Couch reloaded

Hach was freu ich mich! Ich bekomm schon wieder ne neue Couch!
Meine Schwester zieht um und will sich neu einrichten. Sie hat überlegt, was sie mit ihrem Sofa macht. Da hab ich mich dann bereit erklärt, es bei mir aufzunehmen ^_^

Die Couch ist klasse! Terracotta mit Beige, Weiß, Braun gestreiften Kissen. Es ist eine Schlafcouch mit Ottomanen mit integriertem Bettkasten *hüpf* Stauraum. Die Couch passt super zu meiner Anbauwand, die ich vor einpaar Monaten bei Wohnorama gekauft habe. ahoi!

Umzug ist demnächst. *freu*
Ich mein, ich hab mich ja sehr über die geschenkte Couch gefreut, aber sie ist nicht grad das, was man schön nennt ^^
Und die meiner Schwester ist von der Sitztiefe her auch so, dass ich mich da richtig drauf lümmeln kann.

Auf der Jetzigen geht das nicht so schön. Ich muss mich aber wegen meinem Rücken ab und an lang machen. Und dafür immer ins Bett wenn die Schmerzen zu dolle werden, ist auch blöd.

Hach ja, ich freu mich! 😈 :balloons:

 

Tags:  , ,

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>