Color me happy – Blau im Mai

PROST!

Nein, nicht wirklich. Blau im Mai, aber nüchtern bitteschön! 😉
Ich erzähl wieder einen Mist zusammen -.-

Was ich sagen möchte ist, dass BLAU das Thema diesen Monat beim Projekt Color me happy ist.

Blau war sehr lange meine Lieblingsfarbe. Das hat sich irgendwann geändert. Nichtsdestotrotz mag ich blau sehr. Allein schon, weil das Meer und der Himmel blau sind herz*

Ich zeige euch nun auch was Blaues. Mein Bild diesen Monat:

blue

Klick macht wieder big.
Ich liebe dieses Buchcover abgöttisch! Ist es nicht einfach traumhaft?!
Es gehört zu Oksa Pollock. Ich habe leider bisher nur den ersten Teil und den auch noch nicht gelesen. Ich hebe es mir noch auf.

Habt ihr auch lieblings Buchcover? Wenn ja, welches? Erzählt mal!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>