Color me happy August – Gelb

Mensch, das hätt ich ja fast vergessen! Es ist wieder ein neuer Monat und das heißt, es gibt ein neues Farbthema!

Dabei habe ich schon lange auf diese Farbe gehibbelt. Ich habe das Bild gemacht, als ich mit meiner Schwester das erste mal los bin um Zutaten für meinen Eigenbau zu besorgen. Wir kamen gerade von Domäne, standen auf dem Parkplatz und haben kurz eine Verschnaufpause gemacht. Da hab ich ihn gesehen und musste ihn fotografieren. Ein kleiner, gelber Käfer, auf dem gelben Autodach. Sofort schoss mir “Color me happy” in den Kopf und ich zückte die Kamera. Und vier Wochen später ist es so weit und wir haben das Thema “Mellow Yellow” ^^ Hab ich ein Glück 😀

 

IMG_6180

3 Kommentare bei Color me happy August – Gelb

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Wie süß! Das Auto gehört aber mal in die Waschstrasse ^^

    • Nina  sagt:

      *räusper* Äh… das is ne Macroaufnahme, deswegen sieht der winzige Fleck so riesig aus *düdüdüüü*

  • Ulrike  sagt:

    Was für ein schönes Bild. Der Käfer ist wünderhübsch. Und: ein gelbes Auto hatte ich bis letztes Jahr – leider hat mir das ein Unfall komplett geschrottet. Seither finde ich keine gelben Autos mehr *heul* außer in der Erinnerung.

    Lieben Gruß
    Ulrike

    :frog:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>