lieblingsbuch? das ich eine sehr schwere Frage, da ich Bücher nur sehr ungern miteinander vergleiche und das auch oft sehr schwer ist. Auch ändert es sich ständig. Aber ein Buch was auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern gehört ist Rubinrot von Kerstin Gier. Beide deiner Gewinne würde ich gerne gewinnen. vielleicht ein klein aber auch wirklich nur ein klein wenig mehr Mit ganzer Seele. lg ANNA

  • _-Cinderella-_  sagt:

    Ich würde gerne für beide Unearthly Bände in den Lostopf hüpfen, weil ich die Bücher schon seit einer Ewigkeit lesen möchte.
    Mein absolutes Lieblingsbuch? Ich kann dir da leider nur Reihen nennen^^ Das wäre dann die Vampire Adademy Reihe oder die Elemental Assassin, die ich grade für mich entdecke. Beide Reihen machen süchtig und haben viel zu bieten.

    Liebe Grüße
    Jenny

  • Joanne  sagt:

    Also, ich würde gerne für die Unearthly Bücher rein, weil sie so toll sein sollen 😀

  • Lina  sagt:

    Hey 🙂
    Ich würde gerne Soul Screamers gewinnen.
    Welches mein absolutes Lieblingsbuch ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber eines von meinen Favoriten ist auf jeden Fall ‚Das Schicksal ist ein mieser Verräter‘ von John Green

    Liebe Grüße
    Lina

  • Juliana Fabula  sagt:

    Huhu,
    ich würde gerne für die Unearthly-Reihe in den Lostopf hüpfen und bin gespannt wie diese sind, hab nämlich schon einige Rezensionen über sie gelesen und finde sie wirklich interessant 🙂
    Ich hab unglaublich viele Lieblingsbücher, welches mir letztes Jahr besonders gut gefallen hat war Dark Canopy von Jennifer Benkau, Die Bestimmung von Veronica Roth, die Bücher von Melanie Hinz fand ich alle super und ja noch einige mehr 😀

    LG JuFax3
    luna.fabula[@]web.de

  • Annika  sagt:

    Hallo,
    ich möchte für das Buch Mit ganzer Seele in den Lostopf springen.
    Die Frage nach meinem Lieblingsbuch ist schwer zu beantworten,es sind einfach zu viele gute Bücher.Ich nenne einfach das neueste meiner Lieblinge^^
    Das ist Boy Nobody.
    lg Annika

  • Fiona  sagt:

    Hey 🙂
    Lieblingsbücher habe ich viele – aber ein Always.-Favorite ist natürlich Harry Potter. <3
    Ich würde mich im Gewinnfall sehr über "Soul Screamers – Mit ganzer Seele" freuen.
    Viele herzliche Grüße
    Fiona

  • Seltsamwunderlich  sagt:

    Hallo Nina,

    ein absolutes Lieblingsbuch habe ich nicht, da es einfach zu viele tolle Bücher gibt, die mich sehr begeistern konnten. 😉 Aber, wenn ich mich jetzt gerade für eines entscheiden müsste, dann wäre es wohl Libellensommer von Antje Babendererde. Das Buch habe ich schon so oft gelesen und finde es auch heute noch unglaublich gut! 🙂

    Ich würde ja gerne für beide Gewinnpakete in den Lostopf springen, aber wenn das nicht möglich ist, dann für Soul Screamers, das interessiert mich wirklich schon sehr lange. 😉

    Liebe Grüße
    Lena

  • Lyne  sagt:

    Hallo,

    das sind ja tolle Bücher. Ich würde gerne für Unearthly in den Lostopf hüpfen.
    Ich habe nicht nur ein Lieblingsbuch 😉 „Schlafes Bruder“ von Robert Schneider ist auf jeden Fall schon seit einigen Jahr ein absoluter Favorit von mir.

