Das hab ich nun davon

Gestern noch berichtet, heute direkt bereut.

Meine Blumenerde-schlepp-Aktion hat sich bitter gerächt.
Heute morgen, als ich die Augen auf machte hatte ich unheimliche Kopfschmerzen. Mein ganzer Körper tat weh wie verrückt.
Aber die Kopfschmerzen waren enorm. Es wurde innerhalb kürzester Zeit eine mega Migräne. Ich nahm Tropfen. Novaminsulfon. Nehme ich immer wenn ich so etwas habe. Kopfschmerzen hab ich eh immer wenn ich schwer gehoben habe. Das nimmt mir meine ledierte Halswirbelsäule sehr übel.

Und 70L Blumenerde sind natürlich sehr heftig.
Kurz nachdem ich die Tropfen genommen hatte, „begrüßte“ ich meine Kloschüssel. Wir „unterhielten“ uns in regelmäßigen Abständen. Zwischendurch habe ich geschlafen. Es war furchtbar. Meine Mutter musste mir sogar eine Hunderunde abnehmen. Das ist dann ein Anzeichen, dass ich halb tot bin wenn ich das nicht selbst mache ;-)

Also Schmerzen habe ich ja durchgehend. 24/7. Aber wenn ich Kopfschmerzen habe ist bei mir ganz zu ende. Von Migräne ganz zu schweigen. Inzwischen hämmert es noch, aber mein Kreislauf ist wieder etwas stabiler.

Nie wieder!!!!!

Ich habe mich überschätzt und ordendlich dafür bezahlt. Das passiert mir nicht noch einmal!

Ich hoffe morgen bin ich wieder fit, denn ich will mit Derya ins Kino. Ich möchte doch endlich Eclipse gucken!
Bitte Daumen drücken!

  • Conny  sagt:

    Ich wünsch Dir gute Besserung Süße.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>