Color me happy #2 Firebrick Red

cmhbutton
Thema ist im Februar Firebrick Red / Bachstein Rot. Naja, ROT halt ^^
Oder in meinem Fall: Sternchenrot 😀

Unbenannt - 1

Zum vergrößern draufklicken.
Mehr tolle Bilder gibts hier zu bestaunen.
Puh, das war jetzt echt auf den letzten Drücker mit dem Februar Farbthema ^^ *strike*

Ich hoffe, mein Pilt gefällt euch?

signatur

3 Kommentare bei Color me happy #2 Firebrick Red

  • Uli  sagt:

    Wie machst du eigentlich diese Sterne? Du hast mir ja mal welche geschickt. Waren die bei den Grey Büchern dabei? Ich glaube! Ih mag sie so sehr und hätte gern noch gaaaaaaanz viele davon.

  • Sabine  sagt:

    Ich entdecke gerade die Sterne, sind die aber schön! Wo ich Sterne doch sooo liebe. Hast Du die etwa selbstgemacht?

  • Nina  sagt:

    Ach entschuldige Uli ich wollt dir ja auch noch den Link zur Anleitung schicken

    Ja Sabine, die habe ich selbst gemacht 🙂 Hier ist die Anleitung http://foldingtrees.com/2008/06/lucky-wishing-stars-tutorial/

    ABER VORSICHT!!! Das macht wirklich total süchtig, ihr Zwei ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>