    Noch einen schönen Welttag des Buches
    LG Lyne

  • sweetflower  sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne für die “Unearthly”-Bücher in den Lostopf hüpfen, da sie schon sehr lange auf meiner Wunschliste stehen und ich sie nun endlich mal lesen will 😀
    Mein absolutes Lieblingsbuch bzw. Lieblingsbuchreihe ist „Harry Potter“, an die Bücher kommt für mich einfach kein anderes ran^^

    Viele Grüße

  • BuchJessy  sagt:

    Ich würde gerne für Unearthly in den Lostopf hüpfen, Lieblingsbücher habe ich viele im Moment aber immernoch ein ganzes halbes Jahr 🙂

  • Sheri  sagt:

    Meine Lieblingsbuchreihe ist von Kreasley cole die Immortal after Dark Reihe! Ich liebe alle, kann mich nicht nur für eines entscheiden! 🙂

    In den Lostopf würde ich gerne für Soul Screamers – Mit ganzer Seele hüpfen. Ich hatte davor noch nichts von Rachel Vincent gehört aber das Buch klingt sehr Spannend bzw fesselnd. 🙂

    Schönen Welttag des Buches noch.
    Liebes Grüßle, Sheri.

  • Sandra Müller  sagt:

    Hey,

    schönen Welttag des Buches! Ich möchte für „Mit ganzer Seele“ mitmachen, weil ich schon so viel Gutes davon gehört habe.

    lg
    Sandra
    (sandra-mueller71@web.de)

  • Sofia Ma  sagt:

    Huhu! 🙂

    Ich würde gerne für „Soul Screamers“ in den Lostopf springen, da ich schon sooo viel Gutes über die Reihe gehört habe und sie auch mal endlich lesen möchte.
    Also, was das Lieblingsbuch angeht, kann ich mich gar nicht festlegen, so viele Bücher haben einen festen Platz in meinem Herzen! 😀
    Die Biss-Reihe, TVD und Panem gehören dazu. 😉

    GLG und noch einen schönen Welttag des Buches!

  • Amy  sagt:

    EIN absolutes Lieblingsbuch? 😉 Wie soll man sich da entscheiden?! Soul Screamers 1 habe ich aber erst kürzlich gelesen und für unheimlich toll befunden. Außerdem liebe ich aktuell die „Die Flüsse von London“-Reihe.

    Und da ich Soulscreamers ja schon kenne, wäre ich gerne für die Unearthly-Bücher im Lostopf.

    LG,
    Amy

  • Bianca  sagt:

    Woow. Ich bin durch durch Zufall auf deiner Seite gelandet und bin begeistern von den Unearthly- Büchern. Ich musste direkt alle möglichen Inhaltsangaben und KLappentexte im Internet durchforsten. Einfach fantastisch.
    Ich danke dir schonmal hiermit, dass ich durch dich auf diese Bücher gestoßen bin und würde mich natürlich freuen, diese ebenfalls zu gewinnen.
    Also bitte schmeiß mich in den Lostopf! 🙂

    Da ich viel lese und es wirklich viele gute Bücher gibt, habe ich kein absolutes Lieblingsbuch. Meine letze Buchreihe war die von Cassia&Ky (Die Auswahl, Die Flucht, Die Ankunft) und ich muss sagen sie hat mir gut gefallen. Langsam aber sicher habe ich die Dystopien für mich entdeckt 🙂
    liebe Grüße und noch einen schönen ‚Leseabend‘ 😉
    Bianca

  • fairytale  sagt:

    Hallöchen,

    ich würde gerne für „Mit ganzer Seele“ in den Lostopg hüpfen. 🙂
    Hab bisher schon so viel gutes über das Buch gehört.

    Email: fairytale-read-me@online.de

    LG fairytale

  • Anja  sagt:

    Oh – ist das hier gemütlich .. 😉

    vielen lieben Dank für die Chance auf so tolle Buchgewinne, da kann man sich ja fast gar nicht entscheiden .. 😉 Aber ich glaube, ich entscheide mich für die Unearthly Bücher, da ich das andere bereits als ebook besitze.

