Das Supertalent – Die dritte Casting Sendung

Das war ja wieder eine Sendung!

Echt spaßig muss ich sagen!  Sehr gut gefielen mir die beiden äußerst sympathischen Jungs die richtig klasse tanzten und der kleine ‘Olando’. Wie süß der war!hallolove

Ich habe herzhaft gelacht bei dem Herrn aus Leipzsch. Silvie verstand nur Bahnhof, es war herrlich! Und der Hund Armor war großartig! Ich fands klasse! Bin gespannt wie er im Kartenspielen ist ^.^

Richtig genial fand ich den Allesschlucker aus Schottland! DAS war Entertainment! Ich schaue so etwas super gern und freue mich schon total auf das nächste Mal! Ich wüsste zu gern wie er das macht, grad die Sache mit dem Ring und dem Schloss!!! Echt spannend!

Akrobaten waren auch wieder dabei. Klasse fand ich die Engländerin mit ihrer Kugel. Die Brüder aus Italien fand ich jetzt nicht so spannend. Der Skater hingegen war für mich der Beste Akrobat des Abends!

Michael Holderbusch fand ich auch irre sympathisch. Solchen Menschen gönne ich es so sehr mal erfolgreich im Rampenlicht zu stehen und Standing Ovations zu bekommen.

Auch Lachnummern durften natürlich nicht fehlen.
Mister Britney tat mir ein bissi leid, weil ich glaube er meinte das wirklich ernst und dachte er wäre echt gut. *lach*
Sowas hab ich auch schon gemacht. Mit 11 Jahren in meinem Kinderzimmer bei verschlossener Tür. Da hab ich auch immer Star gespielt *hihi*
Aber er hat ja draus gelernt “Ich werde jetzt mit Tanzen ganz aufhören und einen anderen Weg einschlagen.” Viel Glück dabei! 🙂

Die Pfeiferinnen waren genau das. Pfeifen. Ich habe schon echt geniale Kunstpfeifer gehört. Das was die da gemacht haben war… ja Pfeifen halt. Hatte aber nix mit Kunst zu tun.

Die Vorschau von nächster Woche verspricht wieder viel. Ich freu mich wieder drauf!

unterschrift

2 Kommentare bei Das Supertalent – Die dritte Casting Sendung

  • Dani  sagt:

    oh das wollte ich auch gucken aber war beim sushi essen…
    in der vorschau hieß es dass irgentwas mit sylvie passiert und die nen krankenwagen rufen mussten.
    was war denn da los?
    bestimmt nich so schlimm, oder?!
    *bussi*

  • Nina  sagt:

    Ach nee dat war nix. Die Frau ist wohl zerbrechlich wie Glas 🙄
    Da war so ein Typ der Platten zerschlagen hat. Die Jury hats auch versucht und Silvie hat sich die Hand geprellt. *DRAMA*
    :hiuit:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>