Der erste Schneespaß

Hab ich mich gefreut als ich heute früh aus dem Fenster schaute und feststellte, dass Schnee liegen geblieben ist! Bis ich unten war, war allerdings schon wieder viel weg. Aber egal, Sammy hatte trotzdem seinen Spaß

Aber ich habe festgestellt, ich brauche einen neuen Ball. Der den ich bestellt hatte ist leider zu groß, der rutscht ihm aus dem Maul beim Rennen. Aber sein alter ist total ausgelutscht. Und da bleibt immer der Schnee dran kleben. Hund findets toll. Der rollt ihn durch den Schnee und knabber ihn dann ab Nur blöd für mich, weil wenn der Ball voller Schnee ist, kann er ihn nicht zurück bringen. Kalt! Daher muss ich denn hin und her latschen.
Ich werd mich nächste Woche mal noch nen anderen bestellen. Vielleicht find ich ja den perfekten Ball. Auch ne Wissenschaft für sich *hihi*

Fotos hab ich natürlich auch gemacht. Wir waren nur hinterm Haus auf der Wiese. Ich hab ja immer noch keine Winterjacke und für den Park war es mit zu kalt. So sind wir schneller zu Hause und dem Hund isses egal wo er toben kann :

Schon praktisch, so eine 35m Schleppleine ^_^
 

SO kann man einen Ball natürlich auch tragen

“Schmeißt du auch mal Frauchen? Nich kieken, machennnn!”

Als wir gehen wollten lief und ein Chihuahua entgegen der hier wohnt, den ich aber äußerst selten sehe. “Prinzi” hat Sammy erst mal verbal voll fertig gemacht *lach*
Kleene Kampfratte. Sammy hat echt doof geguckt. Dem war aber sein Balla doch wichtiger und Prinzi hat ins Leere gekläfft. *hihi*

Übrigends: Ich weiß, er sieht mit dem Mantel total bescheuert aus, aber sein Fell ist noch zu kurz. So in zwei Wochen gehts auch ohne. ^_^

 

Hilfst du mir meinen Wunsch zu erfüllen?

2 Kommentare bei Der erste Schneespaß

  • Conny  sagt:

    Ich find ihn in dem Mantel absolut schick!

  • Dani  sagt:

    ja, ich finde der steht dem kleinen echt gut!
    wie gerne wär ich mit gekommen…. 🙄

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>