    Mein absolutes Lieblingsbuch? Oh – das ist schwierig, ich habe so viele gelesen! Aber die Alterra – Serie von Maxime Chattam finde ich toll und bin soo unendlich traurig, dass sie nicht weiter übersetzt wird .. 🙁

    Viele liebe Grüße

    Anja

  • Sabrina Uh  sagt:

    Huhu,
    vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Mein absolutes Lieblingsbuch ist Goethes Faust… das ist zwar altmodisch aber gut in allen Lebenslagen.
    Ansonsten ja ich würd sagen ich spring für Unearthly in den Topf, weil mich das ein minimales bisschen mehr reizt.
    LG
    Sabrina

  • sjule  sagt:

    Mein absolute Lieblingsreihe (!) ist Chronicken der Unterwlet von Cassandra Clare

    Und ich würde gerne für Unearthly in den Lostopf hüpfen ^^

    LG Julia

  • Minimotte  sagt:

    Ich habe so viele lieblingsbücher…. Du machst es mir nicht leicht 🙂
    Ready Player One hat mir beispielsweise sehr gut gefallen, aber auch die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier ist super.
    Ich überlasse dir die Entscheidung.
    Mir würden beide Bücher gefallen.

    Liebe Grüße

  • Bibilotta  sagt:

    Hallo Nina,

    da hast du aber auch ein paar schöne Bücher zu dieser Aktion rausgesucht, das gefällt mir. Da würde ich gerne mein Glück versuchen für *Mit ganzer Seele*.

    Mein persönlich absolutes Lieblingsbuch seit kurzem ist *Bis ins Herz der Ewigkeit* von Alana Falk eine sooooo wünderschöne Geschichte, die mich selbst total betroffen gemacht hat und zu Tränen rührte.. die kann ich dir wirklich nur ans Herz legen 😉

    Liebe Grüße

    Bibi

  • Diana  sagt:

    Na das ist ja mal schwierig. Ich würde sagen, Robert Jordans „Rad der Zeit“ ist meine liebste Buchreihe. Welches Buch mir hier besser gefallen würde kann ich gar nicht sagen, weil sich alle toll anhören aber ich sage mal „Unearthly“ reizt mich ein bissi mehr 🙂
    LG
    Diana

  • Bücherparadies (Lisa)  sagt:

    Huhu,
    na da hast du aber eine schöne Wahlt getroffen ..
    Mein lieblingsbuch ist momentan „Lana -Schattenbilder“ von Annie J. Dean. Es ist ein toller Fantasyroman 🙂

    Ich hüpfe für „Unearthly – Heiliges Feuer“ in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • GirlWithTheBooks  sagt:

    Huhu,
    hmm.. Das ist schwer 😀 Ich entscheide mich dann aber einfach mal für Soul Screamers das hört sich gut an und steht auf meiner Wunschliste.

    Alles Liebe
    Jenny

  • Katja  sagt:

    Mein Lieblingsbuch ist Harry Potter und der Gefangene von Askaban 🙂

    • Katja  sagt:

      Also habs Vergessen noch hinzuschreiben:
      Unearthly 😉

  • Frederike H.  sagt:

    Huhu,

    schönen Welttag des Buches! (:
    Ich würde gerne für „Mit ganzer Seele“ in den Lostopf hüpfen. (: Mein „absolutes“ Lieblingsbuch wäre dann wohl „Ein todsicherer Job“ von Christopher Moore. Ansonsten gefallen mir die Ring-Trilogie von Nora Roberts, „Das 10. Königreich“ und Stolz & Vorurteil. 😀

    VG,
    Frederike

  • Sternenstaub  sagt:

    Huhu,
    ich würde liebend gerne für „Mit ganzer Seele“ in den Lostopf hüpfen 🙂

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist „Selection“, was ich dir wirklich sehr empfehlen kann 😉

    Alles liebe
    Sternenstaub

  • Anna  sagt:

    Hallo! Schöne Aktion! 🙂 Mir würde die Unearthly-Reihe eher zusagen, denke ich. Mein Lieblingsbuch ist Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers, super super super Buch!!

