Blogmotto gesucht

wa

Ich brauche eure Hilfe. Eure Kreativität. Ich hätte für meinen Blog gern ein Motto.

Ich hab im Headerbild schon einiges stehen gehabt. Aber irgendwie war da nichts, was so ein richtig tolles Motto war.

“Ein Hoch auf die Andersseinigkeit”
”Hier gibts nichts, was es nicht gibt” *gähn*
”Einfach anders”

So Kram halt. Ich hätte gern einen Spruch, einen Satz… ein Motto halt, was diesen Blog in Kürze ausdrückt. Irgendwas was hängen bleibt. Was vielleicht zum Schmunzeln bringt.

Mir fällt aber nix ein. Nix. Gaaar nix. Und da dachte ich mir, ich frage euch mal. Ich meine, ihr lest hier ja. Ihr kennt mich auch ein bisschen und meinen Blog eh. ^^

Vielleicht fällt euch ja ein schöner, kreativer, lustiger, einzigartiger Spruch ein, der meinen Header zieren kann. Wenn ihr eine Idee habt, bitte ich euch, sie in den Kommentaren zu posten. 

Der “Vorschläger”, dessen Motto es ggf. wird, wird dann mit einem Danke im Impressum erwähnt.

Na, wer hat ne Idee?

Tags:  

6 Kommentare bei Blogmotto gesucht

  • Hans  sagt:

    wie wärs denn ganz kurz mit „ein weiber-blog“? 8)

  • Fellmonster  sagt:

    „Zwischen Schweinkram und Wahnsinn“ oder irgendwie so… „Schweinkram“ als Ehrerbietung an die Schweinchen natürlich. ^^

  • Uli  sagt:

    Ich hätte jetzt auch irgendwas mit „Schweine-Content“ vorgeschlagen! 😀
    Als Untertitel klingt „Querbeet wäre untertrieben“ toll, aber den hab ich schon selbst! 😛

  • Blogiraffe  sagt:

    „Schwein gehabt in Berlin“
    „ein wenig Wahnsinn und noch mehr Schwein“ (haha Wortwitz 😆 )
    „versauter Wahnsinn in schrillen Farben“ (Da ist alles drin: Meerschwein, Wahnsinn und Nagellack 😀 )

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • buchmelodie  sagt:

    Wie wäre es mit ‚Normal kann jeder‘ , ‚Des Wahnsinns fette Beute‘ oder ‚Bekloppt aber glücklich‘. Oder so was in der Art ^^
    LG
    Anja

  • Nina  sagt:

    @Hans: Gut, dass ich weiss von wems kommt 😀

    Danke für eure Vorschläge bisher! Da lässt sich sicher was basteln! Das mit dem Schweinkram find ich nicht schlecht! Bekloppt aber glücklich find ich auch gut hihihi

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>