Das gibt ne Anzeige!

Ich war vorhin mit meinem Hund und dem Hund meiner Schwester Gassi, als der bissige Hund eines Anwohners von der anderen Straße zu uns rüber lief. Er war NICHT angeleint. Der Hund griff meine Hunde an, worauf hin ich sie über einen Zaun auf die anliegende Wiese rettete. Der Besitzer kam herüber gestürmt, nahm seinen Hund im Genick, hielt ihn in der Luft und prügelte mehrfach mit einer Flexi langlauf Leine volle Wucht auf ihn ein. Der Hund schrie.
Ich schrie ihn an er solle den Hund nicht verprügeln, der können nichts für sein Versagen! Daraufhin rief er nur immer wieder und immer agressiver “Halt die Klappe!”

Der Psychopath Besitzer ging wieder rüber und schimpfte auf mich und meine Hunde. Ja, klar. Die sind schuld. Ich rief immer wieder “Tierquäler!” und er schrie immer wieder “Halt die Klappe!”.

In dem Moment als der Hund rüber kam, war mir schon klar, dass er prügel beziehen wird. Der Typ ist ein ganz armes Würstchen, das seinen Frust an seinem Hund auslässt.

Ich stand danach richtig unter Schock und habe jetzt lange gebraucht bis ich aufhörte zu weinen. Mir tut der Hund so unendlich leid!

Ich werde nachher nach dem Namen von dem gucken und ihn dann beim Ordnungsamt anzeigen.

Das neue Jahr fängt ja schon super an.   

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>