  • Sarah  sagt:

    Hmm… Favouriten ist immer ne schwere Frage.. Dieses Jahr hat mir die Edelsteintrilogie und auch die Cassia und Ky reihe gut gefallen. Zwischen den drei Büchern kann ich mich nur sehr schwer entscheiden, aber ich denke die Unearthly Reihe ist noch einen ticken interessanter

  • Ramona Riedel  sagt:

    Unearthly würde mir gefallen und empfehlen kann ich die „Black Dagger“ Reihe von J.R. Ward *TOP*

  • Erik  sagt:

    Also ich lese gerne die SMS von gestern Nacht Bücher^^

    ich denke, dass meine Freundin sich am meisten über diese Unearthly Bücher freuen würde…

    Liebe Grüße

  • Natascha M.  sagt:

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist „Gut gegen Nordwind“ und gewinnen würde ich gerne „Soul Screamers 1“

  • Cörnchen  sagt:

    Ich habe ehrlich gesagt gar kein richtiges Lieblingsbuch. Meine LieblingsbüchER kommen aus dem Genre Fantasy und sind so bei Harry Potter, Eragon, Tolkien,…. einzuornden. Ich interessiere mich für „Mit ganzer Seele“.
    LG Cörnchen :frog:

  • Ramona  sagt:

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist „Der Name des Windes“ von Patrick Rothfuss 🙂 Ich würde gerne für „Soul Screamers – Mit ganzer Seele“ von Rachel Vincent in den Lostopf hüpfen, da ich die andere Reihe schon besitze 😉
    Liebe Grüße,
    Ramona

  • Celle Bookcrate  sagt:

    Hallo meine Liebe!

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist „Die Bestimmung“ von Veronica Roth:) Ich liebe es einfach und kann es dir nur wärmstens empfehlen!:)
    Ich würde gerne für SoulScreamers 1 in den Lostopf springen:)
    Liebe Grüße<3
    Celine *blblbl*

  • Claudia Kolberg  sagt:

    Hallo 🙂
    Da sowohl unearthly als auch Soul Screamers auf der Wuli stehen, würde ich gern für beides mitmachen, wenn das geht 😉 wenn nicht zu mich einfach irgendwo rein 😉 Ich lasse mich gern überraschen.
    Mein LIeblingsbuch ist „die unendliche Geschichte“ ich kanns einfach immer wieder lesen…. ich liebe dieses Buch 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Tinkerbell  sagt:

    Liebe Nina,
    liebend gerne möchte ich für „mit ganzer Seele“ in den Lostopf springen^^
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist „Bis ins herz der Ewigkeit“ dieses Buch hat mich wirklich sehr berührt^^

    alles liebe
    Tinkerbell

  • Svenja  sagt:

    Würde gerne für Unearthly – Heiliges Feuer in den Lostopf hüpfen. 🙂
    Mein Lieblingsbuch ist schon seit geraumer Zeit Alice im Wunderland, ist einfach zauberhaft. 🙂

    Liebe Grüße
    Svenja (supernatural_@hotmail.de)

  • Lara D  sagt:

    Ich möchte gerne die „Unearthly“ Bücher gewinnen, weil sie auf meiner Wunschliste stehen.
    Liebe Grüße,
    Lara

  • Hörnchen  sagt:

    Hallo,

    mein Lieblingsbuch aktuell ist Throne of Glass 1. Band 2 liegt auch schon bereit und wartet darauf von mir verschlugen zu werden 🙂
    Ich möchte mich gerne für die beiden Unearthly Bücher bewerben.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Buchmaus  sagt:

    Huhu,
    also mein aktuelles Lieblingsbuch ist „Wahn“ von Stephen King, er ist ja sowieso mein Lieblingsautor und sein Schreibstil ist hervorragend^^

    ich würde gerne für „mit ganzer Seele“ teilnehmen, da ich schon auf diversen Blogs nur gutes über das Buch gelesen habe und sich auch die Inhaltsangabe sehr vielversprechend anhört^^

    Liebe Grüße
    Buchmaus

  • KleineMonii  sagt:

    Hallo 🙂

    Ich freu mich sehr dass du an dieser tollen Aktion teilnimmst!
    Alle drei Bücher klingen für mich mega interessant und stehen auch schon länger auf meiner Wunschliste, deswegen würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Meine absoluten Lieblingsbücher sind die Harry Potter Bücher, warum liegt wohl auf der Hand!! Ich liebe den Schreibstil, die Charaktere und einfach diese ganze Welt!

