Blogger schenken Lesefreude 2014 – Die Verlosung

Erstmal möchte ich allen 109 Teilnehmern ganz herzlich danken. Fürs Mitmachen, für eure Beiträge und vielleicht kommen ja ein paar von euch wieder.

Ich würde mich sehr freuen 🙂 Ich selber habe auch ein paar schöne Blogs entdeckt und genau deswegen liebe ich diese Aktion so sehr.

Durch eure Antworten auf meine Frage “Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?” habe ich auch ein paar neue Bücher entdeckt, die ich gern lesen möchte. Mein Lieblingsbuch ist übrigens Die Bestimmung *liebeliebeliebe* ^_^

So, nun hab ich aber genug gequatscht. Wie immer wünschte ich, ich hätte für jeden Teilnehmer was. Ich kenne dieses “Och schade” Gefühl bei Verlosungen nur zu gut *kicher*
Aber am Ende sind wir bei der Aktion ja alle Gewinner, weils einfach total Spaß macht 🙂

Ich habe via Fruitmachine ausgelost und nur ca 800 Stunden zum Eingeben der Namen gebraucht xD
Und das sind nun die beiden Gewinner:

Soul Screamers bekommt

1

 

Und Unearthly 1 &2 geht an

2

 

Herzlichen Glückwunsch, ihr Zwei! 🙂

Bitte seid so lieb und schickt mir eure Adresse an nina@sternchenwelt.de und ich schicke euch die Bücher so schnell wie möglich zu 🙂

Vielen Dank nochmal an alle anderen Teilnehmer. Es war wieder toll dieses Jahr und ich freue mich jetzt schon sehr auf nächstes Jahr 😀

3 Kommentare bei Blogger schenken Lesefreude 2014 – Die Verlosung

  • Caro  sagt:

    hey, cool dass du zufällig beim Surfen draufgestoßen bist 😀
    Mischen muss man sie nicht unbedingt.. viele machen das, um die Farbe zu verändern oder um Farbe zu sparen. Ich hab sie allerdings noch nie gemischt, sondern immer direkt so aus der Dose genommen. Wie lange sie halten ist allerdings auch unterschiedlich. Manche sehen halt auch ausgewaschen nicht ganz so schlimm aus, weil sie dann eben eher so pastellfarbig werden .. aber man muss schon alle 2-4 Wochen nachfärben. Ich find das aber auch nicht so schlimm, weil man so auch immer die Möglichkeit auf eine andere/neue Farbe hat.
    Das Rot jetzt hält richtig schön sogar nur eine Woche .. allerdings hatte ich die ganze Zeit auch keine frisch blondierten Haare drunter. Jetzt muss ich mal abwarten.. hab mir die Haare am Dienstag blondieren lassen – mal sehen, wie lang es diesmal dann hält mit frisch blondiert drunter. Kommt halt alles immer auf die Haare an – ist bei jedem unterschiedlich. 🙂

    lg Caro

  • Bibilotta  sagt:

    Jipiiiiiiieh….. supiiiiii….. ich freu mich riesig 😉 VIELEN LIEBEN DANK für das tolle Gewinnspiel und DANKE an Fortuna, die es wohl hier gut mit mir gemeint hat 😉

    Nachricht hab ich dir schon geschickt und freu mich nun auf Post 😉

    LG Bibi

  • Daggi  sagt:

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>