Blogparade: Different Blogger – Ein Blick aus DEINEM Fenster

blogparade

Bei meinem allabendlichen Blogsurfen entdeckte ich auf Nilas Blog eine Blogparade die mich total anspricht. Was sehen die Blogger wenn sie aus dem Fenster schauen?

Wenn man bei mir aus dem Fenster schaut, hat man rechts den Blick aus der Stadt heraus, also Richtung Brandenburg und auf der linken Seite schaut man Richtung Stadtmitte. Potsdamer Platz und co.
Ich habe mich bei dieser Blogparade für das Foto aus der Stadt heraus ins Grüne entschieden. Denn da schau ich am liebsten lang ^^
Ich schaue auch gern den Kiddies im Park beim Spielen zu. Am Stadtrand zu wohnen hat was 🙂
Hier also der Blick aus einem Fenster im Süden Berlins:

Blick aus meinem Fenster

7 Kommentare bei Blogparade: Different Blogger – Ein Blick aus DEINEM Fenster

  • Nila  sagt:

    Wow, du hast ja eine richtig schöne „Weite“ Aussicht. Viel GRÜN! :smapp: :smdank:
    Klasse, das du bei der Blogparade mitmachst *freu* :huepp:

  • Bonafilia  sagt:

    :daumenhoch: mir wird ganz schwindelig…man ist das hoch! ..und so schön grün!

  • Nina  sagt:

    Hi!

    Ja, ich find das Thema echt super! Und so kann ich mal zeigen, dass Berlin nicht nur aus Beton besteht :tschaka:

    Und hoch ist es allerdings- 8. Etage :smilie:
    (Und das obwohl ich extrem Höhenängstlich bin *hihi*)

  • Miki  sagt:

    :huepp: Toll! Sowas wollte ich sehen! Mein Lieblingsbild ab jetzt! Das verlinke ich in meinen Artikel, ok?

  • Nina Stern  sagt:

    Danke :blumsmi:
    Klar bedien dich! *michgeehrtfühl* :tschaka:

  • Melvenue  sagt:

    Echt ein toller Ausblick, aber bekommt man da nicht Höhenangst?

  • Nina  sagt:

    Mensch, hab ich doch glatt verpeilt zu antworten *michzutodeschäm*!

    Ich hab tierische Höhenangst! Nah an der Balkonmauer kann ich nicht sitzen 😳 Aber der Ausblick machts wett 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>