    Liebe Grüße,
    Mona

  • Sabrina Ehrlich  sagt:

    Huhu,

    ich habe eben schon versucht zu kommentieren beim Absenden hing sich die Seite auf und ich weiß nicht ob er durchging. Schreib ich nochmal was neu, bitte dann einmal löschen wenn doch doppelt.

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist echt schwer. Ich mag Harpyienblut von Daniela Ohms sehr, aber auch P.S.: Ich liebe dich von Cecelia Ahern. Mein bisher am meisten gelesenes Buch ist Ciao, Bella, Autor vergessen 😉
    Und ich würde gerne für die Unearthlybücher in den Lostopf 😉

    Liebe Grüße Sabi
    Saarlodri2@web.de

  • Bettina  sagt:

    Mein absolutes Lieblingsbücher sind „Die Tribute von Panem“. Ich habe dieser Bücher schon dreimal gelesen und kann einfach nicht genug davon bekommen. 🙂

    Ich interessiere mich für Soul Screamers – Mit ganzer Seele von Rachel Vincent.

    Viele liebe Grüße,
    Bettina 🙂

  • Mareike V  sagt:

    Hey,
    mein absolutes Lieblingsbuch ist ‚Mariana‘ von Susanna Kearsley (auch ihre anderen Bücher finde ich sehr gut).
    Ich würde gern für Unearthly in den Lostopf hüpfen
    LG
    Mareike

  • Sami  sagt:

    Huhu! Meine Favoritenbücher sind momentan die Bookless-Bücher von Marah Woolf! <3 Einfach WOW! Ich würde gern für "Soul Screamers" in den Lostopf hüpfen, weil Cver und Titel mich neugierig machen! 🙂 Liebe Grüße und danke für die Verlosung! Sami

  • Anna-Lena F  sagt:

    Guten Morgen!
    Ich liiiebe zur Zeit die „Die Bestimmung“ Trilogie, die Bücher sind sooooo spannend!! 😉
    Ich würde gerne für die Unhearthly-Bücher in den Lostopf hüpfen, die wollte ich schon länger lesen…
    Viele Grüße!
    Anna-Lena

  • Carina Rudolph  sagt:

    Hey
    mein lieblingsbücher sind Blutbraut und der kuss des Kjer beides von Lynn Raven.
    ich würde gerne für Unearthly in den Lostopf hüpfen.
    meine email adresse ist: Carina.Rudolph@hotmail.de

    liebe Grüße
    Carina

  • MissUnberechenbar  sagt:

    Hey! 🙂
    Also erst einmal vielen lieben Dank für die Verlosung! Gleich 3 Bücher sind sehr großzügig! 🙂
    Da kann ich mich gar nicht entscheiden, für welches Buch ich in den Lostopf hüpfe, aber wenn’s sein muss, wähle ich „Soul Screamers“. 🙂
    Mein Lieblingsbuch ist übrigens „Wie viel Leben passt in eine Tüte?“ von Donna Freitas. 😉
    Liebste Grüße,
    Michi

  • Isabel  sagt:

    Meine Lieblingsbücher sind unter anderem die aus der Reihe „Die Schwarzen Juwelen“ von Anne Bishop. Verliere mich gerne in dieser Geschichte. Heute möchte ich für „Soul Screamers – Mit ganzer Seele“ in den Lostopf springen. Ach ja jetzt wo ich schon mal beim kommentieren bin (gehöre eher zu den stillen Lesern 🙂 ), ich finde deine „Wreck this Journal“ Beiträge immer richtig klasse. Ich wünschte ich hätte ein Stück deiner Kreativität und deines Könnens. *seufz* Aber man kann ja nicht alles haben. *blblbl* Ich wünsche dir ein entspanntes und sonniges Wochenende. Liebe Grüße, isabel

  • Kiala  sagt:

    Heyho 🙂
    da ich Soul Screamer 1 bereits gelesen in meinem Regal stehen habe würde ich gerne für die Unearthly-Bücher in den Lostopf hüpfen. 🙂

    Zu meinen absoluten Lieblingen zählt zum Beispiel die Drachenkämpferin-Trilogie oder die Night-Huntress Reihe. ^^

    Liebe Grüße,
    Kiala

    • http://www.streetrefugee.com/  sagt:

      Backträning är nog min sämsta gren, det blir nog inte mer än 4 pass/Ã¥r 🙂 Känns alltid lite extra "korkat" att springa uppför SAMMA backe flera gÃ¥nger, det liksom spär pÃ¥ meningslösheten i att springa lite extra. Att köra backrepetitioner pÃ¥ löpband har jag dock aldrig testat – mÃ¥ste göras!!Skönt att knät hÃ¥ller, men hÃ¥ll noga koll pÃ¥ det!!

