Damals und heute

Hällou ewriboddi!
Ich habe in letzter Zeit viele ältere Bilder in die Pfoten bekommen und mir gedacht, da lässt sich doch gut ein Beitrag draus schustern! Eh viola! Da ist er! ^^
Zweck ist einfach mal zu gucken, wie sich manches so im Laufe der Zeit entwickelt.

Mein erstes Bild ist meine Lippenstiftsammlung. Im Juni 2012 sah sie so aus:

jun2012

und heute, im Januar 2013, also ca ein halbes Jahr später siehts so aus:

IMG_3080

Inzwischen sind es 13 Glosse und 31 Lippenstifte. Einige habe ich auch verschenkt in der Zwischenzeit ^^

Mein nächstes vorher/ Nachher Bild zeigt meine Bücher. Das erste Bild ist von November 2011 aber bis Mitte 2012 sah das hier Mengenmäßig noch so aus:

IMG_0052_thumbIMG_3086IMG_3088

Gezählt habe ich sie nicht, aber es warten noch einige in der Warteschlange auf meiner Amazonwunschliste, bzw. bei Rebuy. Mein Ziel: Den Billy links voll machen mit Büchern 🙂
Ich liebe jedes einzelne meine Bücher total <3

Das vorletzte Bild ist mein Teeregal vom 1. Dezember 2012…

IMG_2134

Nunja, heute (6 Wochen später) sieht das so aus:

IMG_2997

*räusper*
Aber Tee kann man nie genug haben! Wobei, den 2. Tee von rechts ganz unten habe ich inzwischen Sophia gegeben, der war mir zu eklig (Honig Salbei) und habe ihn gegen Erdbeer Sahne ersetzt ^^ Ansonsten ist das Ft aktuell. In der hübschen Büchse ist ein Tee den ich von Dani habe. Rooibos Orange. Sau legga! Ja, über Tee könnte ich mich ewig unterhalten lol ^^

Das letzte Bild ist ein ganz besonderes.
Ich habe ja im letzten Jahr 30kg abgenommen und habe mal ein aktuelles Bild mit meinem Ausweisbild zum Vergleich. So sah ich im Juni 2012 noch aus und das daneben bin ich heute (bzw am 24.12.12 aber ich seh immer noch so aus  ^^)

 

Unbenannt - 1 (4)

 

Das letzte Bild hat mich Überwindung gekostet es hier zu zeigen. Ich hab mich damals auch kaum auf die Straße getraut so schrecklich fand ich mich. Zum Glück ist das heute anders 🙂

 

Tja, das wars auch schon wieder. Ist ein Beitrag der sicher niemanden wirklich interessiert, aber ich weiß, dass ich mich irgendwann drüber freuen werde, dass ich ihn geschrieben habe ^^

sig

By the way: Habt ihr die neue Funktion in meinen Sidebars gesehen? Die Anzeige der Artikel von “Heute vor … Jahr(en)”. Hier streunen noch sooo viele alte Beiträge rum, wäre ja schade wenn die verloren gingen oder? 🙂

“Surft” ihr auch gern in vergangenen Beiträgen bei euch?

Wenn ja, lade ich euch einfach mal ein es mir gleich zu tun und alte Bilder raus zu suchen und neue zum Vergleich dazu zu setzen. Ich fänds spannend! :) 

5 Kommentare bei Damals und heute

  • Frech-Steffi  sagt:

    Ich find das cool! Schon arg was sich so mit der Zeit (oder innerhalb von ein paar Wochen) so ansammelt. Interessant (bei deinem Umdekorierfimmel) wären auch Damals&Heute-Bilder deiner Wohnung, da würde wahrscheinlich schon die Wand wo deine Couch steht reichen.

    Dass du so toll abgenommen hast ist wirklich mit Respekt zu zollen! *daumen hoch* Das kann sich sehen lassen!

  • Uli  sagt:

    Wie hast du die Funktion dort eingebettet? Ist das ein Plugin?

  • Windgefluester  sagt:

    toll, da hast du wirklich gut abgenommen wow! HUT AB! weiter so!
    achso und zu den Lippenstiften… ich besitze im moment gerade mal 2 *lach*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>