[Blogparade] Blick in den Kühlschrank

Beim Chaosweib Jutta findet gerade eine total tolle Blogparade statt. Sie möchte gern einen Blick in unsere Kühlschranke riskieren und für si neugierige Menschen wie ich einer bin ist das total spannend ^^ Daher hab ich kurzerhand beschlossen mit zu machen.

Nachdem ich mühsam alle Leichenteile entsorgt habe, welche ich selbstverständlich nur aus rein wissenschaftlichen Gründen aufbewahre, ist mein Kühlschrank nun auch bereit gesehen zu werden.

Zu sehen gibt es Getränke, Soßen, Zeug und Schweinchenfutter. Hmm… sehr unspektakulär irgendwie ^^

IMG_8141

Wer sich das ganze genauer ansehen will kann für eine größere Ansicht aufs Bild klicken. Aber es sind halt nur Lebensmitten. ein paar Medis und Coolpacks.

Ich hatte mal ein Kühlschrankmonster, aber das ist umgezogen in die Waschmaschine und ist jetzt ein Waschmaschinenmonster. Es war süchtig nach Socken und konnte seine Sucht im Kühlschrank nicht befriedigen. Nur jetzt darf ich darunter leiden, weil mir ständig Socken fehlen – hab ich heute meine Medikamente eigentlich schon genommen??

Wie dem auch sei, wer mitmachen möchte sollte bei Jutta vorbei schauen. Die Parade läuft jetzt noch bis zum 16. 3. – Viel Spaß! ^^

6 Kommentare bei [Blogparade] Blick in den Kühlschrank

  • Chaosweib  sagt:

    Dein Kühlschrank ist aber schön aufgeräumt. Und viel gesundes Gemüse drin.
    Bei mir war nicht so viel drin, weil ich noch einen zweiten im Keller stehen habe, von dem ist auch das Bild.

    Jedenfalls freue ich mich, dass Du mitgemacht hast. Danke.

    Liebe Grüße

  • Steffi K..  sagt:

    Uih beruhigend zu sehen, dass du auch so viel Gemüse drin hast^^ Ich hab mitunter 3 Fächer voll und ernte da manchmal Bewunderung von Freunden, wenn sie einen Blick reinwerfen, dabei ist das natürlich alles für die Schweinchen 😉

    Ich selber futtere oft Reste oder das was eben weg muss. Wenn ich bei anderen bin und mal Gemüse naschen darf, greife ich beherzt zu, denn zuhause darf ich nicht, sonst krieg ich Ärger mit den Schweinchen…

    Ich bin nur etwas geschockt über die 2 Packungen Eier, wofür brauchst du die?
    Wir kaufen immer nur ein 6er Pack, weil mein Freund gerne mal ein Frühstücksei isst am Wochenende, ansonsten habe ich dafür keine Verwendung^^
    Na ja und Milch gibt es bei uns auch net, ich komm da nicht ran und mein Freund kauft wenn dann lactosefreie, weil er meint, normale bekommt ihm nicht…

    Und du trinkst ganz schön viel Saft! Ich trinke eigentlich nur Tee und mein Freund nur Wasser, da stehen wir manchmal etwas dumm da, wenn Besuch kommt, weil wir nix haben, was wir denen zu trinken anbieten könnten^^

    So, genug rumanalysiert, ich habe fertig 😉

  • Conny  sagt:

    SÄUFER!

    Ich seh Amaretto! xD

  • Dani  sagt:

    oh das ist ja ne geile idee! aber irgendwie ist mein kühlschrank dauerleer hab ich den eindruck ^^
    da muss ich auch noch mitmachen!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>