  • Anastasia  sagt:

    Mein Lieblingsbuch ist „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry – einfach, genial und zeitlos.
    Ich bewerbe mich für “Unearthly”. Ich glaube das ist auch ein Buch, das einem sehr lange im Gedächtnis bleibt.

    Liebe Grüße,
    Anastasia

  • Tiffi2000  sagt:

    Ich habe mehrere Lieblingsbücher, mein momentanes Jahreshighlight ist aber Noah und Echo – ein wirklich sehr berührendes Buch.
    Ich würde mich gerne für Unearthly bewerben 😉
    LG

  • Lisa Benz  sagt:

    Huhu,
    mein aktuelles Lieblingsbuch ist „Mein Sommer nebenan“.
    Ich würde mich sehr über Unearthly freuen.
    LG,
    Lisa

  • Daniela Graf  sagt:

    Hallihallo 🙂
    Ich würde gerne für „Unearthly“ in den Lostopf hüpfen.
    Mein Lieblingsbuch? Achje… Ich könnte hier gaaaanz viele aufzählen, aber zu meinen absoluten Favoriten zählen die Vampire Academy Reihe, Die Tribute von Panem und Das Schicksal ist ein mieser Verräter. 🙂

  • Svü  sagt:

    Wui… Soul Screamers klingt ja richtig gut!

    Ich habe kein wirkliches Lieblingsbuch. Aber „Gut gegen Nordwind“ und „Alle sieben Wellen“ von Daniel Glattauer haben mich nachhaltig beeindruckt. Sollte man gelesen haben 🙂

    Schönes Wochenende 🙂

  • Katharina H.  sagt:

    Ich würde gern fürn Unearthly in den Tops springen, habe schon so viel Gutes darüber gehört
    Ein direktes Lieblingsbuch habe ich nicht, aber eine Lieblingsreihe „Der dunkle Turm“ vom guten King, da steckt einfach so viel aus seinen ganzen Werken drin, das es bei jedem Mal Lesen etwas Neues zu entdecken gibt

  • Yoshi  sagt:

    Hey 🙂

    Um gleich zu deiner Frage zu kommen: Meine beiden absoluten Lieblingsbücher sind definitiv „The fault in our stars“, die „Delirium-Trilogie“ und die Chroniken der Schattenjäger *__*

    Im Gewinnfall würde ich mich über Unearthly freuen.

    Liebe Grüße
    Yoshi 🙂

  • Kerstin Thieme  sagt:

    Huhu, boah ein absolutes Lieblingsbuch kann ich unmöglich benennen! 🙂 Ganz toll fand ich z. B. „Mieses Karma“, „Hannahs Entscheidung“, „Noah“ oder die Panem-Trilogie. In den Lostopf hüpfen würde ich gern für „Mit ganzer Seele“.

    LG Kerstin

    • http://www.creditflipping.com/  sagt:

      Ej, hvor fedt – du kan godt glæde dig. Vi var 8 dage i Texas (5 dage i Houston, 2 dage i San Antonio og en dag i Austin) Jeg vil klart anbefale flere dage i Austin – mega fed by. Vi lejede en bil og kørte rundt mellem byerne, og det var næsten den største oplevelse. Flotte landskaber, sjove mennesker og anderledes mad 🙂 rigtig god tur.

  • Evelyn U.  sagt:

    Hallo Nina,

    Ich möchte auch gern mein Glück versuchen.
    Mein absolutes Lieblingsbuch… das ist immer schwierig. Ich liebe „Ella, verzaubert“ von G.C. Levine – eine superschöne Neuumsetzung von Aschenputtel. Märchenadaptionen mag ich allgemein total.
    Daneben bin ich ein Riesenfan der „Rinland“-Trilogie von Lena Klassen – meeeegaschön.

