Brauche eine Daumendrücker Armee!

Hier hatte ich ja schon berichtet, dass ich meiner Gruppe versehentlich ein wertvolles Schweinchen entrissen habe. Seit dem ist Cara irgendwie komisch. Und ich vermisse sie auch ganz doll.

Nun wollte eigentlich eine Bekannte am 16. 4. nach Hamburg zu Carmen fahren, in deren Notstation mein Schweinchen sitzt. Leider hat sich das zerschlagen. Und nochmal leider habe ich das erst am Vorabend erfahren dürfen.
Zwei Wochen umsonst gewartet. Sie hätte per Mitfahrgelegenheit schon längst da sein können. Nun gut.
Händeringend nach eine Mitfahrgelegenheit gesucht. Ich hab nix gefunden. Wollte keiner Tiere mitnehmen. Jedenfalls die die ich gefragt hatte nicht. Carmen hat auch gesucht. Nun hat Julia mich gestern angesprochen, dass die Freundin ihres Vaters heute nach HH fährt und eventuell Momo auf dem Rückweg mitbringen könnte!

Sie wohnt nicht weit von mir weg und meine Schwester würde sie nach ihrer Arbeit (die 5 Minuten entfernt ist) abholen! Wie lieb!!! <3
Nun hängt alles vom Timing ab! Die Freundin von Julias Vater hat 3 Termine. Carmen muss um 18 Uhr weg.
Nun bleibt zu hoffen, dass die drei Termine gut und schnell ablaufen und die Übergabe stattfinden kann.

Bei meinem Glück geht irgendwas schief, daher hoffe ich, ihr drückt mir und Momo ganz fest eure Daumen!
Wir können jeden Daumendrücker gebrauchen! Zwei Wochen ist sie nun schon weg. Es wird Zeit dass mein Samariterschwein hier wieder für Ordnung sorgt ^^

Thommy Weiss / pixelio.de

Ps: Momo wird übrigends umgetauft. Ich bin mit ihrem Namen schon von Anfang an unzufrieden. Eigentlich heißt sie ja Mormeli. Ich war damals zu faul zum Namen suchen und hab ihn gelassen wie sie hier ankam. Aus Mormeli wurde dann Momo weil Mormeli furchtbar ist. Aber Momo, Mimi, Mia…… Neee. Und Momo passt eh nicht.
Daher nutze ich den quasi Neubeginn und gebe ihr den Namen Hermine. ^^

10 Kommentare bei Brauche eine Daumendrücker Armee!

  • Bine  sagt:

    Ich drücke! 🙂 Aber sag ja Bescheid, wenn ich aufhören kann, meine Daumen schmerzen vom Renovieren sowieso schon 😎

  • Susi  sagt:

    Ich drücke dir beide Daumen. Viel Glück 🙂

  • Nina  sagt:

    *lach* Ja mach ich Bine ^^

    Danke euch! ➡

    Oh gott ich muss endlich mal meine Smileys wieder heile machen 😳

  • Vio  sagt:

    Und? Hats geholfen? *dops* *dops* *dops* 😈

  • Nina  sagt:

    Das erfahren wir erst morgen ^^ 💡

  • Vio  sagt:

    Püh… ❗

  • Nina  sagt:

    Naja, in die Zukunft kann isch net gugge :mrgreen:

    Muahahaa ich seh grad dass ich gar nicht geschrieben habe, dass sie morgen erst zurück fährt 😆
    SORRY! 😳

  • Vio  sagt:

    Jaaau – sonst hättsch doch nich schon gefraahaagt! 😛

    😉

    Najut, ich drück weida! 😉

  • Vio  sagt:

    Ja… un… nü??? 🙂

  • Nina  sagt:

    😎 ist in arbeit, berichte gleich noch 💡

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>