Das war ja wieder ne Aktion…

Eigentlich schlafe ich schon, aber DAS muss ich noch eben bloggen.

Ich glaube, ich habe in irgend einem Beitrag erwähnt, dass ich nen Expedit von Ikea haben möchte. Also so ein Regal. Ich habe eins über die Kleinanzeigen gefunden was mir der Verkäufer sogar bringt. Selber holen, sowohl aus Kleinanzeigen als auch von Ikea scheitert am nicht vorhanden sein eines Autos in passender Größe. Ich hab quasi echt schwein! Treffen ist für heute Nachmittag angesetzt. Zwischen 17 und 18 Uhr. Da ist nie Bargeld zu Hause habe, musste ich noch zur Bank. Das wollte ich bei der letzten Hunderunde tun. Hab ich auch. Ich hab mir den Hund geschnappt und bin mit dem Auto zur Bank.
Das Auto ist das alte meiner Schwester. Sie hat ein neues und der Alte muss noch abgemeldet werden. Weil es eigentlich außer Betrieb ist, ist der Tank auch dementsprechend leer. Und ich MEINE leer. Hinter dem roten Feld kommt noch ein weißer Strich in der Tankanzeige. Der Zeiger ist hinter dem weißen Strich 😀 Aber okay, für kurz zur Bank reichts. Ich hab mir einen Parkplatz gesucht – nicht so einfach dort – und bin mit Sammy rein. Beziehungsweise weniger rein, als mehr hin. Denn wir schafften es nur bis vor die Tür. Zu. ZU!!!! ZU!?!?!? WHY!?!?!?

Zwischen 0:00 und 5:00 ist der SB Schalter dieser Bank geschlossen.

Verdammt! Ich hätte das wissen müssen, das ist mir schon einmal passiert. Aber ich habs schlicht und ergreifend vergessen. SUPER! Nächste Filiale ist ein Stück weiter. Kein Ding, aber der Tank! *grmpf*
Also noch zur Tanke und wenigstens für nen 5er Benzin rein. Ich fuhr zur Tanke und ließ Sammy im Auto, während ich den Tankdeckel öffnete. Naja, ich VERSUCHTE ihn zu öffnen. Das Mistding stellte sich quer und bewegte sich kein Stück. Geschlagene 10 Minuten stand ich da und versuchte mit aller Macht den Deckel zu öffnen. Meine Hand ist jetzt noch dick! Ich war so sauer!!! Ich wollte nach Hause ins Bett! Und warum hat mir keiner geholfen? Dieser bescheuerte Hermes Penner hockt in der blöden Tanke an der Theke, säuft Kaffee und guckt mir zu. Erstick dran du Sack!
Sorry, aber wo zur Hölle ist die Hilfsbereitschaft geblieben?! Es war deutlich zu sehen, dass ich Probleme hatte und es hat ja lange genug gedauert! Außerdem habe ich geflucht wie ein asozialer Rohrspatz! Wenn ich so müde bin hab ich keine Nerven und jeder Pups bringt mich auf die Palme. Irgendwann war ich so sauer auf diesen Tankdeckel, oder Stutzen oder wie das heißt, dass ich so viel Kraft hatte, dass er auf ging.

Alternative wäre gewesen morgen mittag nochmal los zu fahren, aber ich hab morgen einiges zu tun, ich wollte es auf jeden Fall vermeiden das auch noch an der Backe zu haben. Ich hab dann getankt, den Hermes Typ ein paar mal mit meinen Blicken getötet und bin dann abgedampft. Ab zur anderen Bank und wieder nach Hause. Das ganze hat knapp eine dreiviertel Stunde gedauert. Normalerweise wäre ich nach 10 Minuten wieder zu Hause gewesen.

Man, man, man. Ich sag euch eins: Wenn der Mann mir dem Regal morgen doch nicht kommt, laufe ich Amok! ^^

Tags:  ,

5 Kommentare bei Das war ja wieder ne Aktion…

  • Dani  sagt:

    Oh gott, was für ne aktion! Zum glück haben wir nicht telefoniert… Sonnst hätte ich all deinen frust abbekommen 🙂

  • Dominik  sagt:

    Na? da hast du ja eine lange Mission hinter dir!

  • Erdmute  sagt:

    Mmmh…mag sein, dass er gesehen hat, dass Du Hilfe brauchtest. Aber hast Du ihn denn auch gefragt??? Denn „Érstick dran du Sack!“ finde ich echt unpassend… 🙁

  • Nina  sagt:

    Joa, wenn ich sauer bin schreib ich schon mal unpassende Dinge, so ist das manchmal bei mir ^^

    Nein, ich habe ihn nicht gefragt. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich meine Hilfe anbiete wenn ich sehe, dass sie jemand braucht, ohne dass ich gefragt werde. Da ist mir das auch von anderen erhoffe, frage ich selten. Muss ich dann halt mit leben, dass nicht jeder einfach so hilft. Aber ärgern kann ich mich ja drüber ^^

    Man sollte meine Wortwahl nicht so ganz ernst nehmen 🙂

    @Dani: Nää, du hättest mich wahrscheinlich eher geerdet ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>