Das Mormeli

Ich hatte gerade Das Mormeli draußen zum Krallen schneiden und wiegen (972g – da geht noch was 🙂 ) und habe die Gelegenheit genutzt um ein Paar Portraitfotos von ihr zu machen.

CIMG5886

CIMG5887 CIMG5892 CIMG5893  CIMG5903  CIMG5916 CIMG5918

 

3 Kommentare bei Das Mormeli

  • Bine  sagt:

    Uihuihuih, wie süüüüß! Obwohl sie teilweise ja noch etwas skeptisch guckt 😉

  • yvonne  sagt:

    ist das süß 🙂 :hundsmi:

  • Nina  sagt:

    Danke ihr Zwei :blumsmi:

    @Bine: Ja, die Kamera ist ihr noch nicht ganz geheuer, aber da wird sie sich schnell dran gewöhnen hihi
    Wobei so ein „Shooting“ nie mehr als 2,3 Minuten dauert. :smoi:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>