Der “Das geht gar nicht” TAG

Ich habe letztens irgendwo diesen TAG gefunden, ich weiss leider nicht mehr wo. Wer ihn sich mitnehmen will, darf sich bedienen.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Essen.
Petersilie und Dill. Finde ich beides absolut abartig. Petersilie kann ich in gaaaaanz kleinen Mengen noch ab wenns denn unbedingt sein muss, aber Dill geht gar nicht. Da wird mir beim Gedanken dran schon schlecht. Was ich auch sehr eklig finde sind gefüllte Weinblätter. Bärks. Und Kichererbsen!! Boah sind die ekelhaftelig!

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Klamotten.
Zu enge Klamotten an übergewichtigen Menschen. Ich bin ja selber dick, aber ich finde es einfach unästhetisch, wenn die Klamotten eng anliegen. Auch nackte Oberarme bei Übergewichtigen finde ich nicht schön. Es soll sich keiner verstecken, um himmels willen und es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. ICH finde es halt nicht schön. 🙂

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Musik.
Techno, House und dieser ganze UmpfUmpfUmpf crap. Kann ich nicht ertragen, macht mich irre aggressiv und ich bekomme richtig, richtig schlechte Laune. Liegt auch einfach daran, weil das erstens für mich keine Musik ist und zweitens wurde ich Jahrelang von blöden Nachbarn damit therapiert zu echt fiesen uhrzeiten. Ich bin in manchen Nächten schier verzweifelt. Ich hab einfach nen Hass auf diese “Musik”richtung.…

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Duft.
Menschen die in Parfüm baden. Wo sogar auf der Straße der “DUFT” noch ewig in der Luft hängen bleibt. Ekelhaft! Man kanns auch übertreiben. Einfach mal regelmäßig duschen, dann braucht man sich nicht so einnebeln. ^^

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Jahreszeit.
Hochsommer und tiefster Winter. Wenns so heiß oder so kalt ist, dass man kaum atmen kann.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Süßigkeiten.
Ich bin nicht so der Fan von Gummizeug. Macht aua an den Zähnen.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf YouTube.
Oh da geht einiges gar nicht. Hater Kommentare führen die Liste an. Was in der Kommentarsektion auf Youtube manchmal abgeht ist echt übel und einfach nur asozial.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf McDonald’s.
Alles. Ich hasse McDonalds. Ich geh nur zu Burger King. Wenn überhaupt.…

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Personen.
Menschen die nichts anderes machen als sich zu beklagen und zu jammern, wenn aber jemand anderes mal jammert (wogegen an sich ja nichts einzuwenden ist. muss halt auch mal raus) denen so Sprüche um die Ohren kloppen wie “Wird schon wieder, jammern hilft da auch nicht, es gibt schlimmeres…….”. *kotz*
Also Menschen die mit zweierlei Maß messen. Außerdem: Fremdenhass, jemand anderem ins Gesicht schlagen (auch nicht im Spaß), Gewalt, Homophobie, Ärzte die keinen Bock haben nachzudenken, grummelige Menschen die ihre Launen an anderen auslassen, Internethater/.trolle, Mobbing, Menschen die andere Menschen runter machen. Und Raucher die im Aufzug rauchen. Wie asozial ist das bitte!?!?!

“Das geht gar nicht” in Bezug auf öffentliche Personen.
Wisst ihr was mich tierisch nervt? Dass man überall nackte Weiber um die Ohren gehauen bekommt.
Ich habe ja nichts gegen schöne Frauenkörper einzuwenden, aber ich warte echt auf den Tag an dem in Musikvideos unzensiert nackte Ischen rumhüpfen und das als völlig normal angesehen wird. Ich bin ja echt nicht spießig, aber das nervt mich. Das Musikvideo von Shakira und Rihanna ist das das perfekte Beispiel. Ich finde das weder sexy, noch schön, noch sonstwas. Ich finds nur billig. Aber wenn mans nötig hat…. ich muss mir das ja nicht angucken. ist nur schade, dass sowas jungen Mädels als Vorbild dient.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Haare.
Was ich finde, was gar nicht geht ist, wenn jemand sich zB die Haare hat kurz schneiden lassen und das total toll findet, aber noch unsicher mit sich selbst ist, dieser Person dann zu sagen, dass man die Frisur nicht mag. “Sah vorher besser aus.” Finde ich fies, weil die Person kanns ja nicht wieder anders zaubern. Es ist wie es ist und wenn sich die Person damit gut fühlt muss ichs nicht schlecht reden. Das ist Geschmackssache und solange sich die Person damit gut fühlt ist doch alles supi. 

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Party.
Alles. Ich mag keine Partys, ich gehe nicht gern auf Partys, bin ich noch nie. Also als Kind auf Geburtstage, okay. Also generell Geburtstage, aber das ist ein anderes “Genre” ^^ Ich bin kein Mensch der feiern muss. Sich vielleicht sogar betrinken muss. NOPE! Ich sitze lieber im kleinen Kreis zusammen, mach DVD Abend mit Sushi oder setz mich gemütlich in ne Kneipe.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Auto.
Männer mit Frau als BEIFAHRER oder alleine aufm Frauenparkplatz, Solofrauen oder sogar Männer aufm Parkplatz für Familien mit Kindern, etc pp. Da krieg ich echt Hasspickel am Hintern!

Und was sonst so nicht geht?
Mein Handy geht nicht, das ist kaputt.
Und Hiatuses! Hiati? Hiatusse? Also Serienpausen. Ich hasse es.

Und zum Schluss noch etwas, was immer geht:
Tee, rosa Zuckerwatte, Serien und Filme, schwarze kleine Pudel, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Schlumpf- und Waldmeister Eis, Ayran, Sonnenaufgänge, einfach mal so richtig albern sein zwischendurch.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>