Da ist er!

Der Punkt an dem ich keinen Bock mehr habe.

257340_R_K_by_kklausi_pixelio.de
Leute. Ernsthaft. Ich bin absolut K.O.!
Ich habe letzte Woche mehr Zeit auf dem Klo verbracht als im Bett. Schlaf? Was ist das?
Durch dieses Umräumchaos habe ich meine Tetrazepam verbummelt. Das ist ein Muskelrelaxan und hilft beim Einschlafen. Ich sehne mich nach den Tabletten!

Ich bin momentan so unruhig und unausgeglichen aufgrund der starken Schmerzen. Ich habe gute Laune, die habe ich eigentlich immer, aber ich fühl mich irgendwie doof. Müde, schlapp, müde und auch etwas schlapp ^^
Ich hab in letzter Zeit auch zu viel gemacht. Körperlich. Ich hatte nach Anstrengungen keine wirklichen Ruhephasen. Die braucht mein blöder Körper aber.
Nur wenn ich mal eingeschlafen war, klingelte 3 Stunden später wieder mein Wecker, weil irgendwas war. Gestern kam ich damit absolut nicht zurecht und schlief nachmittags! Ich bin einfach eingepennt – ich schlafe NIE Nachmittags, ich hasse das! Natürlich konnte ich dann Nachts noch weniger schlafen. 

Ich bin absolut alle, aber heute ist auch wieder so viel zu tun. Ich hab grad echt schlechte Laune. Das nervt mich. Ja, ab und an bin ich angepisst und reg mich auch mal über Sachen auf, aber richtig schlechte Laune hab ich extrem selten. Meine Grundstimmung ist immer positiv. Das ist grad nicht der Fall.
Ich will einfach ins Bett und Schlaf nachholen. Geht aber nicht, weil bald der Heulieferant kommt und weil es hier aussieht wie nach nem Anschlag… Fuck, darf man das momentan schreiben? Egal nun stehts da, ich bin zu müde um die Löschtaste zu drücken und den Absatz nochmal neu zu schreiben. Back to Topic. Außerdem muss ich heute das Becken fertig machen. Denn entweder heute oder morgen hol ich den neuen Hamster.

Wobei ich stark dazu tendiere das Montag zu tun. Denn das Becken fertig zu machen dauert und ich würde morgen so gern mal einfach nichts tun. Gar nichts. Im Bett liegen, schlafen wenn möglich oder einfach nur “ruhen”. Und ein paar Filme gucken. Ich glaub das mach ich.

Also, to do Liste für heute:

Warten auf den Heumann, dann 30kg Heu schleppen
Wenn der weg ist los fahren zu Hornbach, Holz für die Etagen holen, zum Futterhaus wegen Hundefutter und Einstreu (nochmal 25kg schleppen), dann zu Lidl für meine Schwester und mich einkaufen, aufs Feld wenn es nicht regnet, nach Hause, den ganzen Dreck nach Oben schleppen, Aquarium einrichten und ggf. los den Hamster holen.

Ich bin müde.

Eventuell werde ich aber ein Unterwegs Video machen. Dann hebt sich sicherlich meine Laune. Das hab ich nun schon zwei mal gemacht. Ich hab viel Material aber alles irgendwie zu lang.
Na mal sehen. Vielleicht lad ich dann heute Abend ein Chaotisches “Unterwegs mit Nina” Video hoch. Nina im Delirium. Ob das was wird? ^^

Kleine Anmerkung für die “Tse, andere gehen arbeiten und müssen auch früh aufstehen, jeden Tag……” Leute: Richtig!!! Aber in der Regel haben diese Leute nicht 24/7 starke Schmerzen und mehrere Bandscheibenvorfälle und ne Hüfte sie so schief ist, dass sie nicht auf der Seite liegen können.

Das musste jetzt, bevor wieder dumme Kommentare kommen 🙂

 

Ach ja: PS: Die schlechte Laune war beim Beenden des Beitrags so gut wie weg. Hat schon was Therapierendes so ein Online Tagebuch ^^

5 Kommentare bei Da ist er!

  • Bine  sagt:

    ALs ich das Bild oben gesehen hab dachte ich erst „WTF, Nina! So schlimm siehst du aus?“ :rofl: scherz beiseite. 😉
    Ich hoffe dass möglichst viele Leute, die auch solche Beschwerden haben wie du, deinen Blog entdecken und (neuen) Mut schöpfen. Ich finds echt gut wie du das machst. *daumenhochsmileysuch* :pinkflower:

  • Vio  sagt:

    Nina, ich hab großen Respekt vor Dir. Ehrlich.
    Ich hab zwar (noch) keine Bandscheibenvorfälle und das alles wie Du, und auch nicht solche Schmerzen, aber ich bin auch ständig müde und schlapp. Ist quasi mein „Normalzustand“.
    Und wenn ich lese, was Du immer so alles machst, und das auch noch an einem Tag… ich könnt mich vielleicht mal max. zur Hälfte überhaupt aufraffen.
    OK, ich geh zwar auch arbeiten und muss jeden Tag früh aufstehen… aber so nen Satz würdest Du nie von mir hören! 😛
    Hut ab! 😉

  • Jillia  sagt:

    Respekt. Zu all dem könnte ich mich am Wochenende nicht aufraffen und ich bin gesund. Ich wünsch dir viel Kraft und Erfolg und freu mich auf das Video (falls du eins machst). Auf das neue Hamsterheim bin ich auch schon total gespannt. Wie gross ist das Becken? Habe ich das im letzten Post überlesen 😕 (btw. ich liebe deine Smilies).

  • Anja  sagt:

    Mach Dir doch selbst keinen Stress!!! Wenn Dir danach ist, Dich auszuruhen, dann mach das doch einfach.
    Das Bild ist echt klasse. Verwandschaft von Dir 😉
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht
    Anja

  • Nina  sagt:

    Wuaaa hier sind ja Kommentare! Wieso sacht mir dat keiner? ^^

    @Bine: Hihi
    Das wäre schön wenn ich vielleicht jemanden der auch betroffen ist von solchem Mist etwas helfen kann. Ich weiss auch Erfahrung wie es ist zu merken, dass man nicht alleine ist. Schönes Gefühl!

    @Vio: Danke! :hearts:
    Wie ich schonmal schrieb: Entweder schwimmen oder unter gehen. Und ich hab große Schwimmflügel hihi

    @Jillia: Da kommt sicher was Videomäßiges. Ich denke nächste Woche. Ich bin selber gespannt 😆
    Danke!
    Das Becken ist 1,20 lang, 40cm tief und 50cm hoch.

    @Anja: Ja ich weiss ich bin doof, aber ich erledige immer lieber so viel wie möglich an einem Tag und hab dann am nächsten Ruhe. Klappt nur irgendwie nicht so momentan 😐 :^^:
    Die auf dem Foto? Die kenn ich nicht, nee, noch nie gesehen :mrgreen:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>