Blogger schenken Lesefreude- und Geburtstagsgewinner!

Nun ist es endlich so weit! Die Gewinner stehen fest. Leider hatte ich bei der Blogger Aktion kein Glück eins meiner heiß begehrten Objekte zu gewinnen und würde gern jedem der 117 Teilnehmer was zukommen lassen, aber am Ende kommts ja eh auf den Spaß beim Mitmachen an. Ich habe tolle neue Blogs entdeckt und super nette Menschen kennengelernt und vielleicht habe auch ich den ein oder anderen neuen Stammleser dazu gewonnen. Wenn das mal kein mega WIN ist, dann weiss ich auch nicht ^^

Auch bei meiner Geburtstagsverlosung wurde rege teilgenommen. Ich danke euch dafür! Auch und vor allem vor die lieben Wünsche zu meinem 30. den ich mehr als gut überstanden habe ^^ Es war der tollste Geburtstag den ich je hatte. Mehr dazu in einem gesonderten Beitrag der lang und rührseelig wird *thihi*

Aber nun zu den Gewinnern…

Ausgelost habe ich mit Random.org und das sind nun die Glücklichen:

ShabbyBlogsMoonFrame1

Bitte seid so lieb und sendet mir eure Adresse per Email an nina.stern@live.de innerhalb einer Woche zu. Sollte sich jemand nicht melden wird neu ausgelost.

Hach ja. Schee wars 🙂 Ich hoffe die, die leer ausgehen sind nicht allzu traurig und finden mich jetzt voll scheiße xD Ich kann nixdafür, random.org wars, die blöde Kuh! 😉

Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai, meine lieben Sterngucker! Bis zum Geburtstagsbeitrag! (der morgen folgt *euchaufdiefolterspann hehe*)

7 Kommentare bei Blogger schenken Lesefreude- und Geburtstagsgewinner!

  • Sui  sagt:

    NEIN, du lässt uns jetzt nicht bis morgen schmoren!
    Ich bin schon gaaanz hibbelig, weil ich nicht weiss ob das Päckchen angekommen ist und ich verlange Fotos vom neuen Puschelchen (wenn du immer noch einen Namen suchst und immer noch nicht mit Dalek einverstanden bist, rate ich dir zu Gallifrey ^^) und überhaupt hast du schon vieeeeeeel zu lange nicht geblogged.
    Ausserdem bin ich schon wieder kurz davor dich anzurufen um dich mit Torchwood vollzulabern.

    Natürlich freu ich mich auch riesig etwas gewonnen zu haben.
    Der Herr wollte schon immer mal ne Mjölnir Kette haben und freut sich nun ebenfalls…ausser wenn der Anhänger klitzeklein ist, dann behalte ich es 😉

    Auch wenn ich dich jetzt am liebsten schütteln möchte, weil du so schreibfaul bist, wünsche ich dir trotzdem einen schönen Restmittwoch 😉

    • Nina  sagt:

      Also ich fände es großartig wenn du nachher anrufen würdest! Ich kanns nicht und ich würde dir so gern für dein Päckchen danken dass ich gestern abend von meiner Nachbarin geholt habe. Ja, es kam an und ich bin total geflashed! *quiek*
      Leider muss mein Akku erst noch ein weilchen laden -.-

  • Sui  sagt:

    Nachher?
    Tut mir leid, aber da habe ich ein Rendezvous mit Capt. Jack ^^
    (Wir sind nun bei der vierten Doktor Staffel angekommen und die ist ja leider schon die letzte mit David Tennant und damit ich ein bischen mehr davon habe und sie nicht in einmal inhaliere, verweilen wir ein bischen bei Torchwood *gnaa*)

    Was meinst du? Reichen deinem Akku zwei Stunden, oder drei?
    😉

  • abraxandria  sagt:

    ui, ich habe gewonnen!!! ^^ freu! 🙂 hüpf! wie wundervoll!
    und dann diese schöne schmetterlingskette, wo mich doch die kelten so interessieren… toll!
    ein ganz ganz großes riesiges dankeschööööööön an dich! 🙂
    ich freue mich so!
    und du sei gedrückt! 😉 mail schicke ich gleich ab.
    freut mich zu hören, dass dein geburtstag so schön war! bin auch schon auf die bilder gespannt…
    deinen feed habe ich mir mitgenommen und werde jetzt öfters bei dir vorbeischaun! 🙂
    einen entspannten ersten mai dir!
    liebe grüsse!

  • Vroe  sagt:

    Oh wie toll! ich freue mich auf das Buch! 🙂

    Liebe Grüße,
    Vroe

  • Susi  sagt:

    Super, danke ich freue mich. Mail geht morgen raus.

    Liebe Grüße
    Susi

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>