    Ich möchte in den Lostopf für „Soul Screamers – Mit ganzer Seele“, da ich auf diese Reihe schon lang ein Auge geworfen habe.

    Liebe Grüße, Evelyn

  • Alissa  sagt:

    Hallo,

    ich würde mich sehr gerne für Unearthly melden.
    Meine momentane Lieblingsreihe ist Skulduggery Pleasant. Etwas so spannendes und überraschendes habe ich wirklich noch nie gelesen!

    Liebe Grüße,
    Alissa

  • Birgit  sagt:

    Eines meiner Lieblingsbücher ist „Mein zauberhafter Garten“ von Sarah Addison Allen. Unbedingte Leseempfehlung! 🙂

    Über „Soul Screamers“ würde ich mich sehr freuen — klingt echt interessant!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

  • Rachel  sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne für Soul Screamers in den Lostopf.
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist In meinem Himmel von Alice Sebold.
    LG Rachel

  • Julia von Julie's Zeit  sagt:

    Hey,
    tolle Verlosung bietest du da im Rahmen von Blogger schenken Lesefreude an!
    Mein absolutes Lieblingsbuch? Das ist sehr schwer zu sagen, denn ich habe viele Bücher die ich gern lese und diese variieren immer mal wieder. Aber ich würde fast sagen All-Time-Lieblings“buch“ ist die Harry Potter Reihe und wenn ich auch hier wählen müsste, dann wohl der letzte (7.) Band. Allerdings bin ich momentan auf einem Dystopie-Romane-Trip und bei denen ist es wohl „Die Bestimmung“ (wenn es allerdings um die Filme geht, ist Tribute von Panem natürlich toller/spektakulärer geworden *gg*).

    Besser gefallen von deinen Gewinnen würde mir Unearthly, da ich in letzter Zeit neben Dystopien hin und wieder auch sehr gern Bücher im Zusammenhang mit der Engelsmythologie gelesen habe und mir das viel Spaß machte, aber auch Soul Screamers klingt wirklich spannend…

    Liebe Grüße
    Julia

  • Julia K.  sagt:

    Hallo,

    mein absolutes Lieblingsbuch ist Shantaram von Gregory Robert – ein Buch mit dem man regelrecht in eine andere Welt eintaucht (Bombai) und es ist auch noch nach wahrer Begebenheit geschrieben – einfach klasse!

    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich total über Soul Screamers – Mit ganzer Seele von Rachel Vincent freuen.

    Viele Grüße
    Julia

  • Jana  sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne für Unearthly in den Lostopf springen, weil ich total auf Engelsgeschichten stehe 🙂
    Mein momentanes Lieblingsbuch ist „Die Bestimmung“, da ich den Film auch einfach wunderbar fand und die Idee dahinter klasse ist 🙂
    Außerdem stehe ich auf starke weibliche Charaktere, die keine Heulsusen sind 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  • Greta  sagt:

    Oh man…immer diese schwierige Frage…das absolute Lieblingsbuch…warum muss es immer eins sein? 😀 Es ändert sich doch so oft…deshalb hier eine kleine Aufzählung von Büchern, die ich toll fand: „Selection“, „Daughter of Smoke and Bone“, „Tribute von Panem 1-3“, „Harry Potter 1-7“, „Die Meute der Morrigan“, „Momo“, u.v.m.

    In den Lostopf springen würde ich gerne für die Unearthly Bücher

    • Nina  sagt:

      Ich bin wirklich ein Sadist. Das ist glaub ich die schwierigste Frage überhaupt. Wie Lieblingsfilm oder Lieblingsserie. Könnte ich niemals beantworten oder ne Liste erstellen zu müssen hihi

  • MartinB  sagt:

    Mein Lieblingsbuch ist „Tintenherz“. Ich würde gerne „Soul Screamers – Mit ganzer Seele“ gewinnen.

    Lieben Gruß
    Martin

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>